Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ausgerechnet Russ trifft ins eigene Tor. Jetzt kommt echt alles zusammen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hank M. hat geschrieben:Auflagen bei der Lizenzerteilung sind in Liga 2 und 3 ja keine Seltenheit.
Das ist leider die Krux mit den neuen, modernen Stadien. Auch die Alemannia aus Aachen hat das ja zu spüren bekommen. So schön und bequem die Dinger auch sein mögen, wenn die am Ende niemand bezahlen kann oder will, hat man auch nichts davon.
Umso verwunderter bin ich, dass man beim hochverschuldeten RW Erfurt alles auf die Karte neues Stadion setzt.
das witzige ist, dass sowohl der neue Tivoli, als auch unsere Arena beide von Hellmich gebaut wurden. Hat beiden Clubs ja nicht so recht weiter geholfen. Duisburg und Aachen sind aber ja noch relativ extreme Beispiele. Bremen hat es im Grunde ja auch das Stadion versaut...nur halt nicht so extrem.
So fies das neue Stadion uns damals nach unten gerissen hat...das altehrwürdige Wedau-Stadion möchte ich nun wirklich nicht zurück haben....das hatte wirklich alles was man an einem Fußballstadion nicht braucht. Unsere Arena hingegen ist ja ein wirkliches Schmuckkästchen und obendrein halt topmodern in Sachen funktionalität.
Najo...jetzt bin ich erstmal heiß auf morgen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Na dann viel Glück!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo...jetzt bin ich erstmal heiß auf morgen.
Vor unserem Relegationshinspiel gegen den OFC im letzten Jahr, war mir den ganzen Tag speiübel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht es noch. Das geht wohl erst kurz vor Anpfiff los. Noch hält sich das in Grenzen, da ich die dritte Liga irgendwie gar nicht so schlimm finde. Klar wäre es schön in der zweiten Liga zu bleiben. Der absolute Supergau wäre die dritte für mich aber nicht. Zumal ich dann vor den Heimspielen am Samstag ne Stunde länger schlafen könnte
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Werder entlässt Eichin, wegen Differenzen in der sportlichen Ausrichtung für die Zukunft.
Puh da hab ich erstmal schlucken müssen als ich das gelesen hab.
Werder geht dann mit Baumann wieder/weiter der "Werder-Weg".
Grundsätzlich mag ich genau das an dem Verein, aber wo genau lagen die Differenzen?
Ich möchte nich das der Verein in Zukunft bis zum letzten Spieltag um den direkten Klassenerhalt zittern muss.
Is da die "Tradition" vllt. sogar im Weg?
Puh da hab ich erstmal schlucken müssen als ich das gelesen hab.
Werder geht dann mit Baumann wieder/weiter der "Werder-Weg".
Grundsätzlich mag ich genau das an dem Verein, aber wo genau lagen die Differenzen?
Ich möchte nich das der Verein in Zukunft bis zum letzten Spieltag um den direkten Klassenerhalt zittern muss.
Is da die "Tradition" vllt. sogar im Weg?
-
- Persönliche Nachricht:
Gerüchten zufolge soll er die Demission von Skripnik gefordert haben und der Aufsichtsrat/Bode wollte das nicht.
Wie gesagt, Gerüchte. Es würde mich allerdings überraschen, wenn Skripnik am Ende der nächsten Saison immer noch Trainer bei Werder ist.
Wie gesagt, Gerüchte. Es würde mich allerdings überraschen, wenn Skripnik am Ende der nächsten Saison immer noch Trainer bei Werder ist.
Die Geschichte mit Skripnik is ja nich neu, dass es damit endet das Eichin statt Skripnik gehen muss hätt ich allerdings nicht erwartet, eher das man sich einigt, Kompromisse eingeht un sich konsolidiert.
Insofern is eine der beiden Seiten wohl stur geblieben.
Der Verbleib von Skripnik hängt wohl stark von der Spielzeit ab die Werder nächstes Jahr hinlegt.
Dass er der neue Rehhagel/Schaaf wird glaub ich nich.
Mag für mich als Fan der "Werder-Weg" schön sein wie nix, weil der Verein sich seit Jahrzehnten treu bleibt, is nich alles positiv daran.
Aber der "Griff ins Klo" Dutt bewegt die Vereinsführung wohl um so mehr eben diesem Weg zu folgen.
Insofern is eine der beiden Seiten wohl stur geblieben.
Der Verbleib von Skripnik hängt wohl stark von der Spielzeit ab die Werder nächstes Jahr hinlegt.
Dass er der neue Rehhagel/Schaaf wird glaub ich nich.
Mag für mich als Fan der "Werder-Weg" schön sein wie nix, weil der Verein sich seit Jahrzehnten treu bleibt, is nich alles positiv daran.
Aber der "Griff ins Klo" Dutt bewegt die Vereinsführung wohl um so mehr eben diesem Weg zu folgen.
Wer die Budissa immer schon mal live sehen wollte - nun im Saisonfinale ab 14:05 Uhr geht das!
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... index.html
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... index.html
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Meine Herren war das gestern schlecht vom MSV. mal wieder in bester Hinrundenverfassung unterwegs gewesen. Ich glaube trotzdem noch an den Klassenerhalt.
-
- Persönliche Nachricht:
Früher war auch nicht alles besser.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351245.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351245.html
Seufz... der TFV mal wieder...
Freut man sich auf ein spannendes Finale um den Thüringenpokal. Schon schlimm das es in ganz Thüringen KEIN EINZIGES Stadion außer Erfurt und Jena zu geben scheint. Nein Erfurt wird auch noch mit 1200!!!! Karten abgespeist während die anderen über 6000 oder so bekommen. Grummel.
Wird Zeit das die neue Bodo-Ramelow-Arena fertig wird. Da kann der Endspielort (egal wer) nur in Erfurt sein.
Freut man sich auf ein spannendes Finale um den Thüringenpokal. Schon schlimm das es in ganz Thüringen KEIN EINZIGES Stadion außer Erfurt und Jena zu geben scheint. Nein Erfurt wird auch noch mit 1200!!!! Karten abgespeist während die anderen über 6000 oder so bekommen. Grummel.
Wird Zeit das die neue Bodo-Ramelow-Arena fertig wird. Da kann der Endspielort (egal wer) nur in Erfurt sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Tom
verstehe nicht, warum die Verbände da immer so ein Hickhack machen. Einfach vor der Saison nen Spielort festlegen und gut ist. Bei uns im Verband ist auch jedes mal Palaver wegen des Spielortes.
@Pokalfinale
Fand das Spiel ziemlich schlecht. War zwar intensiv, aber Fußballerisch war das imho ganz schwach. Dortmund viel zu Defensiv, die Bayern Offensiv extrem unkonzentriert. Viele BVB-Fans moppern wieder wegen des Schiris rum. Den fand ich zwar auch nich so doll, aber der hat schon in beide Richtungen mies gepfiffen. Klar, wenn man das mit dem Finger im Auge sieht ist es klar Rot für Ribery, allerdings hätte da schon das erste Foul an ihm abgepfiffen werden müssen....gehe aber eh davon aus, dass der Schiri den Finger im Auge nich gesehen hat. Andersum ist es für mich ein Wunder, dass Reus ohne Karte aus dem Spiel gegangen ist. Das waren in der Summe eine Menge Fouls. Auch das halten an Vidal, bei dem das Trikot komplett kaputt ging war ja ganz eindeutig ein Elfmeter und tatsächlich unter umständen auch noch eine rote Karte. Die Aktion von Douglas Costa gegen Durm war unglücklich, hätte aber natürlich auch ne Karte geben müssen. Also...imho war der Schiri einfach nich gut, aber es wurde keines der Teams bevorzugt^^
verstehe nicht, warum die Verbände da immer so ein Hickhack machen. Einfach vor der Saison nen Spielort festlegen und gut ist. Bei uns im Verband ist auch jedes mal Palaver wegen des Spielortes.
@Pokalfinale
Fand das Spiel ziemlich schlecht. War zwar intensiv, aber Fußballerisch war das imho ganz schwach. Dortmund viel zu Defensiv, die Bayern Offensiv extrem unkonzentriert. Viele BVB-Fans moppern wieder wegen des Schiris rum. Den fand ich zwar auch nich so doll, aber der hat schon in beide Richtungen mies gepfiffen. Klar, wenn man das mit dem Finger im Auge sieht ist es klar Rot für Ribery, allerdings hätte da schon das erste Foul an ihm abgepfiffen werden müssen....gehe aber eh davon aus, dass der Schiri den Finger im Auge nich gesehen hat. Andersum ist es für mich ein Wunder, dass Reus ohne Karte aus dem Spiel gegangen ist. Das waren in der Summe eine Menge Fouls. Auch das halten an Vidal, bei dem das Trikot komplett kaputt ging war ja ganz eindeutig ein Elfmeter und tatsächlich unter umständen auch noch eine rote Karte. Die Aktion von Douglas Costa gegen Durm war unglücklich, hätte aber natürlich auch ne Karte geben müssen. Also...imho war der Schiri einfach nich gut, aber es wurde keines der Teams bevorzugt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Der Schiri im FA-Cup Finale war auch nicht besser und den Töpfer kann man im CL-Finale noch mal bewundern.
-
- Persönliche Nachricht:
Gute ZusammenfassungC.Montgomery Wörns hat geschrieben:War zwar intensiv, aber Fußballerisch war das imho ganz schwach. Dortmund viel zu Defensiv, die Bayern Offensiv extrem unkonzentriert.
..
Also...imho war der Schiri einfach nich gut, aber es wurde keines der Teams bevorzugt^^
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Dortmund hat mMn deshalb so defensiv gespielt weil sie am Ende der Saison ein kleines Formtief hatten. Seit dem EL-Aus in Liverpool eigentlich. Bayern dagegen hat anders als in den letzten beiden Jahren die Form behalten. (Außer 1. HZ in Madrid). Deshalb hat Tuchel wohl eher auf die sichere Variante gesetzt. Und es ist ja auch ganz gut gelungen, denn Bayern hatte ebenfalls kaum Chancen. In der Liga wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber im Pokal brauchts nunmal nen Sieger.
Spannend wird es nächste Saison. Guardiola ist weg. Ancelotti spielt wahrscheinlich nicht ganz so dominant sondern eher Tororientiert. Auch die letzten Transfers der Bayern (Vidal, Sanchez, Hummels mit seinen langen Bällen) sagen mir, dass es nächste Saison schneller wird bei Bayern, mehr Vertikales Spiel. Deshalb könnte Dortmund in der nächsten Saison die dominanteste Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz der LIga werden. Also genau entgegen zu Guardiola/Klopp Zeiten.
Spannend wird es nächste Saison. Guardiola ist weg. Ancelotti spielt wahrscheinlich nicht ganz so dominant sondern eher Tororientiert. Auch die letzten Transfers der Bayern (Vidal, Sanchez, Hummels mit seinen langen Bällen) sagen mir, dass es nächste Saison schneller wird bei Bayern, mehr Vertikales Spiel. Deshalb könnte Dortmund in der nächsten Saison die dominanteste Mannschaft mit dem meisten Ballbesitz der LIga werden. Also genau entgegen zu Guardiola/Klopp Zeiten.