[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Ich denke du bekommst die Belohnung für deinen Eid. Ausnahme stellen die sunbro's dar, alle profitieren von seiner Anwesenheit.
Am besten sind immer noch die Souls Songs die Vati produziert bzw machen lässt unteranderem
https://www.youtube.com/watch?v=GE-xLHUfmSw
https://www.youtube.com/watch?v=lBNOV29Y-VU
und natührlich das Legendäre Lordvessel
https://www.youtube.com/watch?v=5N7J802QzP4
https://www.youtube.com/watch?v=GE-xLHUfmSw
https://www.youtube.com/watch?v=lBNOV29Y-VU
und natührlich das Legendäre Lordvessel
https://www.youtube.com/watch?v=5N7J802QzP4
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann nicht sein. Ich hatte Dunkelmond ausgewählt und habe eine Sunbro Medaille erhalten wenn einer dabei war, sonstnur ein Ember. Ich habe aber zu 100% eine bekommen als ich selber Sunbro war.Flextastic hat geschrieben:Ich denke du bekommst die Belohnung für deinen Eid. Ausnahme stellen die sunbro's dar, alle profitieren von seiner Anwesenheit.
Immerhin habe ich so gestern fix Rang 2 erhalten. Vor Soul of Cinder wurde ich instant gerufen und da ich Magier war, ging der Boss auch fix runter.
Weil es auch hier angesprochen wurde. Ob der Host 1 oder 2 Phantome ruft ist scheinbar für einen selber egal. Ich habe immer etwas über 25k Seelen erhalten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Dunkelmond kriegst du nicht durch Koop per Zeichen, sondern durch Auto-Summon. Wie das Schwertgras usw. Die Darkmoon und Blue Sentinels sind im Grunde genommen dasselbe. Kriegst auch bei beiden Proofs of Concord.
Ich glaub für Koop per Summon Sign gibts nur Sunbros, oder?
Ich glaub für Koop per Summon Sign gibts nur Sunbros, oder?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
So, heute mal wieder ein bisschen zum zocken gekommen. Zum ersten mal die Untended Graves besucht, und zwei mal von nem ganz normalen Gegner zerlegt worden. Kein gutes Omen...sollte man meinen. Dann aber zu Gundyr Nr. 2 und im First Try gelegt. War ein tolles Duell. Überlege ob ich mir das BK Set farme, aber mit Mourne bin ich eigentlich recht zufrieden.
Jetzt sind die Prinzen dran, und Gott habe ich auf die keinen Bock.
Jetzt sind die Prinzen dran, und Gott habe ich auf die keinen Bock.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Yo , die Prinzen alleine sind nicht ohne . Aber machbar . Würde gerne wissen wie lange sourcOr bei denen gebraucht hat mit seinem Level 1 Char ?
Habe gestern nun das letzte Wunder erhalten und somit ist die Platin meine . Yay !
Droprate der , Achtung DEX nur für dich - Beweise der "EINTRACHT",liegt so ca. bei 1 Drop von irgendeinem der 3 Ritter /pro halbe Stunde,wenn man nicht trödelt . Ausrüstung : Kiste aufm Kopp,Schlangenring +2 und Münze . Ich brauchte nur noch 20 als ich anfing zu farmen ,wovon ich 15 gefarmt habe und 5 durch rufen erhalten habe .
Habe gestern nun das letzte Wunder erhalten und somit ist die Platin meine . Yay !
Droprate der , Achtung DEX nur für dich - Beweise der "EINTRACHT",liegt so ca. bei 1 Drop von irgendeinem der 3 Ritter /pro halbe Stunde,wenn man nicht trödelt . Ausrüstung : Kiste aufm Kopp,Schlangenring +2 und Münze . Ich brauchte nur noch 20 als ich anfing zu farmen ,wovon ich 15 gefarmt habe und 5 durch rufen erhalten habe .
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Prinzen gar nicht mal so schwer.
Mit einem guten Feuerresi Schild kann man ziemlich viel davon wegtanken. Sonst immer im Kreis rennen und viele Schläge treffen einen nicht mal. Die Ports sind auch einfach zu dodgen und die Cast danach ebenfalls.
Wenn man in P2 versucht hinter den Boss zu kommen, dann spart man sich die.
Mit einem guten Feuerresi Schild kann man ziemlich viel davon wegtanken. Sonst immer im Kreis rennen und viele Schläge treffen einen nicht mal. Die Ports sind auch einfach zu dodgen und die Cast danach ebenfalls.
Wenn man in P2 versucht hinter den Boss zu kommen, dann spart man sich die
Spoiler
Show
Wiederbelebung
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man beim Endboss 3 Phantome rufen?
Und ebenfalls in NG+ auch wenn man noch selber im Normalen Spiel steckt?
Normalerweise bekommt man 25k Seelen, ich habe 1x 50k bekommen.
Auch interessant. Invites von roten Phantomen bringen die One zum kompletten Neustart.
Und ebenfalls in NG+ auch wenn man noch selber im Normalen Spiel steckt?
Normalerweise bekommt man 25k Seelen, ich habe 1x 50k bekommen.
Auch interessant. Invites von roten Phantomen bringen die One zum kompletten Neustart.
Die Prinzen fand ich nur zu Beginn der zweiten Phase immer sehr problematisch. Da bin ich sonst einfach normal rumgerollt und hab den Rest halt weggesteckt, aber SL1 wars dann doch besser, sich hinter ner Säule zu verkriechen und den ersten Schlag aus dem Off irgendwie zu blocken.
Hab dann mal zwischenzeitlich nen Bow-Only-Charakter aufgesetzt, was sich... interessant spielt. Die Pfeile reichen eigentlich, wenn man nicht gleich alles killen will. Ich dachte auch, dass das einfacher werden dürfte, weil ich auf Distanz bleiben kann (muss), aber das Damage ist einfach zu schlecht bislang. Ich hoffe, das normalisiert sich noch im weiteren Verlauf, denn in DkS1 war so ein Lauf eigentlich ganz angenehm. ^^'
Hab dann mal zwischenzeitlich nen Bow-Only-Charakter aufgesetzt, was sich... interessant spielt. Die Pfeile reichen eigentlich, wenn man nicht gleich alles killen will. Ich dachte auch, dass das einfacher werden dürfte, weil ich auf Distanz bleiben kann (muss), aber das Damage ist einfach zu schlecht bislang. Ich hoffe, das normalisiert sich noch im weiteren Verlauf, denn in DkS1 war so ein Lauf eigentlich ganz angenehm. ^^'
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=we-Nl5m4Q4UsourcOr hat geschrieben: Hab dann mal zwischenzeitlich nen Bow-Only-Charakter aufgesetzt, was sich... interessant spielt. Die Pfeile reichen eigentlich, wenn man nicht gleich alles killen will. Ich dachte auch, dass das einfacher werden dürfte, weil ich auf Distanz bleiben kann (muss), aber das Damage ist einfach zu schlecht bislang. Ich hoffe, das normalisiert sich noch im weiteren Verlauf, denn in DkS1 war so ein Lauf eigentlich ganz angenehm. ^^'
Da werden die Bögen angesprochen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte man braucht nur 20 Abzeichen für Rang 2 bei den Sunbro.
Nun nach 30x Soul of Cinder kann ich den Boss nicht mehr sehen. Und noch weniger die Fails der Leute.
btw. was mir aufgefallen ist, weil ich Magier spiele und mehr Übersicht habe. Angriffe sind auf die Musik abgestimmt?
Der erste Comboschlag kam immer auf die gleiche Melody wenn Gwyns Lied anstimmt. Auf die weiteren habe ich nicht so geachtet.
Und einige raffen auch nicht, das es mit einem Phantom schneller geht wie mit 2 Phantomen, da der Boss weniger Leben hat.
Nun nach 30x Soul of Cinder kann ich den Boss nicht mehr sehen. Und noch weniger die Fails der Leute.
btw. was mir aufgefallen ist, weil ich Magier spiele und mehr Übersicht habe. Angriffe sind auf die Musik abgestimmt?
Der erste Comboschlag kam immer auf die gleiche Melody wenn Gwyns Lied anstimmt. Auf die weiteren habe ich nicht so geachtet.
Und einige raffen auch nicht, das es mit einem Phantom schneller geht wie mit 2 Phantomen, da der Boss weniger Leben hat.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ach, heute ging das mit den Prinzen auch ohne größere Probleme. Wohl alles eine Frage der Konzentration.
Gleich danach auf den Drachengipfel und mit den Namenlosen vorgenommen. Na gut, am Anfang hat es sich mich ein paar mal vorgenommen, aber hat dann doch besser geklappt als ich dachte. Die Phase mit seinem Drachen fand ich wegen der fehlenden Übersicht richtig nervig, aber er selbst war ein ziemlich geiler Fight. Hatte allerdings auch den Vorteil das ich genug Stärke für den Drachenjäger Schild hatte, das hat es um einiges leichter gemacht.
Gleich danach auf den Drachengipfel und mit den Namenlosen vorgenommen. Na gut, am Anfang hat es sich mich ein paar mal vorgenommen, aber hat dann doch besser geklappt als ich dachte. Die Phase mit seinem Drachen fand ich wegen der fehlenden Übersicht richtig nervig, aber er selbst war ein ziemlich geiler Fight. Hatte allerdings auch den Vorteil das ich genug Stärke für den Drachenjäger Schild hatte, das hat es um einiges leichter gemacht.
Wie hälst du es mit ihm bei den Ringen?Stalkingwolf hat geschrieben:weil ich Magier spiele
Für mich ist der Magier da in den Hintersten gekniffen. Warum? Weil er als Muss den Brüllenden Drachenring hat. Dazu, für mich sehr nützlich, der Cloranthie Ring, Ring der Gunst und Estus Ring.
Ich muss da immer abwägen, über aber nützlich bleibt da immer der Ring der Zaubergeschwindigkeit erhöht und was gegen div. Resistenzen. Den FP-Ring hab ich noch nicht, wäre wohl später auch gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Das kann nicht sein. Ich hatte Dunkelmond ausgewählt und habe eine Sunbro Medaille erhalten wenn einer dabei war, sonstnur ein Ember. Ich habe aber zu 100% eine bekommen als ich selber Sunbro war.Flextastic hat geschrieben:Ich denke du bekommst die Belohnung für deinen Eid. Ausnahme stellen die sunbro's dar, alle profitieren von seiner Anwesenheit.
Immerhin habe ich so gestern fix Rang 2 erhalten. Vor Soul of Cinder wurde ich instant gerufen und da ich Magier war, ging der Boss auch fix runter.
Weil es auch hier angesprochen wurde. Ob der Host 1 oder 2 Phantome ruft ist scheinbar für einen selber egal. Ich habe immer etwas über 25k Seelen erhalten.
wie "kann nicht sein"? genau das habe ich doch geschrieben. dunkelmond bekommst du, wenn du dadurch gerufen wirst, ähnlich wie blaue wächter.
habe gestern übrigens beim helfen gegen die drachentöterrüstung an die 100k seelen erhalten. wir waren zu dritt. kann irgendjemand die verschiedene beute erklären? ich erkenne kein system.
desweiteren kotze ich gerade über die droprate vom bettelmönch-stab, den brauche ich für das sunbro-schild
edit: TheLaughingMan: Drachentöter-Schild?
edit:2 bin nun seit dem we auch quasi durch, hab nur noch nicht ng+ gestartet, da ich noch farmen und entdecken will sl-170
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich geh komplett auf pewpew. Die ersten 3 Ringe sind immer drin.Solon25 hat geschrieben:Wie hälst du es mit ihm bei den Ringen?Stalkingwolf hat geschrieben:weil ich Magier spiele
Für mich ist der Magier da in den Hintersten gekniffen. Warum? Weil er als Muss den Brüllenden Drachenring hat. Dazu, für mich sehr nützlich, der Cloranthie Ring, Ring der Gunst und Estus Ring.
Ich muss da immer abwägen, über aber nützlich bleibt da immer der Ring der Zaubergeschwindigkeit erhöht und was gegen div. Resistenzen. Den FP-Ring hab ich noch nicht, wäre wohl später auch gut.
- Young Dragon Ring
- Bellowing Dragoncrest Ring
- Magic Clutch Ring
- Sage Ring oder andere falls ich was anderes benötige.
Dazu
- Dusk of Crown
- Scholar's Candlestick in der Offhand
- Court Sorcerer's Staff