Den Großschild aus der Seele der Drachentöter Rüstung. Wirkt Wunder gegen den namenlosen König. Sein Blitzschlag von oben macht dann quasi keinen Schaden.Flextastic hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:Das kann nicht sein. Ich hatte Dunkelmond ausgewählt und habe eine Sunbro Medaille erhalten wenn einer dabei war, sonstnur ein Ember. Ich habe aber zu 100% eine bekommen als ich selber Sunbro war.Flextastic hat geschrieben:Ich denke du bekommst die Belohnung für deinen Eid. Ausnahme stellen die sunbro's dar, alle profitieren von seiner Anwesenheit.
Immerhin habe ich so gestern fix Rang 2 erhalten. Vor Soul of Cinder wurde ich instant gerufen und da ich Magier war, ging der Boss auch fix runter.
Weil es auch hier angesprochen wurde. Ob der Host 1 oder 2 Phantome ruft ist scheinbar für einen selber egal. Ich habe immer etwas über 25k Seelen erhalten.
wie "kann nicht sein"? genau das habe ich doch geschrieben. dunkelmond bekommst du, wenn du dadurch gerufen wirst, ähnlich wie blaue wächter.
habe gestern übrigens beim helfen gegen die drachentöterrüstung an die 100k seelen erhalten. wir waren zu dritt. kann irgendjemand die verschiedene beute erklären? ich erkenne kein system.
desweiteren kotze ich gerade über die droprate vom bettelmönch-stab, den brauche ich für das sunbro-schild
edit: TheLaughingMan: Drachentöter-Schild?
edit:2 bin nun seit dem we auch quasi durch, hab nur noch nicht ng+ gestartet, da ich noch farmen und entdecken will sl-170
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
-
- Persönliche Nachricht:
ah okay, was war die alternative? seine waffe? ich scheine das andere item genommen zu haben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Yup, seine Axt. Aber ich habe ohnehin nicht so mit schweren Waffen, da war die Wahl nicht schwer. Und nen spezialisierten Schild kann man immer mal brauchen. Andere Schilde können die Blitzabwehr theoretisch auch leisten, da ist die Stabilität aber nicht so toll.
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt. alleine für die zweititems nehme ich sehr gerne ein ng+ in kauf
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn man in absehbarer Zeit alle Auszeichnungen haben will ist es besser die Boss Seelen von Anfang an in entsprechende Zauber zu investieren. Souls typisch ist es ja ohnehin wohl wieder so das die besten Waffen nicht aus irgendwelchen Seelen geschmiedet werden oder an irgendeinem nahezu unerreichbaren Ort liegen sondern mit ein bisschen Glück von nem 08/15 Gegner zurück gelassen werden. Ne Auszeichnung für alle einzigartigen Waffen gibt es ja diesmal AFAIK auch nicht.
Zum Glück, das war ne Qual in Ds1 ^^TheLaughingMan hat geschrieben:Ich glaube wenn man in absehbarer Zeit alle Auszeichnungen haben will ist es besser die Boss Seelen von Anfang an in entsprechende Zauber zu investieren. Souls typisch ist es ja ohnehin wohl wieder so das die besten Waffen nicht aus irgendwelchen Seelen geschmiedet werden oder an irgendeinem nahezu unerreichbaren Ort liegen sondern mit ein bisschen Glück von nem 08/15 Gegner zurück gelassen werden. Ne Auszeichnung für alle einzigartigen Waffen gibt es ja diesmal AFAIK auch nicht.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, für meinen Carthus Säbel musste ich schon ein bisschen schuften. Die Knaben war so geizig wie aggressiv.kindra-riegel hat geschrieben:Ach was ... die "besten" Waffen liegen in den Souls spielen doch immer im Startgebiet iwo um die Ecke rum
EDIT:
So,
Spoiler
Show
Wannabe Gwin
Mit dem NG+ warte ich aber ne Weile. Bin übersättigt. Und muss bei Gelegenheit noch den letzten Estus Spliter, Knochenstaub und die restlichen Ringe und Zauber zusammen suchen. Das wird ein Spaß...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn viele das offenbar schon einige Tage/Wochen hinter sich haben und nun "Ach nee!" sagen werden, aber ich muss einfach kundtun, wie episch ich den Kampf gegen die Twin Princess fand. Auf jeden Fall mit Abstand der beste Boss(bisher) mit ner coolen Vorstellung, noch besserer Wiederbelebung und einer übertrieben geilen Musik.
Müßig zu erwähnen das ich natürlich ein paar Anläufe gebraucht habe, nur um nachher festzustellen, dass er gar nicht so schwer ist, wenn man weiß worauf man achten muss(wie fast immer halt ^^). Hat aber Spaß gemacht und war n Riesenadrenalinschub den zu killen. Das kann die Souls Reihe immer noch wie kein anderes Spiel. Würde den Kampf auch gern direkt nochmal machen ... just 4 fun. Da hatte ich auch gestern die Idee, wie geil ein Herausforderungsmodus für Dark Souls wäre. Nachdem man den Boss oder/und das Spiel durchgespielt hat, kann man sie frei vom Menü aus anwählen und sie so machen wie man will oder halt unter bestimmten, vorgegebenen Voraussetzungen(Nur Magie, nur Dolch, kein Schild, etc pp). Das fände ich richtig cool, schade das es der letzte Teil ist und wir sowas wohl nie sehen werden ;/
Falls ihr euch übrigens wundert, warum ich so lange brauche ... ich suche halt i.d.R. alles ab und das ohne Wiki. Bin auch gestern nach Twin Princess nochmal in die Grand Archives gegangen. Und auf dem Weg zu zwei Items die ich noch nicht eingesammelt habe, kam ich relativ am Anfang wieder an so einen Hebel den ich ziehen konnte. Kommst vom Bonfire Grand Archives direkt rein, links hoch, ich meine dann noch eine Etage höher und dann ist da so ein Hebel. Das Geräusch das was passiert kam gefühlt 2 Sekunden und ich habe keine Ahnung, was ich denn nun damit ausgelöst habe. Weiß jmd was ich da ausgelöst habe? Wie mich sowas nervt. Das sich die Kamera nicht wenigstens dahin drehen könnte wo sich was ändert ... die Archives sind ja auch nicht gerade klein und hell ;(
Müßig zu erwähnen das ich natürlich ein paar Anläufe gebraucht habe, nur um nachher festzustellen, dass er gar nicht so schwer ist, wenn man weiß worauf man achten muss(wie fast immer halt ^^). Hat aber Spaß gemacht und war n Riesenadrenalinschub den zu killen. Das kann die Souls Reihe immer noch wie kein anderes Spiel. Würde den Kampf auch gern direkt nochmal machen ... just 4 fun. Da hatte ich auch gestern die Idee, wie geil ein Herausforderungsmodus für Dark Souls wäre. Nachdem man den Boss oder/und das Spiel durchgespielt hat, kann man sie frei vom Menü aus anwählen und sie so machen wie man will oder halt unter bestimmten, vorgegebenen Voraussetzungen(Nur Magie, nur Dolch, kein Schild, etc pp). Das fände ich richtig cool, schade das es der letzte Teil ist und wir sowas wohl nie sehen werden ;/
Falls ihr euch übrigens wundert, warum ich so lange brauche ... ich suche halt i.d.R. alles ab und das ohne Wiki. Bin auch gestern nach Twin Princess nochmal in die Grand Archives gegangen. Und auf dem Weg zu zwei Items die ich noch nicht eingesammelt habe, kam ich relativ am Anfang wieder an so einen Hebel den ich ziehen konnte. Kommst vom Bonfire Grand Archives direkt rein, links hoch, ich meine dann noch eine Etage höher und dann ist da so ein Hebel. Das Geräusch das was passiert kam gefühlt 2 Sekunden und ich habe keine Ahnung, was ich denn nun damit ausgelöst habe. Weiß jmd was ich da ausgelöst habe? Wie mich sowas nervt. Das sich die Kamera nicht wenigstens dahin drehen könnte wo sich was ändert ... die Archives sind ja auch nicht gerade klein und hell ;(
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Meistens fahren irgendwelche Bücherregals runter oder zur Seite ^^ genau kann ich's abe rnicht sagen, ich hasse die Archive deswegen blende ich die gedanklich immer weg.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heißt der/die nicht so? Ich find den Namen auch komisch. Achte selten auf die Namen der Bosse wie mir aufgefallen ist, aber beim Anschauen des Kampfes(im Nachhinein) auf Youtube,wurden die da auch so genannt. Oder was ist da jetzt so witzig dran?kindred_riegel hat geschrieben:Ach neeDextersKomplize hat geschrieben:Auch wenn viele das offenbar schon einige Tage/Wochen hinter sich haben und nun "Ach nee!" sagen werden, aber ich muss einfach kundtun, wie episch ich den Kampf gegen die Twin Princess fand. Auf jeden Fall mit Abstand der beste Boss(bisher) mit ner coolen Vorstellung, noch besserer Wiederbelebung und einer übertrieben geilen Musik.
Wenn du den Boss danach gleich nochmal machen willst, dann sei ein echter Sunbro und hilf den anderen!
"Twin Princess" lol
Grad nochmal gegoogled ...Lothric und Lorian, ja, ok. Ich hatte im Vorfeld hier auch immer von "den Prinzen" gelesen und hatte auch irgendwie zwei Gegner erwartet. Aber im Grunde ist es ja trotzdem nur einer. Und Prinzen geht eigentlich auch nicht, weil der, der wiederbelebt, das ist doch kein Typ? Spricht zumindest wie ne Frau. Aber Lothric und Lorian sind beides Männernamen. Twin Princess passt natürlich iwie auch nicht, weil das suggert ja das es zwei Prinzessinnen sind.
Darfst mir gerne sagen was du meinst was sie sind
Ich spiele übrigens erstmal komplett offline, keine Hilfe für mich, aber auch keine für die Anderen. Ist ausserdem eh nicht dasselbe jmd zu helfen oder den Kampf selber nochmal zu machen. Zu zweit ist der ja wieder total witzlos.
@Xeylna
Es gibt Spieler, die machen das aus Spaß, nicht wg Seelen. Mir hat es immer ein gutes Gefühl gegeben anderen Leuten zu helfen. Und ein bisschen angeben, weil man es ja schon geschafft hat und weiß wie der Hase läuft
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
War das der Hebel zwischen 2 Regalen aus denen diese Fluch Arme kamen? Dann hat sich unten, halb Links ein Bücherregal verschoben. Stück weiter hoch ist das Becken mit Kerzenwachs.DextersKomplize hat geschrieben:Kommst vom Bonfire Grand Archives direkt rein, links hoch, ich meine dann noch eine Etage höher und dann ist da so ein Hebel.
Solltest du die
Spoiler
Show
Titanitscholle
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hart, aber ehrlich Btw, scheinst etwas überspielt zu sein was die Souls Reihe betrifft. Aus ähnlichen(aber nicht weil viel zu leicht) habe ich auch DKS2 nicht durchgespielt. 3 hat aber schon das alte Feuer wieder etwas entfacht. Hab auch Bock auf Teil 2 bekommen, werde ich sicher doch nochmal nachholen und Bloodborne wartet auch noch.Xelyna hat geschrieben:Ich weiß das es die gibt, ich gehöre aber definitiv nicht dazu
Das liegt aber auch daran das mir so gut wie alle bosse schon beim ersten mal absolut kein Spaß gemacht haben, ich finde sie einfach nicht gut und meist auch zu leicht.
Der drang einfach nur zu helfen des helfens willen wiederum exestiert bei mir einfach nicht ohne das irgendwas relevantes für mich rausspringt^^
@Solon
edit: Per Steam geklärt ^^
Erschreck dich bei DkS-2 aber nicht. Die Kämpfe werden dir wie Zeitlupe vorkommen.. Hab es letzte Woche auch mal auf der PS-3 weiter gespielt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird nicht passieren, da die PS4 Version ja mit 60FPS läuftSolon25 hat geschrieben:Erschreck dich bei DkS-2 aber nicht. Die Kämpfe werden dir wie Zeitlupe vorkommen.. Hab es letzte Woche auch mal auf der PS-3 weiter gespielt.
(ich weiß natürlich das du die Geschwindigkeit der Kämpfe bzw. Animationen ansich meinst ... aber das gleicht es vllt etwas aus ^^)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da spielt man tagelang um irgendwann den Rapport Zauber zu erhalten, nur um dann iwann festzustellen, dass man den passenden Scroll längst im Inv hat Aber sehr witzig dieser Zauber. Hat jmd Erfahrungen damit gemacht/getestet ob sich die Dauer der Verzauberung verlängern lässt bzw. ob mehr Intelligenz dazu führt das man jmd übernehmen kann oder sind manche generell nicht verzauberbar? Ist zwar natürlich etwas unfair, da man so fast jede brenzlige Situation mit mehreren Gegnern lösen kann, aber ne schöne Spielerei.
Gestern noch Oceiros gemacht und danach noch die Wyvern. Die fand ich dann beide wieder ziemlich langweilig die Kämpfe, wobei es gegen die Wyvern ja kein richtiger Kampf ist. Aber allein schon wie Oceiros aussah ... son zerbrechlicher und urhässlicher(auch von den Texturen her) Minidrache. Auch die Angriffe, sieht iwie hingeklatscht aus der Boss. Nach dem fantastischem Kampf gegen Lothric/Twins auf jeden Fall ein Abstieg ^^
Gestern noch Oceiros gemacht und danach noch die Wyvern. Die fand ich dann beide wieder ziemlich langweilig die Kämpfe, wobei es gegen die Wyvern ja kein richtiger Kampf ist. Aber allein schon wie Oceiros aussah ... son zerbrechlicher und urhässlicher(auch von den Texturen her) Minidrache. Auch die Angriffe, sieht iwie hingeklatscht aus der Boss. Nach dem fantastischem Kampf gegen Lothric/Twins auf jeden Fall ein Abstieg ^^