Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hank M. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Meine Herren war das gestern schlecht vom MSV. mal wieder in bester Hinrundenverfassung unterwegs gewesen. Ich glaube trotzdem noch an den Klassenerhalt.
Hab das Spiel nicht gesehen, ein 0:2 ist aber definitiv eine ordentliche Hypothek für's Rückspiel. Gerade auch deswegen, weil Würzburg defensiv in der Regel gut steht.
Die Partie Bielefeld - Darmstadt hat uns aber auch gelehrt, dass in der Reli einfach alles möglich zu sein scheint. :wink:

Der FCM hat übrigens ein ehemaliges Zebra verpflichtet. Maurice Exslager schließt sich uns zur neuen Saison an. Ist das wenigstens ein Guter? :mrgreen:

Edit: Pokal war langweillig und Bayern hat verdient gewonnen. Der BVB hat einfach zu ängstlich agiert.
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@hank
Also 2 Tore zu erzielen halte auch gegen Würzburg für durchaus realistisch. Bezweifle eher, dass wir uns zeitgleich keins von den fangen^^

@Exslager
Super Typ! Fußballerisch zwar eher limitiert, aber für die dritte Liga ist er durchaus gut genug. Unteres zweitliganiveau würde ich ihm attestieren. Der ist halt ein richtiger Malocher und ein ziemlicher Publikumsliebling. Der steht, wenn er verletzt ist auch schon mal bei den Fans in der Kurve und selbst nach all den Jahren hat er noch gute Kontakte in die Fanszenen seiner exteams. Bei manchen Zebras ist er aber auch in Ungnade gefallen. Er hatte nach dem Lizenzentzug nämlich erst angekündigt bleiben zu wollen, ist dann aber ausgerechnet nach Köln gewechselt. Ich bin aber nicht nachtragend und drücke ihm weiter die Daumen. Sollte der MSV absteigen ist es eh schlau ehemalige MSV-Spieler in die dritte Liga zu holen. Die treffen nämlich immer gegen uns.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Möglich sind zwei Tore gegen die sicher. Einfach wird das aber nicht. An 38 Spieltagen der 3.Liga haben sie nur dreimal überhaupt zwei Tore gefangen (nie mehr) und dazu nur mit maximal einem Tor Unterschied verloren, was sie am Ende zur besten Auswärtsmannschaft der Liga machte. Fünf der sechs Niederlagen endeten mit 0:1, nur in Dresden gab es ein 1:2. Das wird kein Zuckerschlecken, da die im Zweifel auch einfach mal einen Standard reinwürgen. Also Obacht! :wink:

Exslager scheint ja dann wie Arsch auf Eimer zum Club zu passen. Sehr gut! :Daumenrechts:
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, Zuckerschlecken erwarte ich auch nicht. Aber zu verlieren gibt es ja auch nix mehr^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

also zeitschinden war am schluss schon fast über italienischem Level ^^. Dass der Schiri dann nach den 4 minuten Nachspielzeit pktl abpfeift ist auch etwas frech. Da brauch ich keine gelbe mehr ziehen sondern lass das nachspielen. Schade, mich hätts für den Club gefreut, aber in der Summe war das in der Relegation zu wenig für nen aufstieg. Generell sollte der schmarrn aber einfach abgeschafft werden.

16-18 steigt ab
1-3 steigt auf.

fertig aus,
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Relegation bedeutet mehr Spiele.

Ansonsten bin ich auch für die Abschaffung.

(Dann wär die verdammte Uhr auch endlich weg ...)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Falls du damit die HSV-Uhr meinst, unterstütze ich den Antrag.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Verdient für die Eintracht. Genau wie die letzten Jahre für den HSV. Klar ist es schade, dass der sympatische Zweitligist mit der guten Saison im Rücken nicht belohnt wird. Aber damit muss man bei der Relegation halt rechnen. Aktuell finde ich die Relegation ganz praktisch... Insbesondere, weil sowieso schon ein zu großer Teil der Liga aus Zweitligaklubs besteht.
Nicht umsonst hatten wir einen zweiten Platz mit Rekordpunktzahl.

Außerdem mag ich sowohl die Eintracht als auch den HSV und bin froh übern Ligaverbleib. ;)
Geärgert hat es mich hingegen letztes Jahr bei Holstein Kiel.
Bisher nehme ich das ganze nur als Beobachter mit einzelnen Sympathien für den einen oder anderen Klub war. Als Fan eines Relegationsteilnehmers ist das CL-Finale von der Spannung her wohl nichts dagegen.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Außerhalb des Fussballthreads bist du echt sympathisch.
Bei der Eintracht geb ich dir aber recht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NomDeGuerre hat geschrieben:Außerhalb des Fussballthreads bist du echt sympathisch.
Dann schau dir lieber keine alten Beiträge aus dem zuletzt Gesehen Thread an. Da ist auch die eine oder andere interessante Meinung meinerseits dabei. :D
Ansonsten bin ich wohl ganz umgänglich. ;D
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben:
NomDeGuerre hat geschrieben:Außerhalb des Fussballthreads bist du echt sympathisch.
Dann schau dir lieber keine alten Beiträge aus dem zuletzt Gesehen Thread an. Da ist auch die eine oder andere interessante Meinung meinerseits dabei. :D
Ansonsten bin ich wohl ganz umgänglich. ;D
Das ist ja bloß Geschmacksfrage (gucke gerade übrigens Kung-Fu-Panda :X), aber hier geht es um heiligen Ernst!
In frühester Kindheit aufgebaute Feindbilder müssen gehegt, kultiviert und zelebriert werden, denn sonst sind sie nichts wert.
Na, 'Bayer' Uerdingen, wo bist du jetzt?! Könnte auch noch über Salmrohr und Saarbrücken fluchen (Stadt und jeder denkbare Verein), aber das interessiert wohl erst recht niemanden mehr.. ^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Neben dem BVB als Feindbild habe ich Schwierigkeiten ähnliche negative Gefühle für einen weiteren Verein aufzubringen. Der Rest meiner Missgunst fliegt dann Vereinen wie Hoffenheim entgegen. ;D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nürnberg war, beide Relegationsspiele zusammen gesehen, aber auch wirklich ziemlich scheiße. Im ersten Spiel hatten die keinen Torschuss, im zweiten auch quasi nix zwingendes.

Hoffentlich machen es die Zebras gleich besser :/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wie es irgendwie so oft bei den Relegationsspielen der Fall ist. Mit spielerischem Ruhm wird sich selten bekleckert. Vielleicht auch verständlich, da es in den 180 Minuten um sehr viel geht. Gerade finanziell ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Bundesliga enorm. Entsprechend der Druck, nicht zu versagen und in der zweiten Liga zu landen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das lass ich für den Bundesligisten gelten. Der hat ja was zu verlieren. Aber als Aufsteiger muss man da schon anders auftreten. So wie die Würzburger, halt.
Antworten