Anscheinend nicht mit der Exklusivität von FF XV und MGS V. :wink:Newo hat geschrieben: Zum letzten Teil von dir: Mit irgendwas muss man die Kunden ja an sich binden ^^.
PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
-
- Persönliche Nachricht:
Der Vizepräsident von SIEE (Sony Interactive Entertainment Europe) bestätigte nochmals, dass GT Sport und The Last Guardian noch in diesem Jahr erscheinen: http://www.playm.de/2016/04/gran-turism ... gt-287694/
Horizon hat er nicht erwähnt...naja, hauptsache das Spiel wird gut.
Horizon hat er nicht erwähnt...naja, hauptsache das Spiel wird gut.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre cool (bzgl. TLG)!
Wurde Horizon nicht schon offiziell auf 2017 verschoben?
Wurde Horizon nicht schon offiziell auf 2017 verschoben?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.Chibiterasu hat geschrieben:Wurde Horizon nicht schon offiziell auf 2017 verschoben?
Ein Neogaf-Insider hat es getwittert. Das ist alles.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, bin gespannt. Wundern würde es mich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Generell finde ich es ja gut wenn Spiele portiert werden. Auch alte Klassiker. Aber wenn man so durch die "Neuen Spiele" des PSN läuft findet man halt neben Max Payne auch solche Titel aus SNES Zeiten wie: "Super Star Wars". Kostet 5 Euro. Das kam natürlich alles mit "Mal schauen wie viel Star Wars - Titel wir im Portfolio haben" und "egal alle anbieten.". Dennoch wirkt das seltsam.
Lustig ist das das Star Wars Game 671 Bewertungen hat und 4,25 von 5 Sternen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jau, bei dem Fünfer für Super Star Wars musste ich auch schmunzeln. Da will jemand Squenix in Sachen völlig überteuertes Recycling-Material Konkurrenz machen. Das Spiel dürfte geschätzte 500 Kilobyte groß sein und das auf alternativem Weg zu beschaffen ist nicht nur kostensparender, sondern dauert auch nur ca. 30 Sekunden, die man beim PSN-Kauf allein damit zubringen würde, auf einen rotierenden Kreis zu gucken.ChrisJumper hat geschrieben:Hmm. Generell finde ich es ja gut wenn Spiele portiert werden. Auch alte Klassiker. Aber wenn man so durch die "Neuen Spiele" des PSN läuft findet man halt neben Max Payne auch solche Titel aus SNES Zeiten wie: "Super Star Wars". Kostet 5 Euro. Das kam natürlich alles mit "Mal schauen wie viel Star Wars - Titel wir im Portfolio haben" und "egal alle anbieten.". Dennoch wirkt das seltsam.
-
- Persönliche Nachricht:
GT Sport erscheint am 15. November und bietet
- 137 Autos (von grundauf neu entwickelt, also keine Unterteilung in Standard/Premium oder dergleichen),
- 19 Strecken,
- 27 Layouts und
- 117 Events (im Karrieremodus)
Also weit mehr als nur ein Prologue!
- 137 Autos (von grundauf neu entwickelt, also keine Unterteilung in Standard/Premium oder dergleichen),
- 19 Strecken,
- 27 Layouts und
- 117 Events (im Karrieremodus)
Also weit mehr als nur ein Prologue!
-
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian ist auf dem Cover der neuen Edge-Ausgabe.
Fumito Ueda bestätigt einen Release in 2016. Auf der E3 gibt es dann wohl einen Trailer mitsamt Releasetermin.
Fumito Ueda bestätigt einen Release in 2016. Auf der E3 gibt es dann wohl einen Trailer mitsamt Releasetermin.
Informiert man sich jetzt über dieses Spiel, weil die Entwicklung so holprig verläuft oder versucht man es halb blind, weil die Entwickler immer gut abliefern?Legacy of Abel hat geschrieben:The Last Guardian ist auf dem Cover der neuen Edge-Ausgabe.
Release 2016 ist auf jeden fall ne gute Sache. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob und wann ich es haben will.
Wir haben bisher echt n gutes Jahr.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich weil das Spiel 200 Jahre in der Mache ist und das was es bietet, absolut einzigartig auf dem Spielemarkt ist. Ich will auch mit diesem komischen Vieh rumreisen und ihn süß finden. Hat sicher Potenzial einen furchtbar aufzuregen, aber auf n Versuch muss man es ankommen lassen.Hokurn hat geschrieben:Informiert man sich jetzt über dieses Spiel, weil die Entwicklung so holprig verläuft oder versucht man es halb blind, weil die Entwickler immer gut abliefern?Legacy of Abel hat geschrieben:The Last Guardian ist auf dem Cover der neuen Edge-Ausgabe.
Release 2016 ist auf jeden fall ne gute Sache. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob und wann ich es haben will.
Wir haben bisher echt n gutes Jahr.
Was ich damit sagen will, ich finds auch interessant ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 26.05.2016 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Zumal das Tier laut Ueda vor allem anfangs nicht blind gehorcht. Das wird den einen oder anderen (sehr verwöhnten) Spieler wahrscheinlich zur Weißglut treiben, aber gerade die stete Weiterentwicklung dieser Mensch-Tier-Beziehung macht es doch so interessant.DextersKomplize hat geschrieben:Vermutlich weil das Spiel 200 Jahre in der Mache ist und das was ea bietet, absolut einzigartig auf dem Spielemarkt ist. Ich will auch mit diesem komischen Vieh rumreisen und ihn süß finden. Hat sicher Potenzial einen furchtbar aufzuregen, aber auf n Versuch muss man es ankommen lassen.
Was ich damit sagen will, ich finds auch interessant ^^
Ein paar Infos.
Gerade das ist auch spannend. Far Cry macht in der Richtung null Sinn.
Nach nur 9 Jahren Entwicklungszeit. Müssen wir doch nicht mehr auf die PS5 warten.Legacy of Abel hat geschrieben:The Last Guardian ist auf dem Cover der neuen Edge-Ausgabe.
Ich frage mich ob es die hohen Erwartungen überhaupt erfuellen kann. Und warum es so lange im in Entwicklung war. Noch 4 Jahre mehr und es hätte den Duke vom Thron gestoßen. Das wird auf jeden fall kein Blindkauf.
Ich bin ja normalerweise fuer lange Enwicklungszeiten. Von mir aus bis 5 Jahre. Aber nach 9 Jahren fragt mann sich doch was da schief gelaufen ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich zweifel immer noch daran, dass das Spiel wirklich umfangreich wird.
Evtl. wollte man es einfach endlich fertig bringen.
Ich hoffe man sieht auf der E3 einmal ne neue Umgebung.
Gut, Ico und SotC hatten auch einen durchgehenden Look, wo alle Gebiete sich recht ähnlich sahen - aber irgendwie hab ich bisher wirklich noch gar keine Abwechslung gesehen.
Evtl. wollte man es einfach endlich fertig bringen.
Ich hoffe man sieht auf der E3 einmal ne neue Umgebung.
Gut, Ico und SotC hatten auch einen durchgehenden Look, wo alle Gebiete sich recht ähnlich sahen - aber irgendwie hab ich bisher wirklich noch gar keine Abwechslung gesehen.