[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von TheLaughingMan »

Nö, der Nameless King ist ein optionaler Boss in einem ebenso optionalen Gebiet.

EDIT:

Meines Wissens nach ist dieses Gebiet auch das einzige in dem man Funkel Titanit farmen kann.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

TheLaughingMan hat geschrieben: Meines Wissens nach ist dieses Gebiet auch das einzige in dem man Funkel Titanit farmen kann.
Beim wem? Ich farme da Tonnenweise Große Titanit Scherben und ein paar Kilo Titanit Brocken. Funkel Titanit kaufe ich von den Seelen im Schrein (15k/Stück).

Ich dachte eben schon From will mich mit meinem Kleriker nicht an Ludex im Start Gebiet vorbei lassen..^^ Nach 3 Versuchen habe ich ihm die Rüstung ausgezogen = fast roll (Helm hat er keinen zu Anfang). Als er sich verwandelte nicht wie zuvor immer möglichst auf Abstand gegangen, sondern an ihm dran geblieben, und schon klappte es :)

@Dexter
Das Drachen Emote hast du dir doch nach Oceiros geholt... Nun überlege mal wo man das einsetzen könnte. Dort hast du sicher so ein Drachenteil gefunden...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben: Meines Wissens nach ist dieses Gebiet auch das einzige in dem man Funkel Titanit farmen kann.
Beim wem? Ich farme da Tonnenweise Große Titanit Scherben und ein paar Kilo Titanit Brocken. Funkel Titanit kaufe ich von den Seelen im Schrein (15k/Stück).

Ich dachte eben schon From will mich mit meinem Kleriker nicht an Ludex im Start Gebiet vorbei lassen..^^ Nach 3 Versuchen habe ich ihm die Rüstung ausgezogen = fast roll (Helm hat er keinen zu Anfang). Als er sich verwandelte nicht wie zuvor immer möglichst auf Abstand gegangen, sondern an ihm dran geblieben, und schon klappte es :)

@Dexter
Das Drachen Emote hast du dir doch nach Oceiros geholt... Nun überlege mal wo man das einsetzen könnte. Dort hast du sicher so ein Drachenteil gefunden...
Die kleinen Stein Echsen die einen rumschupsen und Feuer rülpsen. Ist aber selten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Solon25 hat geschrieben:

@Dexter
Hatte doch schon geschrieben das ich die Wyvern gemacht habe. Dieses Drachengebiet hatte ich gemacht, wo man Ende Crystal Dragon Torso bekommt. Wobei ich mir schon dachte, dass das ja eigentlich nicht alles sein kann. Die Glocke hatte ich geläutet, dann zog Nebel auf aber was das nun sonst noch geändert hat, keine Ahnung. Lungerte da etwa noch n Boss rum?

Bin aber eh schon im NG, also kann ich da jetzt eh nicht hin.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du konntest doch dann auf dem nebel zum tor laufen, bossfight.

welches lvl hast du?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Tolles Bosskampf übrigens. Einer der besten im Spiel. Allgemein muss ich allerdings sagen das ich die Bosskämpfe a bissel schwach fand.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wat für ein Tor? :ugly:
Da war kein Nebel. Bin rein, den Berg hoch, dann kam ja recht zeitnah die Wyvern. Der bin ich dann auf den Kopf gesprungen. WP Mausoleum freigeschaltet. Dort dann wieder hoch, zur Glocke, dahinter dann das nächste Bonfire, da draussen sind dann ein paar Gegner bzw es kommen nach und nach immer mehr den Abhang runter und wenn ich da hochgehe, konnte ich mich hinsetzen und bekam oben genannten Torso. Havel hab ich an anderer Stelle auch noch gesehen. Also ein Tor, geschweige denn Nebel, habe ich nicht gesehen, schade. Kann aber auch sein das ich etwas übersehen habe, die Gegner dort gingen mir massivst auf die Eier, so dass ich am Ende froh war, das scheinbar alles erledigt ist ^^

Edit: Grad Video gesehen, lol. Ich hab nicht gemerkt, dass man hinter dem Hebel für die Glocke weitergehen kann, sah iwie nach Abgrund aus. Na gut, dann muss ich vllt doch nochmal ran. Gut zu wissen auf jeden Fall ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

bei deiner wegbeschreibung: links die glocke, hinter der glocke ein schwebendes tor, nach läuten der glocke kannst du auf dem nebel zum tor :^^:

edit: siehe edit :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Woher zur Hölle soll ich wissen das ich da über den Nebel laufen kann, unsichtbare Wege sind zwar nix Neues bei Souls, aber nicht in Nebelform. Doofes Spiel :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich hatte es einfach versucht, vorher natürlich alle seelen investiert. da ich aber das tor sehen konnte...glück! :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hätte ich nen Tor identifiziert, hätte ich es sicher versucht, aber ich hab nur gesehen das nun alles etwas dunkler ist, überall Nebel und ich mich wieder einmal fragte(so wie bei manch Hebel in der Welt ^^) was denn nun noch passiert ist/sich geändert hat. Das Bonfire rechts wo es ja weitergeht hat mich wohl auf ne falsche Fährte geführt ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hatte das auch net gecheckt. Ich dachte eher, ich hätte mir das durchs Läuten versaut ("nothing will remain blabla"), weil mir danach aufgefallen is, dass ich da auf der Brücke ja noch gar net gewesen bin.

Diese Nachrichten hätten sie weglassen können. Erstens nerven sie ("try plunging attack hurhur") und bei der Glocke war sie sogar irreführend.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, ich finde es nicht schlimm, es wurmt mich nur etwas weil es ja offenbar ein toller und schwerer Boss sein soll. Aber so ist Souls halt, jeder erlebt seinen ersten Playthrough anders. Können nicht viele Spiele von sich behaupten :wink:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Komisch das FS dieses Gebiet so versteckt hat . Sehr viele Spieler werden das nicht gesehen haben ,was schade ist . Nicht nur das wie schon gesagt wurde der Bosskampf zu den Besten im Spiel gehört,sondern man kann in diesem Gebiet wirklich viele Dinge erbeuten . Die Asche ,die man im Erzdrachengipfel finden kann ,finde ich da z.B auch besonders wichtig ,denn dadurch lassen sich nachdem man sie bei der Händlerin abgegeben hat Titanitbrocken kaufen . Und eben all die anderen Dinge wie Bosskampf ,Bossseele zum wandeln , Rüstung , gute andere Waffen wie der Rapier z.B ,Drachenkörperstein und nicht zu vergessen 2 Titanitschollen . Was vergessen ? Bestimmt . ^^

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das find ich nun wieder gerade geil, genau wie bei Painted World. Dass man nicht alles ohne Umwege findet, macht doch den Reiz aus.
Antworten