ich freue mich darauf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey, dito, wolltest du sofort loslegen? Hab das auch seit gesternFlextastic hat geschrieben:na wie gut das ich seit gestern auch besitzer der sotfs-version bin![]()
ich freue mich darauf!
Das ist nicht umständlich. Für Kommunikation über das Internet benötigst du halt Ports und diese werden von diversen Firewalls überwacht/deaktiviert.Reenchen91 hat geschrieben: ↑11.04.2017 16:53 Ein Rotz....wieso müssen die das so umständlich machen?Und Ds2 hat auch Bugs,ist mir aufgefallen,da kommen einfach mal Gegner von oben runtergefallen ,die da gar net hingehören
war in der PS3 Version nicht. Bei mir hängt jetzt immer so ein fetter Panzer Typ mit Keule vorm Fahrstuhl
rum, wenn man einmal runter gefahren ist und dann wieder hoch.Da hängt der dann fest.Showdes letzten Riesen![]()
Ich Kenn mich damit doch auch nicht so aus,hab das noch nie gemacht ^^ aber danke für die AntwortenStalkingwolf hat geschrieben: ↑11.04.2017 19:47Das ist nicht umständlich. Für Kommunikation über das Internet benötigst du halt Ports und diese werden von diversen Firewalls überwacht/deaktiviert.Reenchen91 hat geschrieben: ↑11.04.2017 16:53 Ein Rotz....wieso müssen die das so umständlich machen?Und Ds2 hat auch Bugs,ist mir aufgefallen,da kommen einfach mal Gegner von oben runtergefallen ,die da gar net hingehören
war in der PS3 Version nicht. Bei mir hängt jetzt immer so ein fetter Panzer Typ mit Keule vorm Fahrstuhl
rum, wenn man einmal runter gefahren ist und dann wieder hoch.Da hängt der dann fest.Showdes letzten Riesen![]()
Wenn dein Router einen Exposed Modus hat, dann schalte ihn für die Konsole frei. Für den PC aber eher nicht zu raten![]()
Das Problem ist aber, NAT 2 bedeutet bei Sony, dass im Router alle benötigten Ports offen sind.
Das heißt, dass die Ports, die Sony für nötig und für's PSN wichtig hält offen sind. Wenn ein Spiel darüberhinaus noch zusätzliche Ports braucht, kann Sony das nicht wissen.