The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Vielleicht habe ich auch nen Bug. Die Gegner Skalierung funktioniert auch nicht 100%. Oder ist es normal das man innerhalb einer Quest plötzlich Level 1 Gegner hat?
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Nein ist es nicht.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

JackyRocks hat geschrieben:Ähm die 3 hab ich auf Death March mit jeweils 4 Schlägen platt gemacht... keine Ahnung was du willst.
Die 4 Schläge sind nur so dahergesagt, oder?
Bei mir sind es mehr gewesen, wobei die 3 verhältnismäßig einfacher waren als der ein oder andere Kampf.

Eigentlich hat mir nur der letzte Boss Probleme bereitet. Vor allem seine zweite Phase hatte diesen beschissenen One-Hit (trotz Quen!!!!)...
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

Legacy of Abel hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:Ähm die 3 hab ich auf Death March mit jeweils 4 Schlägen platt gemacht... keine Ahnung was du willst.
Bei mir sind es mehr gewesen, wobei die 3 verhältnismäßig einfacher waren als der ein oder andere Kampf.

Eigentlich hat mir nur der letzte Boss Probleme bereitet. Vor allem seine zweite Phase hatte diesen beschissenen One-Hit (trotz Quen!!!!)...
Kann es sein, dass ihr das Spiel so eingestellt habt, dass die Gegner mit leveln?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Vielleicht habe ich gestern etwas überreagiert, aber manchmal weiß ich bei dem Game wirklich nicht was Feature oder Bug ist. Ich kann z.B. seit geraumer Zeit keine mehr Gegner anvisieren. Egal wie oft ich neu lade. Dann kommen die Quest Gegner Mit Level 1, und dann innerhalb der Main Quest auf einmal drei Gegner die allesamt mit rotem Totenkopf gegenzeichnet sind...
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Dann ist es ein Bug. Die Gegner hatten bei mir keine Totenköpfe und ich hab keine Level 1 Gegner gehabt. Hast du Level Scaling an?
Bild
Bild
Bild
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Ja. Scheint wohl nicht ganz zu funktionieren. War auf Skellige ganz witzig, aber vielleicht mach ich es besser erstmal aus. Nicht das es mir den Spielstand zerschießt...
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Ja das scheint etwas verbuggt zu sein im Moment.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Mirracle hat geschrieben:
Legacy of Abel hat geschrieben:

Kann es sein, dass ihr das Spiel so eingestellt habt, dass die Gegner mit leveln?
Nö. Das war durchgehend immer auf meinem Level. Beendet habe ich den DLC soweit ich weiß mit Level 51.
Was ich nicht mache, sind Verstärkungen für Waffen und Rüstungen zu verteilen. Auch meine Ability-Points nutze ich nur selten, da mir die RPG-Elemente des Spiels nun wirklich keinen Spaß bereiten.

Ich spiele es hauptsächlich wegen der Story/dem Questdesign und solange mir das Spiel nicht aufzwingt Bomben/Tränke/Runensteine etc. zu nutzen, mache ich das auch nicht.
Interrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interrex »

Hi Leute,

ich habe mir gerade dieses Video angeschaut : http://www.4players.de/4players.php/tvp ... -Test.html

An den Tester Jörg Luibl: sag mal wieviel Geralt-Tode hast du inzwischen hinter dir? :wink:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Oh Mann, bin ich gestern noch durch die Welt gerannt um Dunkel Eisen Platten zu finden. Kann doch nicht sein das kein Schmied die verkauft...dachte ich. Kann natürlich schon sein. Wenn es die nicht gibt. :|
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So viel zum Thema Feedback würde nichts bringen, ich hatte von Anfang an recht, aber einige wissen ja scheinbar immer alles besser:

http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher- ... n-1197728/

Dass Spiele nie fehlerfrei auf dem Markt kommen ist doch klar, aber richtig klasse an CD Project Red finde ich, dass die Entwickler wirklich auf das Feedback der Community eingegangen sind, um das Spielerlebnis noch weiter zu perfektionieren, also Hut ab vor dieser Leistung, manch andere hätten sich schon längst dem nächsten großen Projekt zugewandt und das abgeschlossene Projekt kaum oder gar nicht mehr beachtet. Für diese Fanbindung hat CD Project Red echt einen Orden verdient, denn so arbeitet leider nicht jeder.

Ein perfektes Spiel wird es zwar nie geben, egal wie gut ein Spiel auch sein mag, das ist natürlich klar, aber CD Project Red ist da schon sehr nahe dran. Da ist es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen liebe Entwickler von CD Project Red.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Bin nun auch durch. Ich würde dem Addon eine 9/10 geben. Es ist auf jeden Fall eins der besten Addons die ich bisher gespielt habe. Glaub nur Shivering Isle für Oblivion kann dort noch mithalten. 1 Punkt Abzug für das seltsame Balancing.

Endboss
Spoiler
Show
Die Fledermausattacke ist lustig. Sonst ist der Kampf relativ simpel aber gut gemacht. Hatte aber schon fast Angst das ich nur zuschaue.
Ende
Spoiler
Show
Am Ende wird einem suggeriert, das man irgendwie den Ausgang verändern kann. Aber letztendlich lief alles auf das gleiche hinaus. Einzig das Band könnte was am Ausgang verändern oder?

Und last but not least hat der Ausgang vom Hauptgame etwas mit der letzten Szene zu tun? Dann wenn man wieder nach "Hause" geht.

Edit : Gerade mal auf YT geschaut. Hab es wohl irgendwo verkackt :lol: weil scheinbar geht es am Ende auch ohne Blut vergießen. Und es gibt noch paar andere Ende wenn man wieder nach Hause geht. Super gemacht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Nur mit Feedback kann man sich verbessern :wink: Sei mal lernfähig und akzeptiere auch mal andere Meinungen als nur deine eigene, dann kommen wir auch besser ins Gespräch. Den restlichen Text hast du wieder einmal gekonnt ignoriert. :roll:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Spoiler
Show
Am Ende wird einem suggeriert, das man irgendwie den Ausgang verändern kann. Aber letztendlich lief alles auf das gleiche hinaus. Einzig das Band könnte was am Ausgang verändern oder?

Und last but not least hat der Ausgang vom Hauptgame etwas mit der letzten Szene zu tun? Dann wenn man wieder nach "Hause" geht.

Edit : Gerade mal auf YT geschaut. Hab es wohl irgendwo verkackt :lol: weil scheinbar geht es am Ende auch ohne Blut vergießen. Und es gibt noch paar andere Ende wenn man wieder nach Hause geht. Super gemacht.
Ich hab auch alles vermasselt, was man vermasseln kann, aber ich weiß halt auch nicht, ob ich gewisse Dinge hätte verhindern können, wenn ich mich anders entschieden hätte.
Antworten