Auch wenn`s der erste ist, ist`s einer der fiesesten. Kannst ja mal zunächst den ersten optionalen machen.boobybobby hat geschrieben:Ich weigere mich standhaft aufzuleveln. Ich mein, ehrlich, der ERSTE Boss!
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Das ging mir genauso, nur dass das bei mir das Cleric Beast war. Sturheit ablegen und aufleveln, man macht es sich doch nur unnötig schwer. Die ersten Bosse hier sind viel schwerer als in den bisherigen Souls-Spielenboobybobby hat geschrieben:Ich weigere mich standhaft aufzuleveln. Ich mein, ehrlich, der ERSTE Boss!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Weiter durch Resident Evil 6 gequält.(Weskers Sohn Kampagne-merk mir den Namen ned^^) Im Coop mit nem Kumpel ertragbar.
Overwatch bis Level 13 und The Walking Dead-Michone angefangen.
Overwatch bis Level 13 und The Walking Dead-Michone angefangen.
Overwatch gezockt. Komme langsam immer besser rein und habe nen Liebling nämlich Hanzo! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Da gibts einen optionalen? Muss man dafür an den beiden Trollen mit den rostigen Wiegemessern vorbei?CryTharsis hat geschrieben:
Auch wenn`s der erste ist, ist`s einer der fiesesten. Kannst ja mal zunächst den ersten optionalen machen.
Oder an dem Riesenschwein im Kanal?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also ich bild mir ein, alle Wege, bei denen man nicht augenblicklich richtig mies aufs Dach kriegt, auskundschaftet zu haben.
sourcOr hat geschrieben:Das ging mir genauso, nur dass das bei mir das Cleric Beast war. Sturheit ablegen und aufleveln, man macht es sich doch nur unnötig schwer. Die ersten Bosse hier sind viel schwerer als in den bisherigen Souls-Spielen
Wird wohl drauf hinauslaufen. Die bisher einzige käuflich zu erstehende Rüstung reißt da auch nicht so wirklich was. Immerhin sieht sie irre schnittig aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst an der zweiten Lampe links lang, im Haus die Treppen hoch, dann links und nochmal links an dem Troll und den Raben vorbei.boobybobby hat geschrieben:Da gibts einen optionalen? Muss man dafür an den beiden Trollen mit den rostigen Wiegemessern vorbei?CryTharsis hat geschrieben:
Auch wenn`s der erste ist, ist`s einer der fiesesten. Kannst ja mal zunächst den ersten optionalen machen.
Oder an dem Riesenschwein im Kanal?![]()
Also ich bild mir ein, alle Wege, bei denen man nicht augenblicklich richtig mies aufs Dach kriegt, auskundschaftet zu haben.
Överwatch
Eine Lootkiste geholt und erstmal wieder Pause. Gestern waren viele Teams unterwegs, puh.
Witcher
Nach 30 Min entnervt ausgemacht.
Eine Lootkiste geholt und erstmal wieder Pause. Gestern waren viele Teams unterwegs, puh.
Witcher
$tranger hat geschrieben:
Witcher
Wat? Wat? Wat? Wat? Waaaaat? Mach dat gefälligst wieder an!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin bei dir $tranger!
Spiel: Schau! Hier ist eine wunderschöne Welt zum Erforschen! Nur für dich!NoCrySoN hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:
Witcher
Wat? Wat? Wat? Wat? Waaaaat? Mach dat gefälligst wieder an!
Ich: Toll! Dann geh ich doch mal hierhi..
Spiel: NEIN! Hierfür ist dein Level zu niedrig!
Ich: Okay, dann vielleicht mal dorthi...
Spiel: Nein nein nein nein! Da sollst du noch nicht hin!
Ich: Na gut, da schau ich doch mal da vorbei
Spiel: STOP! Da ist zwar ein Marker, aber du kommst da eigentlich noch gar nicht hin.
Ich: Dann mach ich eben nur die Hauptquest.
Spiel: Du solltest aber schon die Karte erforschen, da gibt's wichtige Witcher-Gegenstände die später für's Spiel noch wichtig werden! Die anderen 95% sind aber belangloser Müll.
WTF SPIEL!? WAS WILLST DU VON MIR?!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne
Das Kleriker-Biest im zweiten Anlauf gelegt: yeah!
Dann von Pater Gascoignes zotteligem Alter Ego (wieder mal) verfrühstückt worden: nay!
Schätze, damit ergibt sich eine heutige Lust-Frust-Bilanz von 0, was derzeit einen Fortschritt darstellt.
Das Kleriker-Biest im zweiten Anlauf gelegt: yeah!
Dann von Pater Gascoignes zotteligem Alter Ego (wieder mal) verfrühstückt worden: nay!
Schätze, damit ergibt sich eine heutige Lust-Frust-Bilanz von 0, was derzeit einen Fortschritt darstellt.
Danke für den Hinweis. Die Idee, dort noch mal rumzugucken, wär mir wahrscheinlich in den nächsten Stunden nicht gekommen.CryTharsis hat geschrieben:
Du musst an der zweiten Lampe links lang, im Haus die Treppen hoch, dann links und nochmal links an dem Troll und den Raben vorbei.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
THe Walking Dead Michonne beendet.War ganz nett diese Psychonummer hat mich jedoch genervt und 3 Episoden sind zuwenig um mir die anderen Leute sympatisch zu machen.Daher bin ich recht schonungslos mit ihnen Umgegangen hehe.
Pokemon X angefangen und den ersten Orden errungen.
Pokemon X angefangen und den ersten Orden errungen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
interessant, dass dir gerade der teil so gut gefällt.
das mit pascal wundert mich nicht, die ist einfach super ^^
von allen tales of charakteren ganz weit oben in der liste.
aber
magie ist einfach das großartigste überhaupt!
das mit pascal wundert mich nicht, die ist einfach super ^^
von allen tales of charakteren ganz weit oben in der liste.
aber
WTF??? magie ist doch das beste an allem was fantasy ist. das ist doch genau das was fantasy zu fantasy macht.Magie ist ja im grunde auch nur ne Lame art von Physischen Schusswaffen.
magie ist einfach das großartigste überhaupt!
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das problem der reihe ist halt, dass sie sich nicht wirklich gut weiterentwickelt.
xillia ist vom konzept her ähnlich wie graces, die kritikpunkte wurde nur nicht in angriff genommen. die charaktere sind weniger kindlich und der stil ist anders, aber sonst tut sich da relativ wenig.
typische magier sind in tale of spielen aber ohnehin rar. da ist symphonia mit raine und genis schon das extrem. und auch abgesehen davon sind das eigentlich nie die kuttenträger wie man sie aus typischen high fantasy geschichten kennt. was die tales of reihe anbelangt halt ich aber auch eher abstand davon den magier selbst zu spielen. ist einfach zu langweilig, aber das ist einfach dem kampfsystem geschuldet.
xillia ist vom konzept her ähnlich wie graces, die kritikpunkte wurde nur nicht in angriff genommen. die charaktere sind weniger kindlich und der stil ist anders, aber sonst tut sich da relativ wenig.
typische magier sind in tale of spielen aber ohnehin rar. da ist symphonia mit raine und genis schon das extrem. und auch abgesehen davon sind das eigentlich nie die kuttenträger wie man sie aus typischen high fantasy geschichten kennt. was die tales of reihe anbelangt halt ich aber auch eher abstand davon den magier selbst zu spielen. ist einfach zu langweilig, aber das ist einfach dem kampfsystem geschuldet.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
OW Level 15 erreicht.Aber langsam nervt es wenn man zum Xten mal in ner Minute verliert weil das eigene Team nix gepacken kriegt.Und Serverprobleme hab ich auch hin und wieder.
Das neue Fire Emblem angefangen-Sehr nett.
Das neue Fire Emblem angefangen-Sehr nett.