Zeit, den Köder auszuwerfen:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:KÖDER
Faustdick hinter den felligen Ohren!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=5280
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-skunk_420 hat geschrieben:KÖDER
Ich hätt ja Dynamit genommen, aber wir könne es natürlich machen wie du machen - Falsch.The Antago-Miez hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:KÖDER
Levi hat geschrieben:...
Bin mir nicht sicher. Aber das könnte so sein. Probier es doch einfach mal aus. Sei wie ein richtiger Mann und mach es.Chigai hat geschrieben:In etwa so, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren?Levi hat geschrieben:...
Genau so. Und zwar so lange, bis...Chigai hat geschrieben:In etwa so, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren?Levi hat geschrieben:...
Hat bereits ausgelöstgreenelve hat geschrieben:Bin mir nicht sicher. Aber das könnte so sein. Probier es doch einfach mal aus. Sei wie ein richtiger Mann und mach es.Chigai hat geschrieben:In etwa so, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren?Levi hat geschrieben:...
Wunderbar. Siehste, geht doch. Einfach mal Wattebauschbälle in der Hose beweisen.Chigai hat geschrieben:Hat bereits ausgelöstgreenelve hat geschrieben:Bin mir nicht sicher. Aber das könnte so sein. Probier es doch einfach mal aus. Sei wie ein richtiger Mann und mach es.Chigai hat geschrieben:In etwa so, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren?
Chigai hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Threadersteller geworden? Schließlich rückt die 30000 näher.
Der Ersteller ist doch ein JohnDoe? oOThe Antago-Miez hat geschrieben:Update siehe oben, alter Post.
Ja was ist aus ihm geworden?greenelve hat geschrieben:Der Ersteller ist doch ein JohnDoe? oOChigai hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Threadersteller geworden? Schließlich rückt die 30000 näher.
Nee...meinte die CB-Regeln:greenelve hat geschrieben:Chigai hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Threadersteller geworden? Schließlich rückt die 30000 näher.Der Ersteller ist doch ein JohnDoe? oOThe Antago-Miez hat geschrieben:Update siehe oben, alter Post.