PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Dass deine posts inhaltlich nicht mehr zu bieten haben als "du bist blöd" oder "aber selber" überrascht mich auch hier nicht wirklich. Argumentativ liegst du ja sogar noch hinter leifman oder Alking in seiner Fundi-Phase.
-
- Persönliche Nachricht:
da hab ich dich wohl getroffen, tag gerettet
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nein, aber wenn dir das reichen sollte um deinen "Tag zu retten", habe ich einfach nur Mitleid mit dir.
-
- Persönliche Nachricht:
da wird er wieder unsachlich. kleiner tipp: blätter mal zurück und schau dir deine beiträge an, dann meine, vielleicht erlangst du ja nochmal eine erkenntnis.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Mitleid mit jemandem zu haben, kann man durchaus als unsachlich bezeichnen, da gebe ich dir recht. Aber in deinem Fall bleibt halt nichts anderes übrig, es sei denn du fängst irgendwann mal an wirklich zu argumentieren.
Die Frage ist letztlich, sparst du mehr bei dem Eintauschprogramm oder wenn du die alte Konsole einfach selber verkaufst. Ich sehe schon Gamestop: Gib deine XBOXONE ab und du bekommst 50-100€ Nachlass auf die Scorpio.ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2016/07/07/xbox-sco ... -anbieten/
Saubere Aktion von Microsoft, ich hoffe dadurch gerät Sony in Zugzwang und zieht mit so einer Aktion nach, ansonsten kaufe ich mir die Neo erstmal nicht!
Von Konkurrenz profitiert am Ende der Kunde
Gruß
Bei der PS4 würde noch die HDD hinzukommen. So ein Eintauchprogramm, wäre für mich selber schlecht, da ich eine 1TB SSHD verbaut habe. Da kauf ich lieber die Neo, tausche HDD gegen SSHD und verkaufe die alte PS4 für 150-200€ weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
das eine hat gerade überhaupt nix mit dem anderen tun, scheiße wa? lass gut sein cry, das wird in diesem leben nix mehr.CryTharsis hat geschrieben:Ja, Mitleid mit jemandem zu haben, kann man durchaus als unsachlich bezeichnen, da gebe ich dir recht. Aber in deinem Fall bleibt halt nichts anderes übrig, es sei denn du fängst irgendwann mal an wirklich zu argumentieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Cheraa hat geschrieben:Die Frage ist letztlich, sparst du mehr bei dem Eintauschprogramm oder wenn du die alte Konsole einfach selber verkaufst. Ich sehe schon Gamestop: Gib deine XBOXONE ab und du bekommst 50-100€ Nachlass auf die Scorpio.
Bei solchen Eintauschprogrammen spart man in den meisten Fällen kaum bis gar nicht.
Es gibt aber auch Ausnahmen. Kann mich da an eine Aktion von gamestop (sic) erinnern, bei der man für seine gebrauchte Xbox 360 Slim 200€ bekommen hat...zu einer Zeit, in der es die Konsole regulär neu für 150€ zu kaufen gab.
Grundlegend ist es aber einfach für Leute gut, die sich keinen Kopf über den Verkauf der alten Plattform machen wollen.
Dass du wieder mal die Zusammenhänge nicht siehst, ist eher dein Problem. Überrascht mich jetzt aber auch nicht wirklich.Flextastic hat geschrieben:das eine hat gerade überhaupt nix mit dem anderen tun, scheiße wa?
Aber gut. Wie bereits vereinbart sprechen wir uns wieder, wenn die Neo released wurde, du weißt schon, die Konsole die nur eine PS4 mit 4K Upscaling ist. :wink: Also bis dann!
-
- Persönliche Nachricht:
nur in deinen träumen
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt Sony nicht selbst, dass die Neo nur 4K hochrechnet? Wäre das dann nicht die Versprechung, die nicht eingehalten wird?Flextastic hat geschrieben:wie du den konzernen auf den leim gehst, wie lange zockst du schon? welche versprechungen aus der vergangenheit, hier mal m$ weit vorne angestellt, sind tatsächlich eingetroffen?
Ja, das denke ich mir auch und deswegen wir wohl die ,,casual PS4'' (die neue richtet sich ja Core Gamer, danke für diese EInordnung Sony oder hat das MS gesagt XD) wohl weiterhin in meinem Zimmer stehen bleiben.CryTharsis hat geschrieben:Wäre natürlich schön, halte ich aber für sehr unrealistisch. :wink: Nehmen wir an die Scorpio wird 500€-600€ kosten, das sind lediglich 100€-200€ mehr, als eine neue XO Slim...dieses Jahr. Nächstes Jahr wird die aktuelle Konsole natürlich noch günstiger verkauft. Bei der Mehrleistung wäre ein Aufpreis von lediglich 100€ ein Traum. Als Beispiel: um beim PC von der Leistung einer XO auf eine Scorpio zu kommen, müsste man deutlich mehr hinblättern.Newo hat geschrieben:...
Aber davon abgesehen dürften nicht nur Besitzer eines 4K Fernsehers von der kommenden Xbox profitieren, denn die Entwickler haben nicht die feste Vorgabe in 4k zu entwickeln. Um eine höhere framerate zu garantieren wären z.B. 3K denkbar, während die Neo in den gleichen Settings nur 2160p hinbekommt.
Interessant wirds, wenn man anderswo mehr durch Privatverkauf erzielen könnte, dann würde Sony wohl in Erkärungsnot geraten XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
meines wissens nach (so wird es ja hier dargestellt) soll die neo ps4-spiele besser aussehen lassen, das ist der knackpunkt.DancingDan hat geschrieben:Sagt Sony nicht selbst, dass die Neo nur 4K hochrechnet? Wäre das dann nicht die Versprechung, die nicht eingehalten wird?Flextastic hat geschrieben:wie du den konzernen auf den leim gehst, wie lange zockst du schon? welche versprechungen aus der vergangenheit, hier mal m$ weit vorne angestellt, sind tatsächlich eingetroffen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also damals zum Release der XBOX 360 S250 konnte man seine Elite mit 160GB + 50 Euro und 2 beliebige Spiele eintauschen. Das fand ich damals fair.
Die 360S hatte immerhin mehrere Vorteile gegenüber der Elite: WLAN, größere HDD, weniger Stromverbrauch, war leiser...
Wenn Gamestop heuer sowas wieder machen würde, wäre es gut. Ist aber unwahrscheinlich.
Die 360S hatte immerhin mehrere Vorteile gegenüber der Elite: WLAN, größere HDD, weniger Stromverbrauch, war leiser...
Wenn Gamestop heuer sowas wieder machen würde, wäre es gut. Ist aber unwahrscheinlich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
@Flextastic und CryTharsis
Bleibt mal Cool, ihr müsst das nicht so verbittert sehen. Stellt euch einfach vor ihr tauscht euch irgendwo an einem Kaffee, Bistro oder Ice-Cafe Tresen aus in einer absolut entspannten Atmosphäre.
Wenn Flexstastic noch nicht jeden News-Schnippsel Analysiert hat und in feinster Agenten-Wahrscheinilchkeitsthese analysiert mit der harten Faktenbasis des technisch möglichen und der Wahrscheinlichkeit eines wirtschaftlichen erscheinen dann ist das sein gutes Recht auch mal falsch zu liegen.
Cry, sehe das einfach als Chance mal den Unvoreingenommenen Blick eines normalen Kundens zu erhalten der lediglich Marketing und Show-Nachrichten verdaut hat. Ich kann Flexstatic hier voll und ganz verstehen, aber deine Argumentation sagt mir leider auch mehr zu.
Ich hatte mir ja selbst mehr von der Hardware gewünscht, aber so wie es sich aktuell verhält kann man halt auch Sony verstehen das sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen.
Ein Austausch ist absoluter Quatsch. Eine Umtauschaktion macht auch keinen sinn, es sein denn man will für etwas mehr Leistung, die ohne 4K Gerät vielleicht 10% ausmacht noch mindestens 300 Euro auf den Tisch legen. Die 10 % beruhen auf die Unterschiede am PC bei vielen Spielen von High End auf Ultra Settings, die das Spielgeschehen nahezu nicht beeinflussen und fast nur kosmetischer Natur sind.
Bleibt mal Cool, ihr müsst das nicht so verbittert sehen. Stellt euch einfach vor ihr tauscht euch irgendwo an einem Kaffee, Bistro oder Ice-Cafe Tresen aus in einer absolut entspannten Atmosphäre.
Wenn Flexstastic noch nicht jeden News-Schnippsel Analysiert hat und in feinster Agenten-Wahrscheinilchkeitsthese analysiert mit der harten Faktenbasis des technisch möglichen und der Wahrscheinlichkeit eines wirtschaftlichen erscheinen dann ist das sein gutes Recht auch mal falsch zu liegen.
Cry, sehe das einfach als Chance mal den Unvoreingenommenen Blick eines normalen Kundens zu erhalten der lediglich Marketing und Show-Nachrichten verdaut hat. Ich kann Flexstatic hier voll und ganz verstehen, aber deine Argumentation sagt mir leider auch mehr zu.
Ich hatte mir ja selbst mehr von der Hardware gewünscht, aber so wie es sich aktuell verhält kann man halt auch Sony verstehen das sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen.
Naja besser ist halt relativ, es bleiben PS4 Spiele mit vielleicht etwas mehr Weitsicht und etwas mehr Lichteffekten oder Details. Das ganze lädt dann schneller, aber so groß wird der Unterschied leider nicht sein. Braucht er aber auch nicht schau dir UC4 oder Horizon Zero Dawn an... aber zur Neo, die wird auf jeden Fall den 60 fps/1080p Modus bieten. Aber auch nicth mehr als 400 Euro kosten.Flextastic hat geschrieben:soll die neo ps4-spiele besser aussehen lassen, das ist der knackpunkt.
Ein Austausch ist absoluter Quatsch. Eine Umtauschaktion macht auch keinen sinn, es sein denn man will für etwas mehr Leistung, die ohne 4K Gerät vielleicht 10% ausmacht noch mindestens 300 Euro auf den Tisch legen. Die 10 % beruhen auf die Unterschiede am PC bei vielen Spielen von High End auf Ultra Settings, die das Spielgeschehen nahezu nicht beeinflussen und fast nur kosmetischer Natur sind.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Also das wäre mir neu. Von sowas war bisher nicht die Rede und es wäre besonders in Multiplayer-Titeln, die auf der PS4 mit 30 PFS laufen, richtig blöd für Besitzer der Standard-Konsole.ChrisJumper hat geschrieben:aber zur Neo, die wird auf jeden Fall den 60 fps/1080p Modus bieten.