SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
ich hätt sogar eine e-gitarre zuhause, nur spielen kann ich darauf nicht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei Gitarrengeschrammel muss man eh nicht spielen können
Nein, schadet natürlich nicht.
Ein Virtuose bin ich auch nicht - also irgendwelche ausgefeilten Xenoblade Battle Theme - artigen Dinger bring ich vermutlich auch nicht zam.
Aber Geschrammel, ja.
Nein, schadet natürlich nicht.
Ein Virtuose bin ich auch nicht - also irgendwelche ausgefeilten Xenoblade Battle Theme - artigen Dinger bring ich vermutlich auch nicht zam.
Aber Geschrammel, ja.
Bis sie dann dich darum bitten denen was vorzuspielen.
Zuletzt geändert von Chigai am 08.07.2016 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nen Angeber könne wir noch gebrauchen. Der Chris macht die PR.Der Chris hat geschrieben:Kenn ich. Hab Bässe zu Hause stehen, so was lässt einen intellektuell rüberkommen und schindet Eindruck bei Frauen.JesusOfCool hat geschrieben:ich hätt sogar eine e-gitarre zuhause, nur spielen kann ich darauf nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte überlegt euch jetzt schon, von wem ihr euch aufkaufen lasst, wenn ihr big erfolgreich seid
Wurde bestimmt schon irgendwo schon gepostet:
Erneut Patent für portablen Controller angemeldet
Erneut Patent für portablen Controller angemeldet
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ach ich liebe diesen Thread
@Controller: Darin geht's ja eigentlich nicht um den Controller an sich, sondern um haptisches Feedback per Systemlautsprecher. Lustige Idee. Wer mal ein iPad Air 2 auf voller Lautstärke in der Hand hatte weiss, dass das tatsächlich funktionieren könnte. Das Ding vibriert dann nämlich ganz schön. Ehrlich gesagt halte ich irgendeine billig realisierbare Form von haptischem Feedback für durchaus realistisch beim nächsten Handheld.
Die Knöppe die hier vorhanden oder nicht vorhanden sind sagen jedenfalls über Nx zum Glück gar nix.
@Controller: Darin geht's ja eigentlich nicht um den Controller an sich, sondern um haptisches Feedback per Systemlautsprecher. Lustige Idee. Wer mal ein iPad Air 2 auf voller Lautstärke in der Hand hatte weiss, dass das tatsächlich funktionieren könnte. Das Ding vibriert dann nämlich ganz schön. Ehrlich gesagt halte ich irgendeine billig realisierbare Form von haptischem Feedback für durchaus realistisch beim nächsten Handheld.
Die Knöppe die hier vorhanden oder nicht vorhanden sind sagen jedenfalls über Nx zum Glück gar nix.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
tiefe töne brauchen nicht zwangsläufig eine große membranfläche, sondern viel mehr einen großen hubraum und entsprechende leistung. das dürfte allerdings noch schwieriger sein. man darf auch nicht vergessen, dass der wirkungsgrad von elektrischer in akkustische leistung im einstelligen bereich liegt.
Davon, dass dieses spezielle Patent Anwendung bei NX finden wird, bin ich auch nicht überzeugt. Sie forschen halt und alles was dabei irgendwie verwertbar erscheint wird patentiert. Das einzige was man glaub ich wirklich direkt aus den Patenten lesen kann ist, in welche Richtung sie während des Entwicklungsprozesses denken. In dem Fall heißt das eigentlich nur: Mehr Immersion durch Feedback ist eine Stoßrichtung für sie.
Ob das technisch jetzt so wie hier dargestellt sinnvoll durchführbar ist, das lässt sich nur anhand des Patents nich nicht sagen, dafür müsste man ein konkretes Produkt in der Hand haben.
Ob das technisch jetzt so wie hier dargestellt sinnvoll durchführbar ist, das lässt sich nur anhand des Patents nich nicht sagen, dafür müsste man ein konkretes Produkt in der Hand haben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Am 22. Juli kommt ja das letzte Splatfest für Splatoon.
http://www.vg247.com/2016/06/30/splatoo ... e-in-july/
Muss das dann auch wieder mal einlegen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir bald darauf dann was zu einem Nachfolger für NX hören.
Hoffe ich mal...
http://www.vg247.com/2016/06/30/splatoo ... e-in-july/
Muss das dann auch wieder mal einlegen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir bald darauf dann was zu einem Nachfolger für NX hören.
Hoffe ich mal...
Werd das Splatfest wohl auch mitnehmen. Hab mir jetzt auch noch Inkling Junge und Mädchen geholt, dann kann ich das Spiel auch vollends nochmal ausnutzen.
Interessanter Post von einem meiner Lieblings-NeoGaffer:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=2452
Darin bewertet er die verschiedenen auf dem Markt existenten Speichertechniken (intern + Cartridge) und warum sie auf die eine oder andere anspringen könnten. Wollte ich euch nicht vorenthalten, wenn es im Moment schon nix zu spekulieren gibt.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=2452
Darin bewertet er die verschiedenen auf dem Markt existenten Speichertechniken (intern + Cartridge) und warum sie auf die eine oder andere anspringen könnten. Wollte ich euch nicht vorenthalten, wenn es im Moment schon nix zu spekulieren gibt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Allein der Scheiß würde Nintendo sanieren, wenn es so weiter geht - aber da sie eh in Geld schwimmen, brauchen sie es nicht.
Ich sehe es als Geld für die NX Kriegskasse...vielleicht erscheint ihnen das auf den Smartphones dann aber langfristig überhaupt als ertragreicher.
Ich sehe es als Geld für die NX Kriegskasse...vielleicht erscheint ihnen das auf den Smartphones dann aber langfristig überhaupt als ertragreicher.
Du meinst Pokemon Go-ld.The Catfish hat geschrieben:Die zählen jetzt erstmal ihr Pokemon Go-Geld
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Andererseits, wir reden von einem konservativ-japanischen Unternehmen. Und dann noch eins aus Kyoto. Die denken im Normalfall langfristig. Langfristig heißt dabei auch, möglichst mehrere Standbeine zu haben. Mobile kann eins sein, NX ein anderes. Vielleicht machen sie nächste Woche noch einen Pizzadienst auf. Jedenfalls gehören zu langfristiger Planung immer mehrere Standbeine. Falls es dann in einem Bereich mal nicht läuft, kann man das abfedern. Es ist also nicht so unwahrscheinlich, dass sie das als Zweitgeldquelle betrachten. Ich denke nicht, dass sie so blöd wären, gleich das ganze Unternehmen auf Mobile zu verwetten.Chibiterasu hat geschrieben:Allein der Scheiß würde Nintendo sanieren, wenn es so weiter geht - aber da sie eh in Geld schwimmen, brauchen sie es nicht.