Moin
Ich weis nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde aber ich denke mal schon wenn nicht dann halt jetzt.
Laut den Offiziellen vergleich schneidet die 360 tatsächlich besser als die PS3 man glaubt es nicht.Obwohl damals doch immer die rede war jaja die CPU usw der PS3 jaja .....
Da sieht mans mal wieder,die bilder sind deutlich schärfer auf der xbox als auf der PS3 und auf lichttechnisch gesehen ist sie der PS3 deutlich überlegender.Und falls das bei dem kommentar stimmen sollte und xbox auch erst zu 50% in anspruch genommen wird ist das ja enorm.Ich bin mal gespannt wie das aussehen wird wenn beide Konsolen 100% ausgenutzt werden,das wird der Hammer schätze ich.
Aber zu den jetzigen standpunkt aus kann man das eh noch nicht so vergleichen die PS3 ist ja auch noch nicht gerade lange auf den Markt.
Also sollte man eig. mit verlgeich bis 2008 warten wenn die von Sony auch besser mit der Ps3 Technologie vertraut ist.
Quelle:http://www.computerbase.de/news/consume ... er_grafik/
Ps:Es gibt ja noch haufenweise andere vergleiche,ich hoffe ich habe damit niemanden verärgert oder so.
PS3 VS Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 VS Xbox 360
Zuletzt geändert von BlizzardX am 08.07.2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 VS Xbox 360
Dann kennst Du bestimmt auch bereits das Ergebnis.BlizzardX hat geschrieben:Moin
Ich weis nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde
/vote for close
das sind 2 kisten mit völlig unterschiedlicher hardware, die aber beide, grafik technisch das beste aktuell machbare und bezahlbare eingebaut haben, und die möglichen shader effekte sind sicher gut dokumentiert, also kann man davon ausgehen, das auch aktuelle spiele schon das maximale rausholen.
das einzige das mit der zeit besser wird, wenn die programmierer die hardware besser kennen, ist die optimierung, also zb paar mehr polygone paar größere texturen, und größere level ohne neues laden.
klar sieht ein model schöner aus wenn es mehr polygone hat, aber man sollte nicht erwarten das in 1-2 jahren die grafik auf der gleichen hardware massiv besser wird.
das einzige das mit der zeit besser wird, wenn die programmierer die hardware besser kennen, ist die optimierung, also zb paar mehr polygone paar größere texturen, und größere level ohne neues laden.
klar sieht ein model schöner aus wenn es mehr polygone hat, aber man sollte nicht erwarten das in 1-2 jahren die grafik auf der gleichen hardware massiv besser wird.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: