SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NX Spekulationsthread
Damals war ich auch neun Jahre alt. Aber das mit der Strapse issn Argument.greenelve hat geschrieben:Überleg mal wie alt du bist und dass das Mädchen, ca. neun Jahre alt, Strapse trägt. Möchtest du deine Aussage überdenken?yopparai hat geschrieben: Möchtest du damit etwa andeuten, meine erste große Liebe wäre erfunden?!
Das auch, aber um _meine_ Strapsen ging's ja gar nicht.
Wehe die NX wird bloß ein WiiU Mini mir 30 vorinstallierten Spielen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
NX bezeichnet einfach alle Mini Konsolen.
So nen Mini-Gamecube stell ich mir optisch geil vor!
So nen Mini-Gamecube stell ich mir optisch geil vor!
Der dann so groß wie ein Rubikswürfel sein könnte...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja! Wär doch schön.
Ok, ich bin doch nur dummer Konsument aber ich würde so eine Serie total feiern. Alle Nintendo-Konsolen eingeschränkt funktionstüchtig als Mini-Version in einem Regal.
Die Wii muss dann aber so aussehen wie das Original, nicht dieses kleine rote Ding (das ich auf seine Art eh ganz cool finde).
Ok, ich bin doch nur dummer Konsument aber ich würde so eine Serie total feiern. Alle Nintendo-Konsolen eingeschränkt funktionstüchtig als Mini-Version in einem Regal.
Die Wii muss dann aber so aussehen wie das Original, nicht dieses kleine rote Ding (das ich auf seine Art eh ganz cool finde).
Haben sie das jemals gemacht? Auflösung hochgeschraubt bei Emulation? ... Beim Gamecube-Ocarina of Time könnt das vielleicht sein, das müsste ich mir noch mal genau anschauen. Aber sonst sind sie da sehr konservativ...
Ich würde mich jedenfalls schon freuen, wenn NX eine einigermaßen zukunftssichere Emulationsplattform beinhaltet. Nicht wieder so'n Mist, dass sie bei jeder neuen Konsole den Emulator neu schreiben...
Ich würde mich jedenfalls schon freuen, wenn NX eine einigermaßen zukunftssichere Emulationsplattform beinhaltet. Nicht wieder so'n Mist, dass sie bei jeder neuen Konsole den Emulator neu schreiben...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sauber sieht es deshalb aus, weil das ausgangssignal garantiert progressiv ist, zumindest auf der U mit HDMI kabel. das macht irrisinnig viel aus.
So. Nachdem unsere Strapsdiskussion gewaltsam in die Untiefen eines anderen Threads zum Sterben geschickt wurde und mir dummerweise auch nicht recht einfallen wollte, wie mein innerer Protest dagegen zu rechtfertigen wäre, leiste ich hier mal zur Abwechslung einen themenbezogenen Beitrag:
http://www.nintendolife.com/news/2016/0 ... heart_rate
Ist das am Ende, was von QoL übrig ist? Fitnessgedöns im Handheld?
http://www.nintendolife.com/news/2016/0 ... heart_rate
Ist das am Ende, was von QoL übrig ist? Fitnessgedöns im Handheld?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kommt für mich jetzt gar nicht mal so unerwartet. ich hab mich schon gefragt was sie aus dem zeug machen.
Würde zumindest in die aktuellen Trends reinpassen. Allerdings glaub ich schon, dass speziell dieser Trend überschätzt wird. Die Smartwatches mit solchen Funktionen sind ja auch nicht gerade durch die Decke gegangen. Dazu käme für mich die Datenschutzproblematik, aber mit den Bedenken bin ich wohl nicht Teil der Mehrheit.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was datenschutzbedenken anbelangt geht es mir genauso.
Vitality Sensor is back! 20 Jahre.... Endlich bekomm ich mein Tetris-Zen-Training
Yves Gullimot sagt es wird toll und holt die Casuals zurück: http://wccftech.com/nintendo-nx-will-he ... isoft-ceo/
Klingt leider nicht nach nem SNES2. Nicht, dass das realistisch gewesen wäre... Da fällt mir auf, dieses Health-Zeuch würde tatsächlich ziemlich gut zu JustDance passen...
Klingt leider nicht nach nem SNES2. Nicht, dass das realistisch gewesen wäre... Da fällt mir auf, dieses Health-Zeuch würde tatsächlich ziemlich gut zu JustDance passen...