Pokémon GO: Guide - 1. Wichtige Grundlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokémon GO: Guide - 1. Wichtige Grundlagen
Hier geht es zum Spieletipp: Pokémon GO: Guide - 1. Wichtige Grundlagen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Guide - 1. Wichtige Grundlagen
Schöner Artikel! Die beiden letzten Sätze machen aber irgendwie keinen Sinn?
Nette Idee aber spielerisch ist das Spiel einfach unfassbar schlecht.
Ich bin echt geschockt (!!!) wie die Leute darauf abgehen.
Die Kämpfe bestehen daraus auf dem Bildschirm hin und her zu wischen und nicht einmal gegen echte Spieler.
Pokémons fängt man indem man den Ball wirft ohne Kampf..
Und irgendwann findet man sich vor dem nächsten McDonalds wieder, schöner scam.
Die Kämpfe bestehen daraus auf dem Bildschirm hin und her zu wischen und nicht einmal gegen echte Spieler.
Danke, oops, da wurde beim Kopieren des Textes ein wenig verschluckt. Wird ergänzt/korrigiert. Es geht darum, dass man kleine Pokémon sammelt und dann zusammen entwickelt, während ein Glücks-Ei (XP-Verdoppler) aktiv ist. Dann streicht man massenhaft Erfahrungspunkte ein. Gerade zu Beginn ist hochleveln wichtig, weil später automatisch Pokémon mit deutlich höheren Anfangswerten erscheinen.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Schöner Artikel! Die beiden letzten Sätze machen aber irgendwie keinen Sinn?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn für Probleme? Ob das gemocht wird oder nicht kann dir doch egal sein, du musst es doch nicht spielen. Es ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und bringt viele auch mal vor die Tür, nicht mehr und nicht weniger. Und falls du bei McDoof schwach wirst it das ebenfalls deine Sache, es soll auch Leute geben die da einfach vorbeigehen können.llove7 hat geschrieben:Ich bin echt geschockt (!!!) wie die Leute darauf abgehen.
Zudem ist das hier ein Ratgeber für Interessierte. Allein der Umstand dass du deine kostbare Zeit verschwendet hast um hier reinzuklicken und auch noch zu kommentieren führt dich ad absurdum. Also, weitergehen. Hier gibts nichts zu sehen.
An die Redaktion: Danke für die Tipps. War tatsächlich noch einiges was ich nicht wusste.
llove7 hat geschrieben:Nette Idee aber spielerisch ist das Spiel einfach unfassbar schlecht.
Es geht halt primär ums Sammeln durch Entdeckung und später wohl auch tauschen.
Es soll ja auch kein vollwertiges Pokémon Game sein. Die Mobile Games dienen eher zum Anfüttern ans Franchise
Hat schon jemand ein Mew gefangen?
Mew und Mew2 sind Eventpokemon. Die werden als Großveranstaltung zu festen Terminen an festen Orten für einen festen Zeitraum erscheinen. (Habe ich so aus dem ersten Trailer interpretiert)Kibato hat geschrieben:Hat schon jemand ein Mew gefangen?
Mit dem Glücksei hab ich Vorgestern 4 lvl in 30 Minuten gemacht !
Den Tipp kann ich also nur empfehlen.. Taubsis, Ratzfatz's und Hornlius sammlen und dann mit dem Ei alles entwickeln was geht. die 1k XP pro Entwicklung pushen einen ordentlich !
Bedenkt aber dass ihr nur mit lvl 9 und lvl 10 jeweils ein Glücksei bekommt (ohne cashen), spart es also auf bis ihr wirklich viele Pokémon und Bonbons der jeweiligen Art habt !
Den Tipp kann ich also nur empfehlen.. Taubsis, Ratzfatz's und Hornlius sammlen und dann mit dem Ei alles entwickeln was geht. die 1k XP pro Entwicklung pushen einen ordentlich !
Bedenkt aber dass ihr nur mit lvl 9 und lvl 10 jeweils ein Glücksei bekommt (ohne cashen), spart es also auf bis ihr wirklich viele Pokémon und Bonbons der jeweiligen Art habt !
Das soll wirklich nicht beleidigend sein aber wer sich so etwas antut und mit beschäftigt muss se nicht mehr alle latten am zaun haben.Und dann auch noch erwachsene Menschen
Weil?gauner777 hat geschrieben:Das soll wirklich nicht beleidigend sein aber wer sich so etwas antut und mit beschäftigt muss se nicht mehr alle latten am zaun haben.Und dann auch noch erwachsene Menschen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann aktuell einfach nicht weiterspielen. Dieser 3-Fußspuren Bug ist zum Kotzen. Da kann man keine Pokemon finden. Die Liste mit ihrer Reihenfolge hilft da wenig.
Es gibt Leute die haben dank der App bereits an Gewicht abgenommen. Sie gibt vielen Leuten wieder einen Grund rauszugehen und es zeigt einfach, was für einen Einfluss Nintendo's IPs haben. Mit einem anderen Franchise hätte man das nicht erreichen können.gauner777 hat geschrieben:Das soll wirklich nicht beleidigend sein aber wer sich so etwas antut und mit beschäftigt muss se nicht mehr alle latten am zaun haben.Und dann auch noch erwachsene Menschen
Es ist einfach der Sammeltrieb der einen das Spiel immer und immer wieder starten lässt.
Und wie in dem aktuellen Video zu sehen, kommt man immer wieder mit Leuten ins Gespräch.
Es ist einfache aber motivierende Art Dinge zu sammeln und damit mobil zu bleiben.
Auch für die Eier zu laufen motiviert ungemein. Kann aber auch ganz schön enttäuschend sein wenn dann nur Mist schlüpft.
Wie auch immer. Es muss ja nicht jeder mögen.
PS. Guter Guid!
Und wie in dem aktuellen Video zu sehen, kommt man immer wieder mit Leuten ins Gespräch.
Es ist einfache aber motivierende Art Dinge zu sammeln und damit mobil zu bleiben.
Auch für die Eier zu laufen motiviert ungemein. Kann aber auch ganz schön enttäuschend sein wenn dann nur Mist schlüpft.
Wie auch immer. Es muss ja nicht jeder mögen.
PS. Guter Guid!
Das ist eine Signatur...
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Die Hilfe mit den Fußabdrücken hat bei mir noch nie funktioniert. Sehe immer nur 3 selbst wenn welche neben mir stehen oder auftauchen. Und irgendwelche farben ob ich richtig laufe oder nicht werden mir auch nicht angezeigt. Hab schon in videos gesehen wie es funktioniert aber bei mir gehts überhaupt nicht.
Das ist ein Bug.Noseman4ever hat geschrieben:Die Hilfe mit den Fußabdrücken hat bei mir noch nie funktioniert. Sehe immer nur 3 selbst wenn welche neben mir stehen oder auftauchen. Und irgendwelche farben ob ich richtig laufe oder nicht werden mir auch nicht angezeigt. Hab schon in videos gesehen wie es funktioniert aber bei mir gehts überhaupt nicht.
Ist bei mir genau so.
ich hoffe das dieser Fehler irgend wann einmal behoben wird...
Das ist eine Signatur...