SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NX Spekulationsthread
Bei Ubi ist sowieso alles immer toll...
Ob da wer was sagt, oder sich mit dee Hand.... Egal...
Ob da wer was sagt, oder sich mit dee Hand.... Egal...
Dass er's toll findet (bzw. das sagt) beunruhigt mich nicht. Das mit den Casuals schon eher. Nicht, dass ich was gegen Casuals hab, das machts nur so schrecklich unvorhersehbar. Man könnte auch sagen ich hab Angst, aus der Zielgruppe rauszufallen ^^
Na was soll er auch sagen. Just dance als einziger angekündigte Titel... Und Investoren lieben casuals. ...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meinen Frieden mit Nintendo gemacht.
Ich brauche kein Pokemon Go, keinen Mini Nes, keine Amiibobs und blöde Animal Crossing Spiele dazu. kein Zelda welches wie ein Xbeliebiges Ubisofts Open-World Konzept ausschaut + das Tausendeste Supercraftingsystem benutzt (würde nicht Zelda drauf stehen würde kein Hahn danach krähen), kein Tomadatich Live, kein Mario Tennis Ultra Smash, kein Metroid Federation Force... Ich brauche keine NX und kein Nintendo.
Bin halt nicht die Zielgruppe.
Ich brauche kein Pokemon Go, keinen Mini Nes, keine Amiibobs und blöde Animal Crossing Spiele dazu. kein Zelda welches wie ein Xbeliebiges Ubisofts Open-World Konzept ausschaut + das Tausendeste Supercraftingsystem benutzt (würde nicht Zelda drauf stehen würde kein Hahn danach krähen), kein Tomadatich Live, kein Mario Tennis Ultra Smash, kein Metroid Federation Force... Ich brauche keine NX und kein Nintendo.
Bin halt nicht die Zielgruppe.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Wirst du trotzdem noch regelmäßig hier rein schauen?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, Videospiele interessiern mich ja trotzdem. Und eine Wii-U habe ich ja auch. Ob ich regelmäßig dann in Zukunft im NX Unterforum bin? Mal gucken dann, aber ich melde mich ja jetzt nicht bei 4Players ab weil ich Nintendos neues Zeug nicht mehr brauche, gibt ja auch noch andere Spielehersteller auf dem Markt, und vielleicht eintwickelt sich Nintendo ja auch mal in eine Richtung (zurück?) die mir gefällt.^^
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Mit hier meinte ich schon das U Forum... Aber ich finds ernsthaft toll, dass du es endlich eingesehen hast, dass Nintendos Kurs nichts für dich ist. Lieber so, als ständiges rumweinen, dass Nintendo doch gefälligst dich befriediegen soll.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weine nicht, den Unterton liest du da nur immer rein, was aber nicht mein Problem sein soll.
Natürlich werde ich auch zukünftig so bleiben wie ich bin und auch kritisieren, was aber nicht weinen ist.
Natürlich werde ich auch zukünftig so bleiben wie ich bin und auch kritisieren, was aber nicht weinen ist.
Sich permanent über etwas im Internet (nicht beim Hersteller) beschweren ist (digitales) weinen ;p
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, komm ruhig mit der "Weinkeule", heißt ja nicht das du recht hast, bin ja ein weniger näher an mir als du an mir.
Levi, du weißt schon was die Bedeutung von permanent ist? Dein Postcounter lässt eher darauf schließen da du hier etwas permanent betriebts. :wink:
Levi, du weißt schon was die Bedeutung von permanent ist? Dein Postcounter lässt eher darauf schließen da du hier etwas permanent betriebts. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was hat denn der postcount damit zu tun? ^^'
Jaja, aber die Strapsdebatte wird in einen Offtopic-Thread verbannt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist ein offtopic thread
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Permanent heißt die ganze Zeit, um etwas die ganze Zeit zu betreiben, also im 4Players Forum Nintendo kritisieren (oder halt weinen) muß man schon ein höhere Postingrate als ich haben. Levi ist viel häufiger als Nintendos Anwalt hier unterwegs, als ich zum meckern.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und was betreibe ich deiner meinung nach so?