SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Meine Äußerung ging doch darauf zurück, das Levi schrieb das ich permanent weine.
Was soll ich dir antworten, was du betreibst? Atmung?
Was soll ich dir antworten, was du betreibst? Atmung?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ich weiß was permanent bedeutet? Wieso?
Dass ich nun mehr Posts habe als du ist zudem wieso wichtig? Und zu guter letzt: was hat meine Position als Vertreter Nintendos nun mit deinen andauernden(besser?) Geweine zu tun?
.... Oh und zwecks Offtopic könntest du ja noch erklären, warum das neue Zelda nichts taugt, alle die es aber angespielt haben, begeistert zu sein scheinen?
Dass ich nun mehr Posts habe als du ist zudem wieso wichtig? Und zu guter letzt: was hat meine Position als Vertreter Nintendos nun mit deinen andauernden(besser?) Geweine zu tun?
.... Oh und zwecks Offtopic könntest du ja noch erklären, warum das neue Zelda nichts taugt, alle die es aber angespielt haben, begeistert zu sein scheinen?
Zuletzt geändert von Levi am 22.07.2016 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schon gut, lassen wir das ^^
edit@levi: weil es ihm nicht gefällt
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Räusper!Levi hat geschrieben:.... Oh und zwecks Offtopic könntest du ja noch erklären, warum das neue Zelda nichts taugt, alle die es aber angespielt haben, begeistert zu sein scheinen?
Ich habe auch mitbekommen das der Großteil (alle? wirklich? ausnahmslos?) begeistert ist, ich gehe da aber eher dran was mir gefällt und was beim neuen Zelda da war, gefiel mir nicht.Ichbrauche kein Pokemon Go, keinen Mini Nes, keine Amiibobs und blöde Animal Crossing Spiele dazu. kein Zelda welches wie ein Xbeliebiges Ubisofts Open-World Konzept ausschaut + das Tausendeste Supercraftingsystem benutzt (würde nicht Zelda drauf stehen würde kein Hahn danach krähen), kein Tomadatich Live, kein Mario Tennis Ultra Smash, kein Metroid Federation Force... Ich brauche keine NX und kein Nintendo.
Bin halt nicht die Zielgruppe.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Ich glaub was Levi nervt - ob berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt - ist, dass viele, die sich von Nintendos aktueller Politik nicht angesprochen fühlen, das immer und immer wieder in jedem Nintendo-Thread herausstellen müssen. Und das, obwohl diese Politik schon seit über 10 Jahren die gleiche ist. Wenn sie jetzt gerade nen Wandel hinter sich hätten, dann wär das vll. nicht so ermüdend. Aber so trägt das halt nichts zur Diskussion bei. Das ist, als würde man immer wieder betonen, dass Audi Wert auf dicke Motoren legt und man selbst ja doch viel lieber was spritsparendes fährt. Der einfachere Weg wäre einfach die Marke zu wechseln und zu akzeptieren, dass die kein Produkt für einen selbst haben. Vermutlich meint er das mit "weinen".
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch mit gleichgesinnten ein Privatforum aufmachen, wenn einem Meinungsäußerung von anderen nicht passen.
Na darum gehts ja nicht ob die einem passen. Sie wiederholen sich nur dauernd, das ist alles. Das ist wie Spam, der wird auch irgendwann langweilig.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und worüber soll man sich dann aufregen?
-
- Persönliche Nachricht:
das ist doch aber dann immer das eigene problem. so ist das eben, wenn man täglich im forum abhängt. ist doch woanders hier im forum genauso.yopparai hat geschrieben:Na darum gehts ja nicht ob die einem passen. Sie wiederholen sich nur dauernd, das ist alles. Das ist wie Spam, der wird auch irgendwann langweilig.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Nintendo immer hohe Qualitäts-Spiele abliefert, wo Gameplay und Spaß im Vordergrund stehen, wird auch immer wiederholt.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 22.07.2016 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
@Flex: Mag ja sein, ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass das berechtigt ist. Wenn mir sowas zu viel wird greif ich zur Ignore-Liste und gut.
@yopparai
Danke
@Einspruch : alle die es gespielt haben scheinen es zu mögen. (zumindest kann ich mich nicht an negative Kommentare erinnern, von Leuten die es auch selbst gespielt haben).
PS: Tschüß sag ich dann schon mal. Mal schauen ob die Ansage auch umgesetzt wird. Bin gespannt
Danke
@Einspruch : alle die es gespielt haben scheinen es zu mögen. (zumindest kann ich mich nicht an negative Kommentare erinnern, von Leuten die es auch selbst gespielt haben).
PS: Tschüß sag ich dann schon mal. Mal schauen ob die Ansage auch umgesetzt wird. Bin gespannt
Nicht von mir. Mist wie Amiibo Festival oder das Tennis Ding gibt's halt auch...Objection! hat geschrieben:Das Nintendo immer hohe Qualitäts-Spiele abliefert, wo Gameplay und Spaß im Vordergrund stehen, wird auch immer wiederholt.
PS: außerdem ist eine: "machen die anderen doch auch"-Argumentation natürlich sehr überzeugend
Zuletzt geändert von Levi am 22.07.2016 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Ansage? Das ich meinen Frieden mit Nintendo gemacht habe? Und was muß ich nun umsetzen?
Wir wiederholen uns immer, ständig, nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben. Außer ihr gehört zu der Sorte der Leute die eher wenig reden, aber das ist mehr die Ausnahme.
Wir wiederholen uns immer, ständig, nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben. Außer ihr gehört zu der Sorte der Leute die eher wenig reden, aber das ist mehr die Ausnahme.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 22.07.2016 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das musst du leider persönlich raus finden
Aber bis dahin hab ich hier noch meinen Spaß
Aber bis dahin hab ich hier noch meinen Spaß