SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Cool Bro!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Es wird halt als gestichel empfunden. So ist das eben. Klar kann man sagen dass das ja das Problem der anderen ist, aber damit kommt man auch nicht weiter, wenn man mit denen noch zivile Diskussionen führen will. Ich hab mal in nem Uncharted-Thread gewagt zu erwähnen, dass ich mir für die Serie mehr Rätsel und weniger Gegnerwellen und Geballer wünschen würde, da hab ich das gelernt. Offensichtlich hatte ich da einen Punkt getroffen, der nicht ganz neu und daher schon etwas "wund" war bei manchen. Hab was draus gelernt, mach ich nicht wieder ^^ ... Hier ist es genau dasselbe. Man kann jetzt weiterbohren, hat man prinzipiell jedes Recht zu, aber im Endeffekt verscherzt man es sich nur mit den anderen.
Also mir könnte ja nichts egaler sein, ob ich es mir in einen Videospielforum mit anderen verscherze, ehrlich gesagt. Das sollte kein Grund sein.
Ein wichtigerer Grund wäre es meiner Meinung nach einfach nur nicht diese Meckermentalität raushängen zu lassen. Mal Kritik hier, mal ein kritisches Review dort. Okay. Aber wenn der einzige Daseinsgrund darin liegt, in einen Bereich zu motzen und zu meckern, sollte man überlegen, diesem Bereich eben keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken... Allein doch schon für den eigenen Blutdruck
(hör auf mir mein Blutdruck Argumentat zu klauen!! )
Ein wichtigerer Grund wäre es meiner Meinung nach einfach nur nicht diese Meckermentalität raushängen zu lassen. Mal Kritik hier, mal ein kritisches Review dort. Okay. Aber wenn der einzige Daseinsgrund darin liegt, in einen Bereich zu motzen und zu meckern, sollte man überlegen, diesem Bereich eben keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken... Allein doch schon für den eigenen Blutdruck
(hör auf mir mein Blutdruck Argumentat zu klauen!! )
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
manche leute wollen aber motzen und meckern
Finde es absolut in Ordnung, wenn ein (ehemaliger) Nintendo-Fan die Entwicklung von Nintendo kritisch begleitet.
Es ist.mir auch egal, ob ich bestimmte Kritikpunkte schon oft gehört habe - wahrscheinlich kann ich sie ja dann um so leichter entkräften.
In einem Diskussionsforum hat jeder das Recht, seine Meinung darzulegen und muss dann halt nur damit rechnen, dass es Widerspruch gibt.
Ich hoffe Objection bleibt uns noch lange erhalten...
Es ist.mir auch egal, ob ich bestimmte Kritikpunkte schon oft gehört habe - wahrscheinlich kann ich sie ja dann um so leichter entkräften.
In einem Diskussionsforum hat jeder das Recht, seine Meinung darzulegen und muss dann halt nur damit rechnen, dass es Widerspruch gibt.
Ich hoffe Objection bleibt uns noch lange erhalten...
Nein nein nein nein nein. Eigene Meinung ist ausdrücklich nicht gewünscht! Auf keinen Fall. Geht ja mal so überhaupt nicht....
Aber mal ehrlich: ein Diskussionsforum ist zum diskutieren da. Aber doch nicht zum andauernden "früher war alles besser" rumweinen :[
Aber mal ehrlich: ein Diskussionsforum ist zum diskutieren da. Aber doch nicht zum andauernden "früher war alles besser" rumweinen :[
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so ein blödsinn! NX wird besser sein als neo und scorpio zusammen und erfolgreicher als die PS2 werden!
und das neue zelda wird das beste spiel aller zeiten werden!
und das neue zelda wird das beste spiel aller zeiten werden!
Ausserdem, wenn Pachter sagt, Nintendo NX wird nicht sonderlich gut und modern, dann wird das so!
Ansonsten Gerüchtkonzeptbilder:
Ansonsten Gerüchtkonzeptbilder:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das untere ist doch schon uralt... und seltsam bescheuert.
Sind beide soviel ich weiß uralt. Damals hieß es noch Nintendo Fusion
Sind beide bescheuert. Haben beide nen Disc-Schacht.
Gleich kommt Chibi und meint, dass er die Bilder nicht sehen kann
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
würd mich nicht wundern.
Erinnert sich noch wer an Nintendo On? ...
Gott war das zum fremdschämen...
Gott war das zum fremdschämen...