Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
mein maximum waren 50 an einem tag, aber das war auf der gamecity (gaming convention in wien). ansonsten hält sich das auch stark im rahmen. aber seitdem ich in wien wohne nehm ich den selbst kaum noch mit, weil ich ihn generell nicht mehr viel verwende. ich brauch mittlerweile ein jahr um ein spiel durch zu spielen... pokemon ausgenommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja das kenn ich, bei majoras mask hat mich das auch genervt, aber dann hab ich senran kagura burst angefangen und da ist das sowas von scheiß egal ^^'
Pokemon Go und Steet-PassBedameister hat geschrieben:Mir tut der 2DS auch manchmal weh wegen den Kanten unten. Auch wenn die etwas abgerundet sind, ergonomisch ist das Ding nicht wirklich ausgeglichen.
Und Street-Pässe zu sammeln is ja echt nich einfach. Bin am Wochenende n paar Stunden durch die Stadt gelatscht (Pokemon Go versteht sich) und hab nur 3 gekriegt :/
Ah okay danke, dachte das man villt mit Hilfe eines 3DS irgendwelche zusätzlichen Boni in Pokemon Go erhaltet.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Pokémon GO aufm Handy, der 2DS im RucksackBraver hat geschrieben:Pokemon Go und Steet-PassBedameister hat geschrieben:Mir tut der 2DS auch manchmal weh wegen den Kanten unten. Auch wenn die etwas abgerundet sind, ergonomisch ist das Ding nicht wirklich ausgeglichen.
Und Street-Pässe zu sammeln is ja echt nich einfach. Bin am Wochenende n paar Stunden durch die Stadt gelatscht (Pokemon Go versteht sich) und hab nur 3 gekriegt :/
Hoffentlich kein unnötiger Kauf wegen kommendes NX, wobei immer noch nicht klar ist was NX sein wird und ob es Abwärtskompatibilität geben wird. Ich bin auch am Überlegen über einen New 3DS XL Kauf...
Selbst der neue Zelda ist kein echter Hinweis, daß NX eine stationäre Konsole sein wird, da z.B. Xenoblade oder Zelda OoT auf beide Plattformen herauskam.
Selbst der neue Zelda ist kein echter Hinweis, daß NX eine stationäre Konsole sein wird, da z.B. Xenoblade oder Zelda OoT auf beide Plattformen herauskam.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Davon können andere Firmen echt eine Scheibe abschneiden!
ich wollte schon sowas wie "oweh... was hast du dir da angetan" schreiben... aber offenbar gings wohl tatsächlich oo hätte ich nicht gedacht ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hättest du einen Amiibo, welches im Spiel als Char auswählbar wäre, könnte was Nützlicheres dabei rauskommen. Ist zumindest bei meiner WiiU-Version so.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne wissen, ob sich was in Sachen IPS/TN screens getan hat, genauer: ob es mittlerweile Modelle gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist ein Gerät mit IPS Bildschirm zu bekommen (wenigstens der obere). Ich habe mir vor kurzem nämlich die Fire Emblem Fates Variante zugelegt, mit zwei TN screens....was mir ein wenig auf den Sack geht.
Das ist soweit ich weiß leider immer noch ein Glückspiel bei den New 3DS XLs und die vermeintliche Entdeckung über die Seriennummer hat sich als unzuverlässig herausgestellt. Somit bleibt es Dir nur im Laden vor Ort den Blickwinkel des oberen Screens festzustellen, wenn die Verkäufer da mitmachen was Auspacken und Inbetriebnahme angeht oder die Rückgaberechts eines Onlineversenders in Anspruch zu nehmen.
Bei den kleinen (New)3DS sind es laut gängiger Behauptung immer TN-Panels im Gegensatz zu manchen der etwas größeren New3DS XLs (Wobei die XL-Bezeichnung eine ziemliche Übtreibung ist).
Rechts ist eins mit IPS-Screen oben. Unten ist es immer ein TN-Panel.
Bei den kleinen (New)3DS sind es laut gängiger Behauptung immer TN-Panels im Gegensatz zu manchen der etwas größeren New3DS XLs (Wobei die XL-Bezeichnung eine ziemliche Übtreibung ist).
Rechts ist eins mit IPS-Screen oben. Unten ist es immer ein TN-Panel.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis. Mein letzter 3DS war nämlich ein kleiner New und da ist mir die schlechtere Qualität im Vergleich zu meinem ersten (New XL) aufgefallen.Chigai hat geschrieben:Bei den kleinen (New)3DS sind es laut gängiger Behauptung immer TN-Panels im Gegensatz zu manchen der etwas größeren New3DS XLs (Wobei die XL-Bezeichnung eine ziemliche Übtreibung ist).
Dann wird`s das nächste mal wohl wieder ein großer.
irgendwie bekomm ich grad hart bock auf etrian nachdem ich bei so nem spielemarathon nen EO3 run gesehen hatte...
nun steh ich vor der Wahl: PersonaQ ? EOU1? EOU2?
is persona q denn tatsächlich ein adequater ersatz für eo?
gibts da überhaupt karte zeichnen?
nun steh ich vor der Wahl: PersonaQ ? EOU1? EOU2?
is persona q denn tatsächlich ein adequater ersatz für eo?
gibts da überhaupt karte zeichnen?
hat sich inzwischen ohnehin erledigt da ich seit der frage schon auf hälfte des 3. labyrinthes bin :7
aber um meine eigene Frage zu beantworten: ein adäquater EO ersatz isses nicht. feeling is doch ganz anders
aber um meine eigene Frage zu beantworten: ein adäquater EO ersatz isses nicht. feeling is doch ganz anders
also nachdem was ich gelesen habe sollte man ohnehin mit P3 anfangen, weil der P3 protagonist um einiges besser ist