Gut, aber das Kapitel liegt ja jetzt schon Jahre zurück ^^. Die aktuellen Zeichnungen sind deutlich besser, aber stimmt schon, dass et sich nen Assistenten nehmen sollte.4P|IEP hat geschrieben:Nope, wer Berserk liest, wird den HxH-Manga nicht verkraften. Die Pausen vom Mangaka schon, aber Miura hat nie angefangen nur noch Krickelkrackel abzuliefern
Ich habe den Manga echt liebgewonnen, musste aber wegen der nebenbei hingefurzten Zeichnungen auf den Anime umschwenken. Der ist trotz der ewig langen Erklärungen in den Kämpfen sehr unterhaltsam und man bekommt im Normalfall keinen Augenkrebs davon. Krankheit hin oder her, wenn man nur noch kritzeln kann sollte man sich entweder einen Assistenten besorgen oder die Geschichte im Radio zu Ende erzählen. Geld sollte das Ehepaar "Sailormoon" ja genügend haben um sich so was leisten zu können.SpoilerShow
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Berserk-Serie zu gucken. Ich zocke einfach zu viel.
Man stelle sich mal vor, dass das bei Oda der Fall wäre, da würden dann meine Enkel erst erleben wie One Piece endet xD