(und es war auch keine wirkliche Reiseempfehlung

sinnvolle Reisetipps gibts eher per PM oder so. oder vielleicht gibts in dem Forum nen thread? vermutlich nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich sagte auf meinem fernseher... und es ist nunmal das beste bild was ich je auf dem gerät hatte. xenoblade sah da längst nicht so gut aus. und ja, es is butterweich. muss wohl AA verwenden oder so, weil treppchen sieht man so gut wie gar nicht. da muss man schon sehr genau hinsehen.Levi hat geschrieben:Also dieses Lob für die Grafik kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen Oo ... für mich sieht das alles nach son typischen Atlus/NIS JRPG aus. Nichts was ich abgesehen vom Stil nicht auch auf anderen Konsolen zu Gesicht bekam ... (der Stil mal ausgenommen) . Vorallem die schlechte Auflösung lässt es alles andere als "Butterweich" in meinen Augen wirken ... sry. Ich mag den Stil des Spiels und allgemein die Präsentation. Aber es als das beste auf WiiU dar zu stellen, fällt mir nach späßen wie Xenoblade X schon sehr schwer ...
ja, ja, jain..Steppenwaelder hat geschrieben:Wie ist denn so das Fazit von euch hier: Empfehlenswertes Rollenspiel auch wenn man vllt auf das Artdesign und so nicht so mega abfährt?
Story gut? Gameplay motivierend? Gibt es in den Dungeons auch Rätsel oder sowas?
Komisch, Tharja (jap.: サーリャ, Sārya, Sallya) schließt sich den Hirten ab den 9. Kapitel an, vorausgesetzt, man spricht sie im Kampf an. Vieleicht hast du es nur versäumt mit ihr im Gefecht zu sprechen? Oder kennst sie nur von dem Namen der japanischen Version her.E-G hat geschrieben:ach... warum hab ich bloß fates geschrieben? fates hab ich gar nicht gespielt. meinte natürlich awakening.
hab diese tharja aber nie getroffen