greenelve hat geschrieben:Dein Wort ist so viel wert wie deine Meinung.
wow
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
greenelve hat geschrieben:Dein Wort ist so viel wert wie deine Meinung.
Das ist ja flextasticNerevarINE2 hat geschrieben: Wenns stark einegbrannt ist hilft eigentlich nur die Flex. Schruppschreibe drauf und ab damit ! Manche Flex haben da sogar nen eingebauten Modus speziell für hartnäckige Software !
Deine Rede ist so viel Wert wie deine Aussage.Flextastic hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Dein Wort ist so viel wert wie deine Meinung.
wow
The Antago-Miez hat geschrieben:bin im urlaub
Hab ich das richtig gemacht?greenelve hat geschrieben:bin im Schnitzel
The Antago-Miez hat geschrieben:
Ich glaube so wäre es korrekt.greenelve hat geschrieben:bin im Arsch
Akabei hat geschrieben:Ich glaube so wäre es korrekt.greenelve hat geschrieben:bin im Arsch
Kommt drauf an. Bietest du dich an? Aber wehe dir, wenn er mal komplett im Arsch ist.NerevarINE2 hat geschrieben:Akabei hat geschrieben:Ich glaube so wäre es korrekt.greenelve hat geschrieben:bin im Arsch
in wessen?
SpoilerShow
greenelve hat geschrieben:Dann drück dich deutlicher aus! Verdammich! Verf****** Nintendofanboy, bei deiner ***** Auflösung erkennt doch niemand, was du sagen willst.
edit: Verdammt, der Gedanke ist geil! -> Ab jetzt haben wir neben 1080p Gameplay auch 1080p Argumentation!
#wirdmanjawohlmalsagendürfenDu hast hier noch nichts konstruktives beigetragen, sondern immer wieder gesagt wie geil du doch die Politik von Nintendo findest. Sorry, aber sowas wie dich nennt man einen Fanboy.