Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das freut mich. Aber wozu soll der TV bevorzugt dienen?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Kaum ist man wieder hier hagelt es auch schon die erste Verwarnung
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und es gibt nur einen Film, den dein TV jetzt zeigen möchte ... und dieser Film ist der Grund, warum Gott uns erschaffen hat ...
Die Verurteilten?GamePrince hat geschrieben:Und es gibt nur einen Film, den dein TV jetzt zeigen möchte ... und dieser Film ist der Grund, warum Gott uns erschaffen hat ...
Highlander (wegen deinem Bild)?
was könnte es sonst sein?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zu 98% für's Zocken und zu 2% für Fußballübertragungen. Quasi das einzige Fernsehen was ich schaue.Veldrin hat geschrieben:Das freut mich. Aber wozu soll der TV bevorzugt dienen?
Ist ne 4K-Glotze von Samsung im Curved-Design. Sieht jetzt in Verbindung mit dieser genialen Wandhalterung echt abgefahren aus das Teil.
Werde die Woche mal Bilder machen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Veldrin hat geschrieben:was könnte es sonst sein?
Der Radler der Gerechtigkeit? Bist du zur Verwarnung geradelt um Gerechtigkeit selbstexemplarisch zu erfahrenDer Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben:Kaum ist man wieder hier hagelt es auch schon die erste Verwarnung
Genau das wollte ich hören. Weitermachen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zu 98% für's Zocken und zu 2% für Fußballübertragungen. Quasi das einzige Fernsehen was ich schaue.Veldrin hat geschrieben:Das freut mich. Aber wozu soll der TV bevorzugt dienen?
Ist ne 4K-Glotze von Samsung im Curved-Design. Sieht jetzt in Verbindung mit dieser genialen Wandhalterung echt abgefahren aus das Teil.
Werde die Woche mal Bilder machen.
Apropos Fußball. Hannover führt gerade 4:0 im Auftaktspiel gegen Kaiserslautern. Uuuund da ist auch schon der Schlusspfiff.
Kleines Rätsel
Und jetzt brat ich mir…
(bin mal was kleines essen)
Und jetzt brat ich mir…
(bin mal was kleines essen)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Passend zum Film.Veldrin hat geschrieben:... Gerechtigkeit? ... Gerechtigkeit selbstexemplarisch zu erfahren
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
So ähnlichVeldrin hat geschrieben:Der Radler der Gerechtigkeit? Bist du zur Verwarnung geradelt um Gerechtigkeit selbstexemplarisch zu erfahrenDer Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben:Kaum ist man wieder hier hagelt es auch schon die erste Verwarnung
Ok. Einen Tipp gebe ich euch:
Kein Schnitzel
Kein Schnitzel
Ok. Wenn man es paniert sieht es aus wie ein Schnitzel. Manche würden auch sagen es schmeckt wie ein Schnitzel. Die haben aber keine Ahnung. Und es ist schon mal hier im Thread genannt worden als Schnitzelalternative. But Greenelve instantly shot down by brodeur. Und es fängt mit A an.
Schnitzel
The Antago-Miez hat geschrieben:bin im urlaub
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54