ja ^^yopparai hat geschrieben:Btw. Ist "Jänner" österreichisch für "Januar"? Das war mir neu.
und der monat danach heißt feber
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja ^^yopparai hat geschrieben:Btw. Ist "Jänner" österreichisch für "Januar"? Das war mir neu.
Bei mir genau andersrum.JesusOfCool hat geschrieben:ich kanns mir auch nicht erklären, aber selbst NSMBU, das ich als großartig ansehe, konnte mich nicht so gut bei der stange halten wie NSMBW.
dazu muss ich aber auch erwähnen, dass ich über die jahre immer mehr richtung rundenbasierte strategie- und rollenspiele gewandert bin. jnr spiele sind so ziemlich das gegenteil davon.
von den in den nächsten 12 monaten erscheinenden spielen interessieren mich am meisten pokemon sm (no na), zelda, pikmin und civilization 6 (ja, kein nintendo spiel, aber die liste ist damit tatsächlich vollständig)
Ich hätte ja eh zwei 3DSE-G hat geschrieben:das klingt zwar gut am papier... aber wenn dann von morgens bis abends dein 3ds belegt ist wünscht man sich doch manchmal die "games? wayne" mädels zurück...
naja ein wenig zumindest
das ist ein riesen unterschied.Linkle hat geschrieben:Persönlich sehe ich jetzt für mich nicht den unterschied ob man sich abend 2 stunden hinsetzt und ein Single Player spiel zockt, oder ein MMO.