SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
ich brauch auch keine remakes, aber wenn sie gut gemacht sind und von wirklich alten spielen, dann würd ich es mir auch kaufen. ein remake oder hd port von einem WiiU spiel brauch ich nicht.
Ich mach nur eine Ausnahme: Valkyria Chronicles. Das dürfen sie mir noch 23 mal verkaufen fürchte ich...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich habe gerade im Dolphin gesehen, wie schön Mario Galaxy in HD aussehen würde.
Das ist echt auch zeitlos. Ne Collection mit Galaxy 1+2, tragbar für NX, 40 bis 50€ - sehr gerne!
Das ist echt auch zeitlos. Ne Collection mit Galaxy 1+2, tragbar für NX, 40 bis 50€ - sehr gerne!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
auch wenns keinen online modus hat?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei nem F-Zero wäre doch ein neuer Teil mit zum Teil neuen, zum Teil alten Strecken irgendwie angebrachter oder?
Ich brauch auch kein Remake von irgendeinem Mario Kart Spiel.
Aber ich kenn GX nicht wirklich^^
Was wären denn sonst noch so unrealistische Fortsetzungen/Remakes auf die ihr Bock hättet?
Ich hätte eigentlich wirklich gerne eine HD Neuauflage von Nintendo World Cup mit Online 1vs1 oder 2vs2 Modus.
Da kann man schnell mal ein paar Matches gegen irgendwen kicken. Stell mir das sehr lustig vor, obwohl ich sonst nix für Fußball übrig habe.
Und dann natürlich ein modernes Wave Race.
Ich brauch auch kein Remake von irgendeinem Mario Kart Spiel.
Aber ich kenn GX nicht wirklich^^
Was wären denn sonst noch so unrealistische Fortsetzungen/Remakes auf die ihr Bock hättet?
Ich hätte eigentlich wirklich gerne eine HD Neuauflage von Nintendo World Cup mit Online 1vs1 oder 2vs2 Modus.
Da kann man schnell mal ein paar Matches gegen irgendwen kicken. Stell mir das sehr lustig vor, obwohl ich sonst nix für Fußball übrig habe.
Und dann natürlich ein modernes Wave Race.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich seh's etwas anders aber ok.
Für mich ersetzt ein neues Mario Kart eher das alte. Wenn ich das alte nochmal spielen will, dann am Originalgerät oder der VC.
So ähnlich sehe ich das auch bei Civilization und Co.
Ein Wind Waker und ein Twilight Princess sehe ich aber als komplett ebenbürtig und für sich alleinstehend an. Bei solchen Titeln zahlt sich ein Remake imho weit mehr aus.
Für mich ersetzt ein neues Mario Kart eher das alte. Wenn ich das alte nochmal spielen will, dann am Originalgerät oder der VC.
So ähnlich sehe ich das auch bei Civilization und Co.
Ein Wind Waker und ein Twilight Princess sehe ich aber als komplett ebenbürtig und für sich alleinstehend an. Bei solchen Titeln zahlt sich ein Remake imho weit mehr aus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Skies of Arcadia II. Ja ich weiß, ist nicht Nintendo.Chibiterasu hat geschrieben:Was wären denn sonst noch so unrealistische Fortsetzungen/Remakes auf die ihr Bock hättet?
Baten Kaitos III?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso 3? es gibt doch nur 1 und origins, das quasi ein 0 ist.yopparai hat geschrieben:Skies of Arcadia II. Ja ich weiß, ist nicht Nintendo.Chibiterasu hat geschrieben:Was wären denn sonst noch so unrealistische Fortsetzungen/Remakes auf die ihr Bock hättet?
Baten Kaitos III?
die sollen erstmal origins nach europa bringen
ich sekundiere hier übrigens für beides.
Erbsenzähler
Ich dachte schon, du kämst jetzt mit dem berechtigten Hinweis, dass Baten Kaitos Bamco ist und auch nicht Nintendo, auch wenn Monolith inzwischen zum Großteil zu Nintendo gehört...
Ich dachte schon, du kämst jetzt mit dem berechtigten Hinweis, dass Baten Kaitos Bamco ist und auch nicht Nintendo, auch wenn Monolith inzwischen zum Großteil zu Nintendo gehört...
Ich will Falcom bei Nintendo sehen statt bei Sony. Aber nur, wenn die das mit dem Region Lock endlich mal auf die Reihe kriegen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Luigi's Mansion 3 ist ja eh quasi fix...
Ich hätte auch noch gerne ein Mother 4, welches daherkommt wie Ni No Kuni, nur mit mehr abstrakten Geschöpfen und Popart.
Ich hätte auch noch gerne ein Mother 4, welches daherkommt wie Ni No Kuni, nur mit mehr abstrakten Geschöpfen und Popart.
Solange ich wieder gegen New Age Retro Hippies kämpfen darf wär ich glücklich ^^
Bomberman 64 ist, glaube ich, nicht gut gealtert. Der Multiplayer war jedoch Bombe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Generell ist Bomberman super im lokalen Multiplayer und nein, so wirklich geben tut's das nicht mehr leider.
Hab eh schon mal wo geschrieben, dass ich da gerne eins hätte.
Das könnte auch gerne Nintendo klauen und einfach seine Version mit Bomb-omb, Kugelwillis und Kettenhunden machen.
Hab eh schon mal wo geschrieben, dass ich da gerne eins hätte.
Das könnte auch gerne Nintendo klauen und einfach seine Version mit Bomb-omb, Kugelwillis und Kettenhunden machen.