PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Zurückschicken!
@Levi: Nunja, ich sehe das mit den 8GB genauso, als nächstes hätte ich dann auch ein 8GB Modell der 470 vorgeschlagen.
Nur mit dem Referenzmodell würde ich mich nicht zufrieden geben, deshalb meine Idee mit den kleineren 470 Customs.
@Levi: Nunja, ich sehe das mit den 8GB genauso, als nächstes hätte ich dann auch ein 8GB Modell der 470 vorgeschlagen.
Nur mit dem Referenzmodell würde ich mich nicht zufrieden geben, deshalb meine Idee mit den kleineren 470 Customs.
Kann mir jemand erklären warum im Steam Shop bei der Fallout: New Vegas Ultimate Edition steht ich hätte sie in der Bibliothek?
Ich habe zwar alle DLC's mal dazu gekauft und FO:NV ist Dauergast auf meiner HDD, aber ein update welches evtl. meine Version zur Ultimate Edition machen würde gab es nie.
Ich habe zwar alle DLC's mal dazu gekauft und FO:NV ist Dauergast auf meiner HDD, aber ein update welches evtl. meine Version zur Ultimate Edition machen würde gab es nie.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weil du alle DLC hast. Der Unterschied ist ja nur, dass es Uncut ist.
Wenn er anstandslos funktioniert, wäre ich denke ich auch mit einem Rabatt zufrieden.
Ja, wurde als neu gekauft. Morgen den Händler mal anrufen, eventuell kann man sich ja einigen.Levi hat geschrieben:Geht garnicht, solltest du es als neu gekauft haben.
Das hat auch garnichts mit "schwieriger Kunde" zu tun
Wenn er anstandslos funktioniert, wäre ich denke ich auch mit einem Rabatt zufrieden.
Schau mal auf die Details auf der Storeseite. Da gibt's (und gab es) einiges an Hickhack mit der entschärften deutschen Version.Solon25 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum im Steam Shop bei der Fallout: New Vegas Ultimate Edition steht ich hätte sie in der Bibliothek?
Ich hab meine deutsche Version löschen und mir das Spiel irgendwann mal giften lassen. Kann mich nicht erinnern, die DLCs gekauft zu haben, aber ich hab die jetzt auch aus irgendeinem Grund. Gratis Upgrade?
Da kann ich jetzt nichts entdecken. Ich würde es ja neu installieren, habe aber ein paar Mods drauf und Vorbereitungen für den Hardcore Modus getroffen. Wenn ich es wieder spiele kann ich da gleich loslegen. Das blöde ist das ich nur 1 Mod mit dem NMM installiert habe, weiss gar nicht mehr wo ich die anderen (u.a. Kamera weiter rauszoomen) her habe$tranger hat geschrieben:Schau mal auf die Details auf der Storeseite.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
7:07:17 bei 100%... Nur so am Rande.adventureFAN hat geschrieben:Ich will nur schon mal darauf aufmerksam machen, das am 06.08. das Metroid 2 Remake "AM2R" erscheint.
http://metroid2remake.blogspot.de/
HYPE! =D
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
TL;DR: Ich habe es durchgespielt.Levi hat geschrieben:Mal abgesehen davon ein Fazit?
Das alleine ist eigentlich schon eine Auszeichnung.
In mehr Worten: Bis auf den ein oder anderen Sprite, ab und an Animationen und nicht immer gleich spannenden Bossen:
AM2R ist für M2 was Zero Mission für Metroid ist.
Natürlich ist nicht alles Fett, was glänzt, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die stören können und Samus fühlt sich auch anders an als in ihren Originalspielen. (Woran man sich aber schnell gewöhnt)
Aber für ein "Hobbyprojekt" ganz großes Kino.
Und was mich freute war, dass die Puzzle nicht so La Mulana mäßig waren, wie ich das in Axiom Verge gesehen habe.
Zum großen Teil waren die halt... Metroid.
Ich war auch nur für eines zu doof. Buchstäblich zu blöd.
PS: Habe das stilecht mit einem Wii Classic Controller gespielt, möchte mir nicht vorstellen, wie das mit dem schwammigen 360 Ding gehen soll. (Achtung: Rumble Feature lässt sich meines Wissens nach nicht abstellen!)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Und da ist der Download von AM2R weg. Nintendo scheint gerade C&Ds zu verschicken.
Zum Glück ist es fertig und nun auf ewig irgendwo verfügbar, aber war klar das Nintendo dagegen vorgeht.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... os-chagrin
Zum Glück ist es fertig und nun auf ewig irgendwo verfügbar, aber war klar das Nintendo dagegen vorgeht.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... os-chagrin
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Habs zum Glück direkt geladen und auf meiner Backup HDD gesichert =D
Kann leider gerade nur sporadisch zocken, aber was ich bisher gesehen/gehört habe, gefällt mir richtig gut =D
Kann leider gerade nur sporadisch zocken, aber was ich bisher gesehen/gehört habe, gefällt mir richtig gut =D
Was ich sehr sehr.... Seeeehr merkwürdig finde ist wirklich, dass sie erst jetzt gegen vorgegangen sind. Beinahe 10 Jahre in aller Öffentlichkeit entwickelt.. Inklusive Demos und noch einen komplett eigenständigen Mini-Metroid (confrontation) als Dechdemo.
... Nun darf er es noch releasen ... Lässt ihm das Wochenende... (entlässt das Spiel sozusagen in die frei Wildbahn)... Und nun wird es down genommen...
Timing ist einfach zu merkwürdig. ..
... Nun darf er es noch releasen ... Lässt ihm das Wochenende... (entlässt das Spiel sozusagen in die frei Wildbahn)... Und nun wird es down genommen...
Timing ist einfach zu merkwürdig. ..
Naja Nintendo kennt sich eben mit diesen ganzen Internets nicht so aus. Das zeigt doch schon Youtube :p
Mit einen umgedrehten aluhut könnte man da auch etwas anderes rein deuten
Das wird ein Spaß
Lüftung der Seitenteile passt zumindest ideal....