Hank M. hat geschrieben:Das ist schockierend. :wink:Akabei hat geschrieben:Mit wievielen Leuten aus Paderborn hast du denn gerechnet? Ich fürchte fast, dass von denen auch an einem Samstag Nachmittag nicht wirklich mehr Leute gekommen wären.
An einem Samstag hätte ich schon 500 Leute erwartet.
Edit: WTF?! Hat die Eintracht ihr Wappen geändert?
selbst zur Saisoneröffnung bei uns (1 stunde oder so mit dem Zug) Abends um 20:30 am Freitag (eigentlich ne relativ gute Zeit für ein Auswärtsspiel so nah dran) war der Gästeblock von denen nur halb voll. Der Erfolg ist halt weg, da geht jetzt nix mehr. Zu BuLi.-Zeiten waren ja bestimmt 20% der Dauergäste auf den Sitzplätzen eher Bielefeldsympathisanten die halt bock hatten nebenan erste Liga gucken zu gehen. Auch einige Bayern, Dortmunder und Schalker sollen sich damals Dauerkarten von denen gesichert haben.
Das Paderborner Stadion ist nebenbei gesagt das hässlichste in dem ich je war und deren Halbzeitsong (Halbzeit, ich bin bereit, halbzeit, es ist so weit, erste halbzeit ade, zweite halbzeit ole) ist das "beste" Halbzeitlied das ich kenne.
@dritte Liga
MSV mit 5 Punkten aus diesens chweren 3 Partien ist schon nich verkehrt, aber bei Überlegenheit in allen drei Spielen hätten gerne auch 9 Punkte rausspringen können. Chancenverwertung leider noch zu schwach. Aber wird schon noch.
Grundsätzlich ist die Liga noch extrem schwer einzuschätzen....außer Werder...die werden mit gigantischem Abstand letzter. Vor der Saison galten bei den Buchmachern ja MSV, Chemnitz und Osna als Aufstiegsfavoriten. Von denen hat sich noch niemand die blöße gegeben (alle 5 Punkte). Persönlich würde ich in diesen Kreis ja noch Wehen Wiesbaden und anscheinend Regensburg aufnehmen...wobei letztere ja bisher einen sehr gütigen Spielplan hatten. Aber ist eh noch zu früh.