Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Beitrag von johndoe774091 »

Chigai hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Da kam schon mal ne Staffel davon, hatte mir nicht so zugesagt.

Heute wieder Re Zero :Hüpf:
Oh je, ich bin schon so Re:Zero geschädigt, daß ich schon befürchtete,
Spoiler
Show
daß der Wal doch nicht kommt und Subaru eine totale Blamage einfährt vor der ganzen mobilisierten Armee.
Das hätte mir dann die Serie doch noch verdorben.
Spoiler
Show
War ja dann zum Glück doch nicht so. Wobei dann halt wieder spannend wäre, was er stattdessen gemacht hätte. Aber ich denke das war auch Absicht so. Da hat sich wohl jeder gedacht "Oh Gott, jetzt sagt nicht, der Wal kommt nicht" :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das wär dann wieder so ein typischer Moment gewesen, wo ich das Bedürfnis gehabt hätte, auszuschalten. So wie in der Szene wo er vor den ganzen Rittern einen auf dicke Hose macht. Oder in der Taverne als er mit der Kandidatin "verhandelt".
Ugh, die Szenen waren echt schlimm xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, das vor den ganzen Rittern war wirklich dämlich...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hmm, vor einem Jahr dachte ich, dass Naruto in etwa 10 Folgen abgehandelt wird, also man den Schluss erreicht. Jetzt kommt Naruto Fillerppuuden wieder mit Flashbacks um die Ecke, wie oft wollen die die Handlung denn bitte nch unterbrechen, da wir im vorletzten Fight sind :P
Man peilt wohl die 500 an, was noch etwa 30 Folgen heißen würden, was wiederum noch mehr Filler bedeutet -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Vorletzter Fight? What the fuck. Dachte diese Olle mit den Hörnern ist endlich die letzte -_-
Zumindest bis Anfang September sind da jetzt in den Episodenlisten nur Canon Episodes eingetragen. Kann man das ja tatsächlich mal wieder wöchentlich schauen :mrgreen:

Ich muss aber sagen (auch wenn ich die Filler net geschaut hab): So ein bisschen mehr Hintergrund zu den Charakteren, die man sich da aus den Ärmeln gezogen hat, wäre net verkehrt gewesen. Find das aber alles eh schon spätestens seit der War Arc einfach nur noch unheimlich schlecht
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Das Problem sind ja die Filler mittendrin. Wenn die Arc rum ist kann man ja bis zur nächsten Arc irgendwelche Charakter-Flashback-Hintergrundstories bringen, aber nicht wenn grad einer zum Superultihyperdupermegamove ansetzt :ugly: Mighty Guy öffnet das letzte Tor, ach kommt, zeigen wir euch in den nächsten Folgen etwas aus seiner Kindheit...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gute Woche. Ne gute Folge ReZero und ne gute Folge Mob Psycho 100.
Und Amaama to Inazuma ist eh süß. Auch wenn HorribleSubs es diesmal verhauen und der letzten Folge die Subs von ReZero gegeben haben xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

gg subs hat mal bei einem Anime für eine Folge die Intromusik ausgetauscht. Das war aber glaub ich mit Absicht :D

https://www.youtube.com/watch?v=pbbLsN-JJEc
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

DancingDan hat geschrieben:Das Problem sind ja die Filler mittendrin. Wenn die Arc rum ist kann man ja bis zur nächsten Arc irgendwelche Charakter-Flashback-Hintergrundstories bringen, aber nicht wenn grad einer zum Superultihyperdupermegamove ansetzt :ugly: Mighty Guy öffnet das letzte Tor, ach kommt, zeigen wir euch in den nächsten Folgen etwas aus seiner Kindheit...
Schlechtes Beispiel, da das kein Filler war mit Guys Vater XD

Wenns ab und an mal ein Hintergrundflashback ist, der die Perspektive mal umdreht hab ich ja nichts gegen, wenn man wirklich was brauchbares erfährt, wie z.B. die Söhne des Sage of the Six Path. War vlt. bissl zu lang, aber so nen Rotz, wie einen zweiten Filler zu machen, bei dem gezeigt wird, wie die Kiddies versuchen Kakshis Maske runterzureißen oder zum xten Mal Obitos, Narutos Itachis Background und das immer mal wieder innerhalb von Kämpfen, das is doch pures Strecken und mieseste Geldmache :P. Wie gesagt gegen gute ,,Filler'' die das Ganze erweitert und nicht zu lang ausfallen kann man ja nichts sagen, aber das Ganze, was vlt. noch 6 Kapitel wären mit Fillern über ein Jahr zu strecken, obwohl der Manga schon seit 1-2 Jahren zu Ende ist, das nervt nur noch, da ich auhc gerne das Ende endlich malk in animierten Form sehen will :P (Von Naruto The not so last fang ich gar nciht erst an, da gefiel mir Boruto doch um einiges besser)

Hmm, wasn die Woche los. Keiner meiner wöchentlichen Manga wird veröffentlicht ^^. Is Golden Week oder ne andere spezielle WOche in Japan?

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Das Problem sind ja die Filler mittendrin. Wenn die Arc rum ist kann man ja bis zur nächsten Arc irgendwelche Charakter-Flashback-Hintergrundstories bringen, aber nicht wenn grad einer zum Superultihyperdupermegamove ansetzt :ugly: Mighty Guy öffnet das letzte Tor, ach kommt, zeigen wir euch in den nächsten Folgen etwas aus seiner Kindheit...
Ist schon länger her und mein Gedächtnis nicht das Beste (Rewatch, yay!), aber weshalb? In meiner Erinnerung war das irgendwie grad wo Guy gegen Madera/Obito(?) kämpft und das letzte Tor öffnen will und man erwartet das in der nächsten Folge das Uberbattle startet und stattdessen kam Flashback Guy Kindheits-Story.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich fand das mit Kakashis Maske ganz lustig. War ja jetzt auch kein Filler, basiert ja durchaus auf nem Chapter. Die Flashbacks waren aber tatsächlich gruselig. Das war ja quasi ein Flashback von einem Flashback :ugly:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

DancingDan hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:
Ist schon länger her und mein Gedächtnis nicht das Beste (Rewatch, yay!), aber weshalb? In meiner Erinnerung war das irgendwie grad wo Guy gegen Madera/Obito(?) kämpft und das letzte Tor öffnen will und man erwartet das in der nächsten Folge das Uberbattle startet und stattdessen kam Flashback Guy Kindheits-Story.
Hier wird mal wieder eine Parallele hergestellt. Gais Vater hat sich für die nächste Generation geopfert, um den Willen des Feuers zu vererben. Dasselbe will Gai dann auch tun, da dies für ihn der richtige Zeitpunkt ist, von dem ihm sein Vater erzählt hatte.
Wäre sogesehen schon cool gewesen und erinnerungswürdiger gewesen, wenn ein gewisser Taugenix nicht paar Folgen später mit deus ex machina Logik mal wieder das Unmögliche möglich macht :P

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ok, dann halt nicht FIller, aber jedenfalls nervten diese Unterbrechungen. 1 Folge vom War und dann 10 Folgen Flashbacks. Da hab ich dann auch wieder aufgehört.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

DancingDan hat geschrieben:Ok, dann halt nicht FIller, aber jedenfalls nervten diese Unterbrechungen. 1 Folge vom War und dann 10 Folgen Flashbacks. Da hab ich dann auch wieder aufgehört.
Dann freu dich auf noch 2-3 solche Unterbrechungen, da man die Shinden/Hidden Story Mangakapitel auch noch irgendwo dazwischen verwurstet hat :D

Immerhin kannst du uninteressantes skippen, da du nicht auf dem aktuellen Stand bist ;)

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hab total Lust mal wieder nen guten Anime zu schauen. Mir gefällt Code Geass, Ghost in the Shell und Monster. Kennt da jemand was in der Richtung? Was ich nicht mag sind typische Shonen wo in meinen Augen impulsive Kinder nur durch puren Willen die Welt retten. Ist mir eigentlich zu albern, aber FMA Brotherhood fand ich trotzdem gut.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten