SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spekulationsthread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben:Random Hype Post um die Stimmung zu heben.
Und was soll das mit der NX zu tun haben?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mindestens so viel wie deine letzten Posts ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@chibi: naja, ein paar sachen kannst da auch einfach streichen. entweder weil es nicht relevant ist, oder weil es ohnehin nur ein einzelspiel war.

@objection: das hier ist kein guter thread zum trollen, das ist ein thread für andere blödeleien.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es geht mir damit ja auch nur um ne gewisse Vielfalt die es durchaus bei Nintendo geben kann.
UNd evtl. ne VC, die fast alle dieser Titel auch bringen könnte.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es bringt aber nichts einfach immer wieder neue Listen zu bringen mit klasse Spielen von Nintendo. Das haben wir schon zich mal durchgekaut. Wenn ich Nintendo so gut finden würde, dann würde ich einfach spielen und die Leute die meckern in Ruhe ihren Spaß beim schimpfen lassen. Muß man in jedem Thread schreiben wie toll man Nintendo findet und dann den neusten News herbeizufiebern? Sorry, das finde ich einfach arm! :?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Es bringt aber nichts einfach immer wieder neue Listen zu bringen mit klasse Spielen von Nintendo. Das haben wir schon zich mal durchgekaut. Wenn ich Nintendo so gut finden würde, dann würde ich einfach spielen und die Leute die meckern in Ruhe ihren Spaß beim schimpfen lassen. Muß man in jedem Thread schreiben wie [Korrektur]beschissen[/Korrektur] man Nintendo findet und dann den neusten News herbeizufiebern? Sorry, das finde ich einfach arm! :?
Dasselbe gilt auch andersherum. Wenn man also darauf besteht bashen zu dürfen, sollte nicht verlangen das Gegenteil nicht tun zu dürfen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Einigt euch darauf, dass Nintendo ein Zwitterwesen ist. Die miesteste Scheiße seit es die Erde gibt, gleichzeitig aber die Schöpfung Gottes.

Leute ...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Dasselbe gilt auch andersherum. Wenn man also darauf besteht bashen zu dürfen, sollte nicht verlangen das Gegenteil nicht tun zu dürfen...
8O
Spoiler
Show
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Vielleicht sollten wir einen "WiiU war scheiße, NX kann nicht besser werden"-Thread aufmachen. So als Ausgleich.

@Chibi: Prinzipiell ist die Vielfalt die da möglich ist sehr groß. Wie Jesus schon sagt (warum schreibt sich das eigentlich so komisch ^^), da sind einige Sachen drunter, die eigentlich kein Franchise in dem Sinne sind. Ich seh das aber positiv, das bedeutet, dass es durchaus auch einige neue, alleinstehende Titel gab und das kann ja auch fortgeführt werden. Müssen ja nicht alles Fortsetzungen sein. Auch wenn ich ein neues, großes Golden Sun total feiern würde.

@Topic: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=213549012 Das ist ein Mockup/eine Zeichnung einer Idee, die dieses letzte Patent aufnimmt mit den billigen optischen Pad-Addons. So witzig ich die Idee an sich finde, so sehr wünsche ich mir, dass das _nicht_ zu den Gimmicks gehört. Wenn ich mir vorstelle, für jedes zweite Spiel mit billigem 5€-Plastik zugeworfen zu werden, damit der Controller optimal angepasst ist, rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einen "WiiU war scheiße, NX kann nicht besser werden"-Thread aufmachen. So als Ausgleich.
Genau das sage ich doch die ganze Zeit. De NX kann nicht gut werden! Das schreibe ich immer wieder. Endlich wird es einmal auch so angenommen. Danke für die Einsicht! Ein wenig Ausgleich ist ja immer gut.

Spekulationen warum die NX failen wird:

1.Marios Schnauzbart! Ich meine... Hallo? Hallo 80er LOL! Geht gar nicht, Nintendo sollte ihr Maskotchen erneuern, ein neues Design muß her. Ich stelle mir einen muskelbepakten, depressiven Klempner vor, mit einem tiefgehenden Charakter.

2.Das man mit dem NX Handteil nur Freunde adden kann in dem man deren Freundescode von ihrem Screen abfotografieren muß (integrierte Kamera), aber dann dennoch nochmal den Code händisch eingeben muß. Dann gibt es auch nur wieder solche vorgefertigten Sätze wie "Wollen wir ... spielen?" die man sich schicken kann. Im Sprachchat kann man nur mit Hurra oder Mist seine Bandbreite der Gefühle preisgeben. Geht es noch? In welchem Jahr sind wir denn?

3. Anelisa Horster verstehe nicht warum sie noch neben ihrer Playstation 4 (Sony beste Firma! Und PC!!!) so ein technischen Schnickschnack hinstellen soll. Sie will nur zocken! This is 4 The Players!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Immerhin einer findet dich scheinbar lustig.
Believe in youself.

...

Die Mockup Idee hat was :D. Ob das so umsetzbar und praktikabel wäre? Wohl eher nicht ;).... Auch von mir: zum Glück.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

I am a beliver!
Aber anscheinend ist mein Humor immer noch ein wenig zu subtil. :Häschen:

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaube eher der humor ist ein wenig zu deutsch....

das E3 video mit den 3rd party spielen die nie erschienen sind zeigt vor allem eines: auf amerikanische 3rd parties ist kein verlass. denn die andern haben quasi alle geliefert was sie versprachen, mehr oder weniger. Und mit Hinblick darauf, dass sich NX als "handheld" ohnehin eher an japanischen 3rd parties (und ubisoft...) orientiert ist es eh hinfällig irgendwelche lehren aus dem WiiU ding ziehen zu wollen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich glaube eher der humor ist ein wenig zu deutsch....
Dann habe ich mich als Migrant gut in Deutschland integriert. :)

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich weiß nicht, in wie weit das schon diskutiert wurde, aber Nvidia hat vor ein paar Tagen das Shield Tablet 2 abgesagt.

Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür:
1. Vollständiger Rückzug aus dem Mobilgeschäft und Konzentration auf selbstfahrende Autos. In dem Fall hätte das mit NX nichts zu tun.
2. Rückzug, da man Shield eher als Aushängeschild betrieben hat und dafür springt jetzt Nintendo ein. Könnte sogar Bestandteil der Verträge sein. In dem Fall würde ich a) eine technisch ziemlich moderne Prozessorvariante und b) ein Auftreten Nvidias im Marketing erwarten ("powered by Tegra"-Aufdruck am Gerät oder sowas)
3. Pascal-Version vom Tegra ist noch nicht fertig und ein neues Shield mit dem alten Prozessor ist irgendwie sinnfrei. Auch da hätte Nintendo nichts mit zu tun. Shield 2 käme möglicherweise trotzdem irgendwann, wenn der neue Prozessor da ist. In dem Fall wäre die Zusammenarbeit weniger eng als in 2.

Auf der entsprechenden Investorenkonferenz wurde auf Fragen nach zukünftigen Plänen für Tegra nur mit dem Automotive-Bereich geantwortet (der berühmt ist für miese und damit Nvidia-untypische Margen). Allerdings dürften sie sich auch hüten, auf irgendwelche noch nicht vorgestellte Produkte von Kunden einzugehen.

Ich tendiere zu 3. Was glaubt ihr?
Antworten