Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich habe hier dank PUR schon 32 Millionen Euro, drei Supersportwagen und ein Anwesen an der sardischen Küste gewonnen.
Ich werd's aber auch wieder abbestellen, weil ich viel lieber einen Sitzsack gewonnen hätte.
Ich werd's aber auch wieder abbestellen, weil ich viel lieber einen Sitzsack gewonnen hätte.
Thunder ist mir zu männlich, da habe ich Angst vor...greenelve hat geschrieben:SchlampeThe Antago-Miez hat geschrieben:Zum Geek-Daten reicht eigentlich der Spammtisch hier bei 4Players...
Wie war eigentlich dein Gruppentreffen mit dem Thunder?
Spammtischgeblödel mal beiseite, du kannst auf die Garantie des Herstellers zurückgreifen und das Innenfutter kostenfrei umtauschen bzw. aufstocken, falls der Sack zu schwach befüllt erscheinen sollte.Veldrin hat geschrieben:Etwas Innenfutterauffrischung könnte er vertragen, aber ja bequem ist er.The Antago-Miez hat geschrieben: @Veldrin: Du hattest damals ja auch einen gewonnen. Ist er bequem? Und, viel wichtiger: Wann bekomme ich ihn? Zwei würden mein Wohnzimmer durchaus aufwerten.
Akabei hat geschrieben:Ich habe hier dank PUR schon 32 Millionen Euro, drei Supersportwagen und ein Anwesen an der sardischen Küste gewonnen.
Irgendjemand hier hatte doch sogar mal ne One gewonnen...war das nicht der Hydro? Teilen wäre eine angebrachte Tugend...
Ich hab mal ein Poster und so ne M4-Attrappe für Ps Move gewonnen xD
M4? Sorry, habe grade einen doofen Moment...$tranger hat geschrieben:Ich hab mal ein Poster und so ne M4-Attrappe für Ps Move gewonnen xD
So in der Art, nur musste man den Ps Move Controller reinlegen xD
Also im Grunde gneommen nur ein Plastikspielzeug.
Aber gut, geschenkter Gaul und so!
Ach so! Habe gar nicht militärisch gedacht, sondern an Game-Abkürzungen.
Macht schon mal mehr her als eine G36-Version.
Macht schon mal mehr her als eine G36-Version.
-
- Persönliche Nachricht:
Was nutzt uns das G3, wir schiessen doch vorbei.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Miez denkt nicht militärisch. So'n noob
-
- Persönliche Nachricht:
Mir kam zwar gleich etwas militärisches in den Sinn, ich hatte mich allerdings gefragt wozu eine M4 Attrappe PS Move braucht. Ein Modell im Maßstab 1:1 wäre auch eher problematisch gewesen.
Spoiler
Show
M4a1, nicht M4 Sherman. Obwohl, den hätte ich auf jeden Fall auch gerne genommen.
Richtig so. Nieder mit den falschen Versprechungen!DancingDan hat geschrieben:Ich hatte mir extra PUR wegen der automatischen Gewinnspielteilnahme geholt. Nicht einmal gewonnen. Gleich wieder abbestellt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope. Ich bin der, der immer Unsummen im Lotto gewinnt.The Antago-Miez hat geschrieben:Irgendjemand hier hatte doch sogar mal ne One gewonnen...war das nicht der Hydro?
-
- Persönliche Nachricht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:M-4 ... n_Tank.jpg$tranger hat geschrieben:M4a1, nicht M4 Sherman.
Vielleicht tragen ja ein U-Boot und ein Mörser auch noch das gleiche Kürzel.