Lumilicious hat geschrieben:Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus).
?Lumilicious hat geschrieben:"ELO/MMR Hell"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lumilicious hat geschrieben:Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus).
?Lumilicious hat geschrieben:"ELO/MMR Hell"
wird hoffentlich bald wieder generft, die geht halt garnicht mehr down und blockt soviele ultis.DancingDan hat geschrieben:Oh yeah. Der D.Va Buff gefällt mir. Gleich mal aufgeräumt.
Rank 3X ist absolutes Low Rank Territorium. Hier triffst du vermehrt auf Leute die entweder Trollen, oder Feeden (Absicht, oder nicht spielt keine Rolle). Es gibt auch sehr viele Griefer (Mei setzt ne geile Eiswand vor das Team... immer und immer wieder), oder Leute die einfach einen Scheiß auf die Teamcomp geben und spielen was sie wollen. Dazu kommen dann die Leaver, die nach 60 Sekunden verschwinden. Leider sind es oftmals die, die was reißen könnten wenn sie bleiben würden.beatnicker hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:Bin deshalb in der sogenannten "ELO/MMR Hell" (wurde mit 34 eingestuft und komme nicht allein da raus).?Lumilicious hat geschrieben:"ELO/MMR Hell"
hier bitteschön:m2deep hat geschrieben:Es wird Zeit für neue Karten!
Gar nicht Ich habe mich mal dermaßen über das Matchmaking geärgert, dass ich nen Ragequit hingelegt habe und es seit dem nicht mehr angerührt habe... Das war noch bevor die Season angefangen hat. Seit gestern zocke ich neben R6 aber auch wieder Overwatch Hat mich irgendwie nicht in Ruhe gelassen und doch wieder gepackt.m2deep hat geschrieben:Wie lief´s bei euch?
m2deep hat geschrieben:Wie lief´s bei euch?