PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Ich habe eine Frage zu der von Steam eingerichteten Kategorie "VR" und DOTA 2 welches sie dazu eingeordnet haben. Bleibt das drin oder wird das auch wieder entfernt/kann man das entfernen lassen?
Nein, das geht nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du kannst das Spiel selber ausblenden, aber damit blendest du es komplett aus, nicht nur das Spiel in der VR Kategorie (falls du Dota spielst wäre das also eher suboptimal).
Rechtsklick -> Kategorie -> den Haken im Feld "Spiel ausblenden" setzen.
Versteckte Spiele sind dann in einer neuen Subkategorie wenn du sie wieder sichtbar machen willst musst du das darüber machen.
Ob du nur den VR Mode entfernen kannst weiß Ich nicht. Ich denke nicht.
Rechtsklick -> Kategorie -> den Haken im Feld "Spiel ausblenden" setzen.
Versteckte Spiele sind dann in einer neuen Subkategorie wenn du sie wieder sichtbar machen willst musst du das darüber machen.
Ob du nur den VR Mode entfernen kannst weiß Ich nicht. Ich denke nicht.
ich muss gestehen ich sehe jetzt kein problem da drinne bestimmte spiele zweimal drin zu haben. man kann die vr-kategorie ja einfach zuklappen, dota2 ist ja auch noch in den "normalen" spielen vertreten (zumindest bei mir)
Danke, das hat dann auch gleich die Kategorie VR entferntLumilicious hat geschrieben: Rechtsklick -> Kategorie -> den Haken im Feld "Spiel ausblenden" setzen.
Ich werde aber niemals eine VR Brille kaufen, also ist diese Kategorie bei mir überflüssig.Zero Enna hat geschrieben:ich muss gestehen ich sehe jetzt kein problem da drinne bestimmte spiele zweimal drin zu haben.
Allerdings auch gleich komplett Dota 2 aus deiner Liste.Solon25 hat geschrieben:Danke, das hat dann auch gleich die Kategorie VR entferntLumilicious hat geschrieben: Rechtsklick -> Kategorie -> den Haken im Feld "Spiel ausblenden" setzen.
Nur die VR Category ansich kann man leider nicht entfernen.
bei mir auch, zumindest habe ich zum jetzigen zeitpunkt kein gesteigertes interesse daran. aber kann man kategorien nicht verschieben? ganz unten stört sie doch keinenSolon25 hat geschrieben:Ich werde aber niemals eine VR Brille kaufen, also ist diese Kategorie bei mir überflüssig.Zero Enna hat geschrieben:ich muss gestehen ich sehe jetzt kein problem da drinne bestimmte spiele zweimal drin zu haben.
Vielleicht ist er noch nicht so ein Geschädigter wie wir, als dass es ein "ganz unten" Wert ist, so bezeichnet zu werden :p solls auch geben
Ich habe es doch geschrieben, die Kategorie "VR" hat sich damit auch aufgelöst! Weg, verschwunden, nicht mehr dabondKI hat geschrieben:Nur die VR Category ansich kann man leider nicht entfernen.Solon25 hat geschrieben:Danke, das hat dann auch gleich die Kategorie VR entferntLumilicious hat geschrieben: Rechtsklick -> Kategorie -> den Haken im Feld "Spiel ausblenden" setzen.
Les den Beitrag noch einmal.
Es geht darum, dass du die Kategorie ansich nicht löschen kannst, ohne jedes einzelne Spiel darin komplett (!) aus deiner Library zu verstecken. Nur die Kategorie alleine geht nicht.
Es geht darum, dass du die Kategorie ansich nicht löschen kannst, ohne jedes einzelne Spiel darin komplett (!) aus deiner Library zu verstecken. Nur die Kategorie alleine geht nicht.
Gears of War Ultimate wird nun endgültig für Deutschland bestätigt:
http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... eutschland
Kein Kauf mehr über ausländischen Store mehr nötig.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wird's für'n PC auch ne Retail geben oder nur Store?Leon-x hat geschrieben:Gears of War Ultimate wird nun endgültig für Deutschland bestätigt: