Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Das ist ein für mich unerwartet erfolgreicher Start in die Saison von Eintracht Braunschweig. Über den letzten Sieg bei St. Pauli können sich die meisten Menschen nämlich nur noch etwas von ihrem Großvater erzählen lassen (0:2 am 27.09.1991). In der Zwischenzeit gab es auch mal solche Klatschen, dass am Millerntor mehr von Blur zu hören war als auf einem Konzert von denen (z.B. beim 7:1 am 11.09.2002).
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Akabei hat geschrieben:Das ist ein für mich unerwartet erfolgreicher Start in die Saison von Eintracht Braunschweig. Über den letzten Sieg bei St. Pauli können sich die meisten Menschen nämlich nur noch etwas von ihrem Großvater erzählen lassen (0:2 am 27.09.1991). In der Zwischenzeit gab es auch mal solche Klatschen, dass am Millerntor mehr von Blur zu hören war als auf einem Konzert von denen (z.B. beim 7:1 am 11.09.2002).
Interessant finde ich, dass Kumbela immer noch bei euch kickt. Ist er denn noch Stammstürmer? Wie alt ist er denn mittlerweile?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Deutsche Olympiaauswahl spielt jetzt gg Nigeria im Halbfinale. Im Finale wahrscheinlich Brasilien.
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Veldrin hat geschrieben:Interessant finde ich, dass Kumbela immer noch bei euch kickt. Ist er denn noch Stammstürmer? Wie alt ist er denn mittlerweile?
Der spielt nicht immer noch, sondern schon wieder (bereits zum dritten Mal) bei uns. Der kam letzten Winter ablösefrei aus Fürth. Er spielt im Moment wohl nur, weil sich der eigentlich als Stammspieler vorgesehene Neuzugang Suleiman Abdullahi kurz vor Saisonbeginn ziemlich schwer am Knie verletzt hat (Meniskuseinriss).

Domi Kumbela ist mittlerweile 32, aber im Gegensatz zur letzten Rückrunde offensichtlich wieder schnell, sprungkräftig und mit dem derzeitigen Fitnessstand immer noch sehr gefährlich für jede Abwehrreihe der zweiten Liga.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Akabei hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Interessant finde ich, dass Kumbela immer noch bei euch kickt. Ist er denn noch Stammstürmer? Wie alt ist er denn mittlerweile?
Der spielt nicht immer noch, sondern schon wieder (bereits zum dritten Mal) bei uns. Der kam letzten Winter ablösefrei aus Fürth. Er spielt im Moment wohl nur, weil sich der eigentlich als Stammspieler vorgesehene Neuzugang Suleiman Abdullahi kurz vor Saisonbeginn ziemlich schwer am Knie verletzt hat (Meniskuseinriss).

Domi Kumbela ist mittlerweile 32, aber im Gegensatz zur letzten Rückrunde offensichtlich wieder schnell, sprungkräftig und mit dem derzeitigen Fitnessstand immer noch sehr gefährlich für jede Abwehrreihe der zweiten Liga.
Ah verstehe. Danke für die Auskunft.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

https://www.youtube.com/watch?v=IJ2ILjFJv1o

frauenfussball ist eigentlich recht unterhaltend
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich stell mir gerade meine Mannschaft im Kicker zusammen und kann mich net zwischen der Kombination Lewandowski, Modeste, Groß und der Kombination Gomez, Stindl(/Huntelaar), Dahoud entscheiden...
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Stindl, Lewandowski, Dahoud ;)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

NerevarINE2 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IJ2ILjFJv1o

Nicht verfügbar.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Veldrin hat geschrieben:

Nicht verfügbar.

eben. WIE ES SICH GEHÖRT !
Spoiler
Show
:Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Veldrin hat geschrieben:Stindl, Lewandowski, Dahoud ;)
:lol: :lol:

Dann muss ich alles andere verkaufen. :D
Hab mich jetzt erst mal für Lewandowski, Modeste und Groß entscheiden und versuche Groß noch iwie zu ersetzen.
Ich tausche das ganze aber eh noch 100mal bis zum BL Start. Genau in diesem Moment denk ich darüber nach Lewandowski durch Müller auszutauschen und Groß mit ein bissel hin und her in Petersen oder Hartmann zu ertauschen. Es gibt so viele Möglichkeiten. :( :(
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:

Nicht verfügbar.

eben. WIE ES SICH GEHÖRT !
Spoiler
Show

Aber mal ernsthaft.
Der Vorteil beim Frauenfußball ist aber, dass die Stadien leerer sind und vor allem kein Dauergesinge herrscht. Dort jubeln die Leute noch nur dann, wenn auch was tolles passiert und hüpfen auch nicht dauernd und heben riesige Banner vor deine Fresse und zündeln rum. Beim Frauenfußball geht man noch NUR wegem Fußball in Reinform hin und nicht wegen dem Drumherum. Der Cappo der mit dem Rücken zum Spielfeld steht. Sowas hab ich noch nie verstanden. Der macht das freiwillig.
Die Fans pfeiffen auch nicht obligatorisch um die Gegenmannschaft oder einzelne Spieler mental zu schwächen, sondern nur dann wenn es angebracht ist.
Ja, und da die Stadien leerer sind hört man auch die Geräusche auf dem Platz besser, wie Anweisungen oder nen Lattenknaller viel stärker.
Zudem scheint es im Frauenfußball noch fairer vorzugehen. Auch sehe ich kaum, dass sich Spielerinnen auf dem Boden jammernd winden, um eine Karte für den Gegner oder einen Freistoß/Elfer fürs Team zu provozieren.

Herrenfußball ist nur in Tempo und Taktik besser und die zwei Dinge sind der einzige Grund warum ich mir das gebe und Frauenfußball, das eben noch nicht so professionalisiert wurde, nur gelegentlich.

Aber Frauenfußball ist mir sympathischer auch, wenn ich lieber Herrenfußball schaue.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Btw finde ich es gut, dass Kind bei Sane hart bleibt. Ein Transfer zu Wolfsburg würde auch für den Spieler keinen Sinn machen. Außerdem wären die 10Mio nahezu wertlos wenn man einen Spieler verliert, den man nicht ersetzen kann, weil normalerweise ein Spieler mit seiner Qualität nicht in die zweite Liga wechselt.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hokurn hat geschrieben:Btw finde ich es gut, dass Kind bei Sane hart bleibt. Ein Transfer zu Wolfsburg würde auch für den Spieler keinen Sinn machen. Außerdem wären die 10Mio nahezu wertlos wenn man einen Spieler verliert, den man nicht ersetzen kann, weil normalerweise ein Spieler mit seiner Qualität nicht in die zweite Liga wechselt.
Dito. So steigen wir auf. Ohne Sané würde mir da bei unserer Abwehr schon bange werden. Nehm mal an du bist Hannoverfan? (Kann sein, dass ich das schonmal gefragt und wieder vergessen hab)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ne. Bin Schalke Fan. ;)
Durch Slomka, Pander und dem guten Fußball zu dieser Zeit aber nach wie vor interessierter Hannover Sympathisant. ;)
Außerdem ist es ein Nord-Klub zu dem man dann ein wenig Bezug hat als S-H'ler.
Antworten