Erkenne das Spiel an der Titelmelodie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel an der Titelmelodie
Ich glaube das Fabelwesen hat recht...
Kein Prototype, das kam schließlich auch für PC raus. Cooles Spiel, aber nicht ganz ein Klassiker.
Gesuchtes Ding wiederum hat eine der besten Stories, die du in Spielen finden kannst. Sage ich jetzt einfach mal so heraus. Wobei es eher die Verbindung 2 verschiedener Themen sind, die normalerweise nicht kombiniert werden, und im Spiel fast schon 2 parallele Geschichten erzählen, die sich nur stellenweise berühren. Dennoch sind beide einfach toll umgesetzt.
PS3 und 360!
Gesuchtes Ding wiederum hat eine der besten Stories, die du in Spielen finden kannst. Sage ich jetzt einfach mal so heraus. Wobei es eher die Verbindung 2 verschiedener Themen sind, die normalerweise nicht kombiniert werden, und im Spiel fast schon 2 parallele Geschichten erzählen, die sich nur stellenweise berühren. Dennoch sind beide einfach toll umgesetzt.
Ja, das Wort hatte ich vergessen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also wie jetzt? AUCH für 360 oder EXKLUSIV für 360? Das geht aus deinem Satz nicht ganz hervor.Temeter hat geschrieben:Ach Mist, sehe gerade, dass es gar kein PS3 exclusive ist! Kam tatsächlich auf der 360 raus. Hatte ich gar nicht gewusst.
Basiert übrigens auf auf einer Comicvorlange.
PS3 und 360!
Zuletzt geändert von Temeter am 20.08.2016 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin mir nicht sicher, irgendwie passt es nicht wirklich. Ist mir nur eingefallen. Es gibt nen Comic aber ich glaub der ist nicht wirklich ne Vorlage. Es kam für PS3, 360 UND PC. Und so Spiele werden ja irgendwie schon noch gemacht (siehe Infamous).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube das Fabelwesen hat recht...
Aber es gibt zumindest nen Nachfolger.
Ich hoff nicht, dass ich recht habe - wenn doch: Wildcard, weil ich grad keine Zeit habe.
Wollt nur mal in den Thread, weil ich's witzig finde und in Zukunft mitraten will.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das freut schonmal.Chibiterasu hat geschrieben:Wollt nur mal in den Thread, weil ich's witzig finde und in Zukunft mitraten will.
:wink:Temeter hat geschrieben:Kein Prototype, das kam schließlich auch für PC raus. Cooles Spiel, aber nicht ganz ein Klassiker.
Einzig echtes Problem an dem Ding ist, dass es nicht auf PC rauskam. Traurig, dass das Ding durch mangelnde Abwärtskompatabilität bald schwer zu spielen sein wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Werde ICH mir diesmal an die Stirn klatschen müssen?^^Temeter hat geschrieben:Kein Prototype, das kam schließlich auch für PC raus. Cooles Spiel, aber nicht ganz ein Klassiker.
Gut möglich.
Glaube nicht, dass es super erfolgreich war, aber in Sachen Qualität gehörts zu den absoluten Highlights, selbst auf einer Konsole wie der PS3.
Jede PS3-Topspielliste, die das Ding nicht mit dran hat, ist nicht zu gebrauchen.
Glaube nicht, dass es super erfolgreich war, aber in Sachen Qualität gehörts zu den absoluten Highlights, selbst auf einer Konsole wie der PS3.
Jede PS3-Topspielliste, die das Ding nicht mit dran hat, ist nicht zu gebrauchen.
Zuletzt geändert von Temeter am 20.08.2016 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das Spiel macht mich jetzt schon neugierig...
The Darkness?
The Darkness?
DingDingDingChibiterasu hat geschrieben:The Darkness?
Geraten oder gespielt?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Den zweiten Teil leider nur, weil ich von Teil 1 viel Gutes gehört habe. Der ist aber echt selten und teuer.
Den zweiten fand ich okay, nicht mehr.
Leider jetzt wirklich Wildcard
Den zweiten fand ich okay, nicht mehr.
Leider jetzt wirklich Wildcard
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verdammt!^^
Hatte ich sogar gespielt, wenn auch nicht ganz durch.
Daher kenne ich also die Melodie.
Hatte ich sogar gespielt, wenn auch nicht ganz durch.
Daher kenne ich also die Melodie.
Erster ist besser als Teil 2. Wie gesagt, leider selten.
Durchspielenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte ich sogar gespielt, wenn auch nicht ganz durch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mir mal heraus jetzt dran zu sein.^^
Augenblick...
Augenblick...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, das dürfte jetzt sehr schnell gehen weil viiiiiel zu leicht. Und wer's nicht direkt erkennen sollte, hätte sogar noch ne Cheat-Möglichkeit weil Text.^^
Aber das Game darf in der Liste einfach nicht fehlen. :wink:
http://picosong.com/Dv2K/
Aber das Game darf in der Liste einfach nicht fehlen. :wink:
http://picosong.com/Dv2K/
Wat, das Ding ist aus Dead Space? Aus dem Kopf heraus erinnert mich das nur ans Kinderhaus aus dem zweiten Teil. Aber selbst da hätte ich auf japsischen Horror getippt. Text hat es allerdings verraten.
Trotzdem, guter Eintrag. Imo ein bischen zwiespältig zwischen Horror und Aktion, aber dennoch grandioses Sound Design und super atmosphärisch.
Trotzdem, guter Eintrag. Imo ein bischen zwiespältig zwischen Horror und Aktion, aber dennoch grandioses Sound Design und super atmosphärisch.