Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?
Never Alone relativ knapp vor Ende. Interessantes und unverbrauchtes Setting - alles andere ist ein riesiger Krampf.
Macht beim Spielen einfach Null Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja... Ich habe es bereits nach der ersten Spielstunde kaum noch ausgehalten. Auch im Koop ist kein Spaß aufgekommen, weshalb das Spiel wieder schnell von der Platte verschwunden ist.Chibiterasu hat geschrieben:Never Alone relativ knapp vor Ende. Interessantes und unverbrauchtes Setting - alles andere ist ein riesiger Krampf.
Schließe mich dem an. Hab es auch nach ner Stunde aufgegeben. Man kauft selbst Spiele und wird mit PS+ zu gebombt. Da bin ich weg davon alles durchzuspielen. Wenn es keinen Spaß macht wird die Freizeit anders investiert. Insbesondere, weil Zeit mit zunehmenden Alter eine immer knappere Ressource wird.bvrst hat geschrieben:Oh ja... Ich habe es bereits nach der ersten Spielstunde kaum noch ausgehalten. Auch im Koop ist kein Spaß aufgekommen, weshalb das Spiel wieder schnell von der Platte verschwunden ist.Chibiterasu hat geschrieben:Never Alone relativ knapp vor Ende. Interessantes und unverbrauchtes Setting - alles andere ist ein riesiger Krampf.
Die letzten PS+ Spiele habe ich glaub ich alle abgebrochen und das letzte selbst gekaufte abgebrochene Spiel ist bei mir Diablo 3. Ich weiß nicht warum, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Im Gegensatz zum früher von mir geliebten Sacred Underworld wirkt es auch einfach unspektakulär...
Dann hab ich endgültig The Escapists aufgegeben. Das Thema ist interessant, aber so selten wie ich so etwas dann mal spiele bringt es mir nichts. Ich arbeite mich jedes mal von vorne rein und beim nächsten Spielen, weiß ich wieder nichts mehr.
BF4 habe ich nun auch ad acta gelegt. R6 ist jetzt einfach an der Reihe. Hier sind aber genug Stunden hinein geflossen. Ob man das jetzt abbrechen nennt... Gut ich bin halt nicht durch mit dem Spiel.(Rang etc.)
Dino Dini's Kick Off war einfach unspielbar für mich...
Das klingt natürlich etwas viel, aber ich glaub das ist der aktuelle Stand an Abbrüchen nach meinem letzten Post.
BF4 zählt nicht so richtig. Bei Kick Off, Diablo und The Escapists lag es dann letztendlich an der Spielmechanik. Die Fehlinvestitionen tätigt man halt wenn man nicht vorher mal Probe spielen kann. Ansonsten hatte ich in letzter Zeit ein erstaunlich gutes Händchen.
Alles was ich gerade so auf der Platte habe spiele ich wohl auch durch bzw habe es schon. Nur bei Madden NFL 15 bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mich da wirklich rein arbeite oder es sein lasse.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, einer der wenigen Titel hier auf 4Players wo ich bei 80% absolut null nachvollziehen kann, woher die kommt...ohne da jetzt ne Wertungsdiskussion starten zu wollen.Hokurn hat geschrieben:Schließe mich dem an. Hab es auch nach ner Stunde aufgegeben. Man kauft selbst Spiele und wird mit PS+ zu gebombt. Da bin ich weg davon alles durchzuspielen. Wenn es keinen Spaß macht wird die Freizeit anders investiert. Insbesondere, weil Zeit mit zunehmenden Alter eine immer knappere Ressource wird.bvrst hat geschrieben:Oh ja... Ich habe es bereits nach der ersten Spielstunde kaum noch ausgehalten. Auch im Koop ist kein Spaß aufgekommen, weshalb das Spiel wieder schnell von der Platte verschwunden ist.Chibiterasu hat geschrieben:Never Alone relativ knapp vor Ende. Interessantes und unverbrauchtes Setting - alles andere ist ein riesiger Krampf.
Das Gameplay war nix Neues, in der kurzen Spielzeit sogar recht repetitiv und vor allem fehleranfällig und unrund.
Schade. Das Setting hatte mich eben schon angesprochen.
Naja es ist recht schick und hat wohl nen guten Hintergrund/Message. Dafür gibts ja hier und da auch schon mal ne gute Wertung. Aber man muss ja nicht alles teilen. Hauptsache der Text, den ich bei diesem Spiel net gelesen habe, passt.Chibiterasu hat geschrieben:Ja, einer der wenigen Titel hier auf 4Players wo ich bei 80% absolut null nachvollziehen kann, woher die kommt...ohne da jetzt ne Wertungsdiskussion starten zu wollen.Hokurn hat geschrieben:Schließe mich dem an. Hab es auch nach ner Stunde aufgegeben. Man kauft selbst Spiele und wird mit PS+ zu gebombt. Da bin ich weg davon alles durchzuspielen. Wenn es keinen Spaß macht wird die Freizeit anders investiert. Insbesondere, weil Zeit mit zunehmenden Alter eine immer knappere Ressource wird.bvrst hat geschrieben: Oh ja... Ich habe es bereits nach der ersten Spielstunde kaum noch ausgehalten. Auch im Koop ist kein Spaß aufgekommen, weshalb das Spiel wieder schnell von der Platte verschwunden ist.
Das Gameplay war nix Neues, in der kurzen Spielzeit sogar recht repetitiv und vor allem fehleranfällig und unrund.
Schade. Das Setting hatte mich eben schon angesprochen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt The Witcher 3 und das aus einem Grund, der euch vielleicht entsetzen mag: Ich kann mit dem neuen Patch nicht mehr cheaten bzw. muss es ganz umständlich die Cheat-Mod in einen ganz bestimmten Dateipfad einfügen.
Und leider bin ich es zu sehr gewöhnt zu cheaten.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Wieso sollte man in TW3 cheaten?Skippofiler22 hat geschrieben:Zuletzt The Witcher 3 und das aus einem Grund, der euch vielleicht entsetzen mag: Ich kann mit dem neuen Patch nicht mehr cheaten bzw. muss es ganz umständlich die Cheat-Mod in einen ganz bestimmten Dateipfad einfügen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Bin kurz davor Divinity Original Sin: Enhanced Edition (XBO) abzubrechen, weil ich einfach das Gefühl habe, null voran zu kommen. Ich weiß, ist halt "Oldschool", man wird nicht an die Hand genommen etc.
Hänge aber gerade an einem Gegner, bei dem man eigentlich eine Fernsteuerung bekommt, mit der man ihn schwächen kann. Die scheint jedoch buggy zu sein ... funktioniert einfach nicht. So ist er allerdings so übermächtig, dass ich nichts gegen ihn ausrichten kann. Er killt 3 von 4 Personen aus der Party mit einem Schlag ..
Hänge aber gerade an einem Gegner, bei dem man eigentlich eine Fernsteuerung bekommt, mit der man ihn schwächen kann. Die scheint jedoch buggy zu sein ... funktioniert einfach nicht. So ist er allerdings so übermächtig, dass ich nichts gegen ihn ausrichten kann. Er killt 3 von 4 Personen aus der Party mit einem Schlag ..
Naja, wenn man wenig Zeit hat, dann spielt man aber kein TW3. Wie will man sich denn da vorwärts "boosten"? Nur die Hauptquest zu spielen wäre ein Beleidigung bei diesem großartigen Titel und für alles andere gibt es ein Schnellreisesystem. Gold gibts auch im Überfluss. Ist einem das spiel zu schwer, so stellt man es auf Einfach um. Ich sehe bisher einfach keinen Grund in diesem Spiel zu cheaten bzw. welchen Cheat empfindet er denn als so unerlässlich?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ori and the blind Forest
Leider.
Denn an sich ist das Spiel wunderschön. Zauberhafte Grafik, gut von der Hand gehendes Gameplay uvm.
Mich störte allerdings das übertriebene Backtracking. Da habe ich leider nicht die Geduld, Zeit und Nerven für. Schade.
Leider.
Denn an sich ist das Spiel wunderschön. Zauberhafte Grafik, gut von der Hand gehendes Gameplay uvm.
Mich störte allerdings das übertriebene Backtracking. Da habe ich leider nicht die Geduld, Zeit und Nerven für. Schade.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na mal schauen. Vielleicht werde ich mir irgendwann nochmal die Zeit dafür nehmen. Eventuell habe ich derzeit einfach nur nicht genug innere Ruhe für sowas.^^
Gibt ja so Phasen.
Gibt ja so Phasen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich, ja. Ich fand halt irgendwie dass das Backtracking in Ori gar nicht so schlimm ist bzw. schnell geht - speziell wenn man nicht auf 100% geht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau da liegt der Hund begraben. Innere Zwänge hindern mich daran, Dinge auch mal auslassen zu können.
Aber ein nicht kleiner Teil von mir trauert dem Spiel bereits jetzt schon nach, da es einfach so zauberhaft ist.
Nein, vielleicht hast du recht. Ich werde mich wohl nochmal ausgiebig damit befassen.
Bin's schon wieder am installieren.
Dann nehme ich mir halt einfach mal die Zeit und stelle stattdessen andere Spiele hintendran.
Aber ein nicht kleiner Teil von mir trauert dem Spiel bereits jetzt schon nach, da es einfach so zauberhaft ist.
Nein, vielleicht hast du recht. Ich werde mich wohl nochmal ausgiebig damit befassen.
Bin's schon wieder am installieren.
Dann nehme ich mir halt einfach mal die Zeit und stelle stattdessen andere Spiele hintendran.