Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Eben. Da würde ich mich aber freuen, wenn die zumindest mal Bronze gewinnen täten. Denn Nigeria ist bei den letzten olympischen Spielen im Fußball recht weit nach vorne gekommen.
Haben die nicht sogar mal Silber geholt?
Haben die nicht sogar mal Silber geholt?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Montag kommt Dortmund. Bei der letzten Niederlage waren sie Champions League und Weltpokalsieger. Mutig also, derzeit an die Mosel zurückzukehren. Den eigenen Werdegang spar ich mal aus. Ich freu mich so dermaßen und hab auch wirklich gaaar keine Angst. Ehrlich! Schalke darf beizeiten auch gerne wiederkommen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Schwein gehabt, sach ich ma.Akabei hat geschrieben:Dann wird das deutsche Haus abgefackelt, aber nicht von den deutschen Fußballern.
Ehrerbietung aus aktuellem Anlass: "Manni Banane, ich Kopf – Tor“.
Bonustipps nicht vergessen
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Sehr ärgelrlich! Die bessere Mannscchaft verliert gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Wie beim MSV in den letzen Wochen bemängelt, brachte uns allein die Chancenverwertung um den verdienten Sieg.
Sei es drum, ab Donnerstag ist meine Stimme wieder einsatzbereit und dann werden die gestreiften Pferde geschlachtet!
Wie beim MSV in den letzen Wochen bemängelt, brachte uns allein die Chancenverwertung um den verdienten Sieg.
Sei es drum, ab Donnerstag ist meine Stimme wieder einsatzbereit und dann werden die gestreiften Pferde geschlachtet!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Pokalspiel wird für Magdeburg und Frankfurt ein teures Vergnügen gewesen sein. Mit solchen Aktionen bringt man das eigene Team natürlich richtig nach vorne.
Der Sinn darin, in den Innenbereich zu klettern, eine Bande umzulatschen und dann wild Richung Gästeblock zu gestikulieren, hat sich mir auch noch nicht so ganz erschlossen.
Die Frankfurter durch die Bank weg enttäuschend! Sportlich unterlegen, mieser (weil leiser) Support und dann auch noch Raketen in Heimblöcke ballern. Die haben sich gestern wirklich von ihrer besten Seite gezeigt.
Die Frankfurter durch die Bank weg enttäuschend! Sportlich unterlegen, mieser (weil leiser) Support und dann auch noch Raketen in Heimblöcke ballern. Die haben sich gestern wirklich von ihrer besten Seite gezeigt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hank M. hat geschrieben:Sehr ärgelrlich! Die bessere Mannscchaft verliert gegen die Eintracht aus Frankfurt.
jooo. wir hätten gegen Union auch schon in der ersten Halbzeit 2-3 Tore machen müssen. Und spätestens Brandstetter hätte in der 120. noch ne Bude machen müssen. Obendrei war das Eigentor von Schnellhardt wirklich unfassbar unglücklich. Najo...wenn man sich so in der Liga präsentiert braucht man sich um den Aufstieg kaum sorgen machen.
Am Freitag geht es dann zu euch nach Magdeburg. Ich habe sogar jetzt noch kurzfristig frei bekommen. Wenn ich noch nen Kumpel begeistern kann fahre ich evtl. doch hin. Mal schauen. Ist ja eins der attraktiveren Auswärtsspiele.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Da hat Dortmund ja nochmal Glück gehabt! Ne, im Ernst, war natürlich erwartbar, aber gegen wirklich disziplinierte Dortmunder, insgesamt ein doch sehr zufriedenstellender Auftritt.
Sie haben eben nicht den überlegen Skill der Ausgleichsfindung wie wir Zocker.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
So ein bisschen Ausgleich wäre aber schön. Bremen raus, Trier raus, als nächstes dann Bremen gegen Bayern. Ich geh mich mal vergraben
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Unser BVB war gestern Sparflamme und seriös zu ende gespielt, mehr nicht... Eine Runde weiter und wie immer 3:0.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Alles andere wäre ja auch blamabel gewesen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Aber dat die einfach BVB gegen Trier und die Bayern zeigen. Ist doch echt zum kotzen. Also...bei den Bayern kann ich es mir ja noch erklären, weil es 1. viele Fans gibt und 2. alle anderen die Bayern scheitern sehen wollen. Aber BVB gegen Trier ist unfassbar unattraktiv als paarung. da gab es ungefähr drölfzig bessere Partien. Klar hat Trier den BVB damals rausgekegelt, aber das ist ja noch lange kein Grund das Spiel zu zeigen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."