Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das klingt vernünftig und ist überaus nachvollziehbar, aber: NÖ! ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Der Vorverkauf brummt leider nicht gerade. Mehr als 17.500 werden es wohl kaum, der mäßige Saisonstart und die Vorkommnisse vom Sonntag fordern ihren Tribut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Am Freitag geht es dann zu euch nach Magdeburg. Ich habe sogar jetzt noch kurzfristig frei bekommen. Wenn ich noch nen Kumpel begeistern kann fahre ich evtl. doch hin. Mal schauen. Ist ja eins der attraktiveren Auswärtsspiele.
Wenn ihr fahrt, plant genug Zeit ein. Die A2 ist freitags Richtung Berlin eine Gräueltat. Solltet ihr nicht fahren, der MDR bietet erwartungsgemäß einen Internetstream vom Spiel an.
Edit: In Jena könnte die Kacke bald mächtig am Dampfen sein. Der belgische Investor Duchâtelet droht wohl mit dem Ausstieg zum 30.09. Jena müsste in dem Fall 2,65 Millionen Euro zurückzahlen. Das dürfte den Verein vor riesige Probleme stellen.
Was ist eigentlich mit Mr.Archer? Gefühlt seit Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
War denn die bisherigr Zeit immer ausverkauft?Hank M. hat geschrieben:Der Vorverkauf brummt leider nicht gerade. Mehr als 17.500 werden es wohl kaum, der mäßige Saisonstart und die Vorkommnisse vom Sonntag fordern ihren Tribut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Am Freitag geht es dann zu euch nach Magdeburg. Ich habe sogar jetzt noch kurzfristig frei bekommen. Wenn ich noch nen Kumpel begeistern kann fahre ich evtl. doch hin. Mal schauen. Ist ja eins der attraktiveren Auswärtsspiele.
Ich frag rein interessehalber.
Und das mit den Raketen .. lassen wirs.
Danke der Nachfrage! Ironie des Schicksals: Anfang Juli von Berlin in die Lausitz zurück gesiedelt. Seither nahezu NULL Zeit, mal zu Budissa zu gehen. Gerade mal ein Spiel bisher geschafft - obwohl jetzt Jahreskarte! Wird die nächsten Wochen auch nicht wirklich besser. Seufz. Budissas Saisonstart nach massivem Umbau der Mannschaft und Weggang des Starknipsers Paul Max Walter (Fußballgott!) eher mäh. Sehr viel Luft nach oben, noch. Aber immerhin die 1. Runde im Landespokal diesmal nicht versaut. In der nächsten Runde dann hoffentlich Rache an Bad Muskau fürs letztjährige Rausschmeißen. Und in der Liga gilt es jetzt! Höhepunkt demnächst natürlich das Auswärtsspiel beim FC "Kohle" in Kotzbus! Da bin ich auf jeden Fall zugegen!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Das nicht. Gegen Fortuna Köln waren es 17.800 und das praktisch ohne Gästeanhang. Duisburg zählt vom Namen her sicher zu den attraktiveren Gegnern der Liga. Dazu bringen sie wohl auch ein paar Leute mit und Flutlichtspiele ziehen in der Regel auch ganz gut. Unter den Rahmenbedingungen hätten es eigentlich schon 20.000+ werden sollen.douggy hat geschrieben:War denn die bisherigr Zeit immer ausverkauft?
Ich frag rein interessehalber.
@Archer: Dachte schon, du wärst in der Versenkung verschwunden. Dass ein Umzug mit Stress verbunden ist, wissen hier sicher die meisten. :wink:
Saisonstart war tatsächlich mäßig, muss ja aber nichts heißen. Ist neben Walther nicht auch Jakubov weg? Der war ja auch ganz ordentlich.
Zum Umzug kommt noch eine enorm schwangere Frau dazu, Hardcore-Auftragslage sowie der Versuch, vor der Niederkunft noch Witcher 3 durchzuspielen, bevor man nie wieder Freizeit hat und das Zockerleben daher endet. Da kommt die Budissa leider gerade etwas kurz.
Ja, Jakubov ist jetzt beim Berliner AK. War nicht mehr zu halten. Hat aber auch gerade eher ne schlechte Phase.
Ja, Jakubov ist jetzt beim Berliner AK. War nicht mehr zu halten. Hat aber auch gerade eher ne schlechte Phase.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Falls es noch jemand gern wüsste aber nicht wusste. Es gibt ein Tippspiel. Alles weitere in meiner Signatur zu finden.
Bin echt immer noch am überlegen ob Dortmund dieses Jahr das Zeug hat Meister zu werden. Sehr schwierig. Eigentlich wäre mal wieder jemand außer Bayern dran Meister zu werden.
Außer Dortmund kann ich mir momentan keinen vorstellen. Geheimfavorit wäre Mönchengladbach, wenn sie mal auch gegen andere direkte Konkurrenten gewinnen würden. Gegen Bayern sahen sie jedenfalls in letzter Zeit immer gut aus. Nur um dann vermeintlich leichte Spiele herzuschenken.
Bin echt immer noch am überlegen ob Dortmund dieses Jahr das Zeug hat Meister zu werden. Sehr schwierig. Eigentlich wäre mal wieder jemand außer Bayern dran Meister zu werden.
Außer Dortmund kann ich mir momentan keinen vorstellen. Geheimfavorit wäre Mönchengladbach, wenn sie mal auch gegen andere direkte Konkurrenten gewinnen würden. Gegen Bayern sahen sie jedenfalls in letzter Zeit immer gut aus. Nur um dann vermeintlich leichte Spiele herzuschenken.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Mönchengladbach. Wie hat es Young Boys Bern eigentlich in die dritte (?) Runde der CL-Qualifikation geschafft? Gegen die hätte wahrscheinlich auch die U23 von Borussia keine Probleme gehabt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Veldrin
Diese Saison kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BVB mithalten kann. Da müssten schon 2-3 der neuen extrem jungen Spieler direkt durchstarten, Mindestens einer von Schürrlgötze an bestform anklopfen und jeder andere Spieler aus dem letzten Jahr noch nen Schritt nach vorne machen und die Bayern unter nem neuen Trainer Probleme haben. Mikidingsbums, Hummels und Gündogan werden schon ordentlich fehlen. Gleichzeitig sind die Bayenr imho noch Breiter aufgestellt als im letzten Jahr. Die Bayaern hingegen haben ja tatsächlich keinen Spieler verkauft der letzte Saison eine große Rolle gespielt hat.
Hier mein Tabellentipp:
1. Bayern
2. BVB
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Red Bull
6. Schalke
7. Köln
8. HSV
9. WOB
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. Freiburg
13. Hertha
14. Frankfurt
15. Werder
16. Augsburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
Denke ich werde diese Saison wieder mehr BuLi gucken. Der Abstiegskampf dürfte sehr interessant.
Diese Saison kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BVB mithalten kann. Da müssten schon 2-3 der neuen extrem jungen Spieler direkt durchstarten, Mindestens einer von Schürrlgötze an bestform anklopfen und jeder andere Spieler aus dem letzten Jahr noch nen Schritt nach vorne machen und die Bayern unter nem neuen Trainer Probleme haben. Mikidingsbums, Hummels und Gündogan werden schon ordentlich fehlen. Gleichzeitig sind die Bayenr imho noch Breiter aufgestellt als im letzten Jahr. Die Bayaern hingegen haben ja tatsächlich keinen Spieler verkauft der letzte Saison eine große Rolle gespielt hat.
Hier mein Tabellentipp:
1. Bayern
2. BVB
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Red Bull
6. Schalke
7. Köln
8. HSV
9. WOB
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. Freiburg
13. Hertha
14. Frankfurt
15. Werder
16. Augsburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
Denke ich werde diese Saison wieder mehr BuLi gucken. Der Abstiegskampf dürfte sehr interessant.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Bayern werden recht sicher wieder Meister. Aber Red Bull Leipzig könnte in der Tat für die eine oder andere Überraschung sorgen. Aber ich befürchte beim TSG Hoffenheim, dass er nach ca. 10 Jahren "Bundesliga" wieder nach und nach zurück zu seinen "Wurzeln" kommen könnte. Ein Abstieg dürfte diesmal sicher sein. Der neue(re) Trainer, Julian Nagelsmann hat leider kaum "Trainer-Erfahrung" mit gerade mal 30 Jahren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen kommt mir noch etwas unter Wert vor. Die haben eigentlich nur Kramer verkauft (zu nem guten Preis für einen Ersatzspieler). Dazu Volland und Dragovic geholt. Die sehe ich in diesem Jahr noch stärker als letzte Saison. Platz 2 ist drin gerade weil beim BVB viel umgebaut wurde.
Bremen ist für mich neben Darmstadt erster Abstiegskandidat. Da hilft auch ein Kruse nicht. Ingolstadt, Augsburg und Frankfurt spielen die Relegation aus.
Bremen ist für mich neben Darmstadt erster Abstiegskandidat. Da hilft auch ein Kruse nicht. Ingolstadt, Augsburg und Frankfurt spielen die Relegation aus.
Ich bin mittlerweile fast am meisten auf Schalke gespannt. Liest sich soweit ja sehr gut, was der Heidel da macht. Könnten sicher vor dem BVB landen (und das würde da den meisten eh reichen ).
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei Schalke ist halt wichtig, dass Goretzka und Meyer nochmal nen ticken besser werden.
Was Leverkusen angeht bin ich mir nicht sicher. Imho haben die viel oberes Mittelmaß im Kader. Und einige die imho ziemliche blender sind.Auch da ist es wieder wichtig, dass die jungen Spieler noch ne Schüppe drauf legen.
Und Werder wird es irgendwie wieder schaffen.
Was Leverkusen angeht bin ich mir nicht sicher. Imho haben die viel oberes Mittelmaß im Kader. Und einige die imho ziemliche blender sind.Auch da ist es wieder wichtig, dass die jungen Spieler noch ne Schüppe drauf legen.
Und Werder wird es irgendwie wieder schaffen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ach Goretzka....
Als VfLer immer mit einem weinenden Auge betrachtet.
Als VfLer immer mit einem weinenden Auge betrachtet.
NintendoNID: BlazingFaie
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Keine Chance. Schalke kann froh sein, wenn sie die Euro League erreichen. Das Problem für Schalke ist einfach, dass es zu viele andere Clubs mit stärkeren Kadern gibt. Bayern wird Meister und Dortmund Zweiter, viel anderes ist da kaum möglich.Dronach hat geschrieben:Ich bin mittlerweile fast am meisten auf Schalke gespannt. Liest sich soweit ja sehr gut, was der Heidel da macht. Könnten sicher vor dem BVB landen (und das würde da den meisten eh reichen ).