Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Wasteland 2
Damonta gezockt, Silo 7 besucht
Zuletzt dem Gefängnis einen zweiten Besuch abgestattet
Großartig, wie die Figur des Danforth gezeichnet und seine Geschichte ins Lore eingebettet wird.
Damonta gezockt, Silo 7 besucht
Spoiler
Show
und mich für die vermeindlich beste Lösung, die Rakete zu entschärfen, entschieden. Als ich dann im Canyon Lorbeeren einheimsen gehen wollte, wurde klar, dass die Entscheidung nicht so wirklich was verbessert hat. Danach zig Möglichkeiten durchprobiert, die Canyon-Quest ohne größeres moralisches Dilemma zu beenden - leider keine gefunden. Schade, dass es nicht Möglichkeit 4 gibt: alle Kapuzen- und Paramilitär-Heinis in die Wüste jagen und eine Vorherrschaft der Ranger installieren.
Spoiler
Show
nachdem ich beim ersten jeden Red Scorpion, der mir vor die Linse kam, umgelegt hatte.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
No Man Sky angefangen und zu meiner ersten Raumstation geflogen.Bin nicht besonders Beeindruckt.
OW bis Level 50.
WWE 2015 leider gefällt mir die Steuerung bzw das neue Kampfsystem (im Vergleich zu 2008 meinen letzten Teil) überhaupt nicht.Naja war eh gratis.
OW bis Level 50.
WWE 2015 leider gefällt mir die Steuerung bzw das neue Kampfsystem (im Vergleich zu 2008 meinen letzten Teil) überhaupt nicht.Naja war eh gratis.
FFXIV
Wiping City und weiter Crafter leveln. Hab noch einige vor mir und erstmal keine Leve Allowances mehr ><
R6Siege
Ein paar Runden gespielt.
Echt schwerer EInstieg, besonders weil das Spiel ja jetzt schon ne ganze Zeit raus ist.
Wiping City und weiter Crafter leveln. Hab noch einige vor mir und erstmal keine Leve Allowances mehr ><
R6Siege
Ein paar Runden gespielt.
Echt schwerer EInstieg, besonders weil das Spiel ja jetzt schon ne ganze Zeit raus ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte alle Klassen auf 50 und für die Crafter Kunsthandwerker-Outfit. Aber das ist wahrscheinlich mittlerweile Wertlos$tranger hat geschrieben:FFXIV
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ja, mit dem Sprung auf 60 sind so viele Stats dazugekommen, die alten Sets bringen nix mehr ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dishonored durch gespielt.
War ein gutes Spiel mit ein paar Macken.
Das Schleichen war viel zu einfach, außerdem konnte man die Gegner so gut wie gar nicht effektiv anlocken.
Außerdem waren die Routen zu simple und zu wenig verzweigt oder boten zu wenig stealth und taktisches Terrain.
Spaß macht es aber dennoch, Dunwall ist eine tolle Stadt und es macht schon Spaß als absolute Übermacht alle Gegner auszuschalten mit verschiedensten Taktiken.
Für den zweiten Teil wünsche ich mir aber bessere KI und mehr Stealth Feintuning.
War ein gutes Spiel mit ein paar Macken.
Das Schleichen war viel zu einfach, außerdem konnte man die Gegner so gut wie gar nicht effektiv anlocken.
Außerdem waren die Routen zu simple und zu wenig verzweigt oder boten zu wenig stealth und taktisches Terrain.
Spaß macht es aber dennoch, Dunwall ist eine tolle Stadt und es macht schon Spaß als absolute Übermacht alle Gegner auszuschalten mit verschiedensten Taktiken.
Für den zweiten Teil wünsche ich mir aber bessere KI und mehr Stealth Feintuning.
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4
Einen "Playthrough" auf Normal abgeschlossen und mich für die Bruderschaft entschieden. Ziemlich bombiger Abschluss![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Jetzt hab ich mal auf Sehr Schwer angefangen, will mich für das Institut entscheiden und einen Nahkämpfer machen. Der Nahkämpfer dürfte den Schwierigkeitesgrad nochmal schwieriger machen![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Starbound
Avian Tempel abgeschlossen und einen Schneeplaneten erkundet. Einige von den Erzen gesammelt, die in 3 Typen unterteilt sind (diese blauen, violetten und grünen). Jetzt hab ich für den Amboss die 3 Addons. Richtig pralle Waffen kann ich damit aber nicht wirklich bauen. Dann wohl eine der Rüstungen wählen und hoffen, dass ich mal was vernünftiges finde. Ich denke ich gehe auf Range, da ich aus dem Avian Tempel auch einen Zauberstab ergattert hab, der ein energieregenerierendes Feld erzeugen kann. Schön casten, reinstellen und mit der Knifte Dauerfeuer![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Einen Capturepod gab es auch und ich hab mein erstes Pokemo... äh Pet gefangen. Seltsamerweise war es im Kampf gegen ein anderes Monster nach einem Schlag tot. Jetzt brauche ich wohl eine Pet Station um es zu heilen (?).
Einen "Playthrough" auf Normal abgeschlossen und mich für die Bruderschaft entschieden. Ziemlich bombiger Abschluss
Jetzt hab ich mal auf Sehr Schwer angefangen, will mich für das Institut entscheiden und einen Nahkämpfer machen. Der Nahkämpfer dürfte den Schwierigkeitesgrad nochmal schwieriger machen
Starbound
Avian Tempel abgeschlossen und einen Schneeplaneten erkundet. Einige von den Erzen gesammelt, die in 3 Typen unterteilt sind (diese blauen, violetten und grünen). Jetzt hab ich für den Amboss die 3 Addons. Richtig pralle Waffen kann ich damit aber nicht wirklich bauen. Dann wohl eine der Rüstungen wählen und hoffen, dass ich mal was vernünftiges finde. Ich denke ich gehe auf Range, da ich aus dem Avian Tempel auch einen Zauberstab ergattert hab, der ein energieregenerierendes Feld erzeugen kann. Schön casten, reinstellen und mit der Knifte Dauerfeuer
Einen Capturepod gab es auch und ich hab mein erstes Pokemo... äh Pet gefangen. Seltsamerweise war es im Kampf gegen ein anderes Monster nach einem Schlag tot. Jetzt brauche ich wohl eine Pet Station um es zu heilen (?).
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wasteland 2
Mich auf der Zielgerade wähnend, hab ich noch schnell die letzten paar Quests in Arizona abgeackert, Scotchmo ins Team geholt, um ihn mal im Team gehabt zu haben, und without further ado den Chopper Richtung California bestiegen, um dort angekommen festzustellen... genau.
Keine Ahnung, wieviele Dutzend Stunden ich inzwischen in das Spiel versenkt hab. Da hätt man locker zwei Games draus machen können.
Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber mein Gott, was ein Zeitfresser.
Mich auf der Zielgerade wähnend, hab ich noch schnell die letzten paar Quests in Arizona abgeackert, Scotchmo ins Team geholt, um ihn mal im Team gehabt zu haben, und without further ado den Chopper Richtung California bestiegen, um dort angekommen festzustellen... genau.
Keine Ahnung, wieviele Dutzend Stunden ich inzwischen in das Spiel versenkt hab. Da hätt man locker zwei Games draus machen können.
Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber mein Gott, was ein Zeitfresser.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
FE Fates Herrschaft bis Kapitel 13 und Mario Kart 8 etwa 12 GPs mit Freunden.Davon 5 GPs gewonnen^^
So kann man 10 Stunden Autofahrten in den Urlaub bzw zurück auch überbrücken.
So kann man 10 Stunden Autofahrten in den Urlaub bzw zurück auch überbrücken.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1 [PC, Open Beta]
Läuft zwar sehr geschmeidig und sieht auch nett aus, aber die eine Conquest-Map finde ich öde
Läuft zwar sehr geschmeidig und sieht auch nett aus, aber die eine Conquest-Map finde ich öde
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr in letzter Zeit gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Wir haben letzten Sonntag mit ein paar Kumpels Two-headed gespielt.
Der Multiplayer von MtG hat einfach keine Schwächen. Schade, dass Duels komplett verhunzt wurde, aber an der frischen Luft ist es ja eh spaßiger.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Momentan wird das Reanimator fertiggestellt. Turn one Iona incoming.![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Bild](http://stream1.gifsoup.com/view3/4771569/dancing-horse-o.gif)
Der Multiplayer von MtG hat einfach keine Schwächen. Schade, dass Duels komplett verhunzt wurde, aber an der frischen Luft ist es ja eh spaßiger.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Momentan wird das Reanimator fertiggestellt. Turn one Iona incoming.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Bild](http://stream1.gifsoup.com/view3/4771569/dancing-horse-o.gif)
Ahawat Olam
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Was findest du an Duels den verhunzt? Ist doch gratis und mMn eindeutig besser(da freie Deck zusammenstellung) als die Vorgänger? Außerdem kommen aktuelle Editionen gratis nach usw.Für das das es nix kostet echt Top.Thunder Of Thunderdome hat geschrieben:Wir haben letzten Sonntag mit ein paar Kumpels Two-headed gespielt.
Der Multiplayer von MtG hat einfach keine Schwächen. Schade, dass Duels komplett verhunzt wurde, aber an der frischen Luft ist es ja eh spaßiger.
Momentan wird das Reanimator fertiggestellt. Turn one Iona incoming.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach dem letzten Patch waren Belohnungen durch Quests hauptsächlich mit dem Nutzen der Online-Modi verbunden. Abgesehen davon fand ich das neue Balancing nicht gut.Grauer_Prophet hat geschrieben: Was findest du an Duels den verhunzt? Ist doch gratis und mMn eindeutig besser(da freie Deck zusammenstellung) als die Vorgänger? Außerdem kommen aktuelle Editionen gratis nach usw.Für das das es nix kostet echt Top.
Kann sein, dass sich danach noch etwas getan hat.
Ahawat Olam
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Gut das stimmt schon es wäre mir auch lieber wenn sich die Quests auch im 2KR Modus lösen lassen würden.
BTT
OW Endlich eine 20er Kill Serie (22 um genau zu sein
) geschafft.(Mit dem Soldier).
BTT
OW Endlich eine 20er Kill Serie (22 um genau zu sein
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)