Wann kriegt man die Items im Supertraining? Ist das zufällig oder muss man dafür z.B. alle Stufe 4 Trainings schaffen?JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub das trinkgeld bringt genau gar nix.
supertraining erhöht die EV werte. die sind aber ohnehin begrenzt in der zahl und bei pokemon die man zum kämpfen benutzt sind die eh recht schnell ausgeschöpft. man kann beim supertraining aber auch tolle items bekommen. dazu gehören steine zum entwickeln mancher pokemon.
Weitere Erkenntnisse:
- Route 13 is ja mal absolute behinderte Scheiße, man ging mir das aufn Sack
- Route 14 wirkt dagegen echt atmosphärisch bis jetzt, richtig schickes Design und mal was neues
- Illumina City ist viel zu groß, ich kenn mich da null aus.
- Die Arenen in XY sind echt richtig cool gemacht, richtig schöne Ideen dahinter und sehen toll aus.
- Entwicklung zu Fennexis ist durch und jetzt mag ich meinen Starter endlich. So geil dass es jetzt auch noch Psycho ist. Und es sieht so cool aus wenn es Attacken macht mit seinem brennenden Stab.
Hab mir jetzt auch mal ein Froxy lvl 1 aus ORAS rübergezogen, mal kucken ob ich es trainiere. Vielleicht hol ich mir den 3. Starter auch noch.
Hab übrigens auch die Pokebank jetzt. Aber werd ich erst richtig nutzen wenn ich Y durch hab und dann zusammen mit AS versuch so viele Pokemon wie möglich zu fangen.
Ich will mir dann in der Pokebank auch nen Pokedex anlegen in dem ich alle Pokemon in der richtigen Reihenfolge einlagere. Ja ich weiß das könnte ne Menge arbeit werden und sehr aufwändig werden aber ich bin ein Ordnungs- und Sammelfreak was sowas angeht.
Andere Frage: Wie läuft das eigentlich bei den alten Pokemon Teilen in der VC. Kann man da überhaupt Pokemon tauschen? Wenn ja wie? Die Pokemonbank geht damit aber ja wohl sicher nicht oder?
Überlege ob ich mir Gelb zulege. Hätte irgendwie Bock die erste Gen nochmal zu spielen und den Pokedex voll zu machen. Ein Kindheitstraum würde wahr werden^^