Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Lumilicious »

Ja, das ist genau dieser Teil.

Ich habe mit meiner GTX970@1480MHz und nem i5 4690k@4.8GHz fast stabile 60fps in FullHD inklusive aller Gameworks Effekte (interaktiver Rauch etc). Nur im Batmobile bricht es manchmal (nachvollziehbar, da in diesen Momentan viel dargestellt wird/einiges passiert) auf um die 50fps ein. Wenn Ich die Gameworks Effekte deaktiviere (vor allem halt Rauch und zusätzliche Phsyikeffekte) dann sind diese kleinen Performance Probleme aber so gut wie verschwunden.

Ich hatte bisher nur eine Stelle wo meine fps unter 20 gefallen sind. Das muss aber ein PhysX Bug gewesen sein (war bei ner Mission die in Zeppelinen stattfindet), nach dem deaktivieren von PhysX war das quasi wieder normal.

Wie das ganze mit AMD läuft kann Ich aber nicht beurteilen. Ich sage aber mal das Arkham Knight nach den ganzen Patches jetzt nicht schlechter portiert wurde als Akham City, welches vor allem unter DX12 ja auch gerne den ein oder anderen Bug in der Performance hatte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, nice. schade dass ich für die spiele zu doof bin ^^ ich hab arkham asylum aber die bosskämpfe find ich furchtbar nervig
hab arkham asylum, aber leider nie durchgespielt. hätt ja schon bock bis arkham knight zu kommen um die offene welt und das auto zu genießen :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Lumilicious hat geschrieben:Wie das ganze mit AMD läuft kann Ich aber nicht beurteilen. Ich sage aber mal das Arkham Knight nach den ganzen Patches jetzt nicht schlechter portiert wurde als Akham City, welches vor allem unter DX12 ja auch gerne den ein oder anderen Bug in der Performance hatte.
Ich spiele es aktuell auch, mit ner 390x, läuft bis auf einige kurze Stotterer während man mit dem Batmobil fährt, völlig flüssig mit 60 FPS (1440p).
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Lumilicious hat geschrieben: Ich hatte bisher nur eine Stelle wo meine fps unter 20 gefallen sind. Das muss aber ein PhysX Bug gewesen sein (war bei ner Mission die in Zeppelinen stattfindet), nach dem deaktivieren von PhysX war das quasi wieder normal.
Läuft dein PhysX Anwendungsgesteuert oder hast du es auf die CPU/GPU umgestellt? Ich hatte neulich zu "Lords of the Fallen" gelesen das es mit mehr frames läuft wenn man es auf die GPU umstellt und es so gemacht und auch gelassen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Läuft über die GPU im Treiber. Da man den Zeppelin ja hin und herschaukeln kann und es nen paar Physikrätsel gibt, gehe Ich mal davon aus das sich irgendwas ab irgendeinem Zeitpunkt verschluckt hat was dazu führte das meine fps in den Keller gingen.

Hab danach PhysX wieder aktiviert und seitdem keine Probleme mehr gehabt (wie in den 15 Stunden davor auch nicht).
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dann hast du aber ziemlich Glück gehabt. Denn selbst bei meinem System hatte ich, sobald das Batmobile gerufen wurde, gerne Hänger von bis zu 2 Sekunden (ca)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Naja, Ich bin nicht der einzige bei dem das Spiel normal läuft. Die 86% positiven Reviews von 900+ seit dem letzten Update sprechen da eigentlich für sich.
Dein Szenario ist dann eher großes Pech beim mittlerweile gepatchtem Arkham Knight.

/edit
um beim Topic zu bleiben ein paar weitere Screens
Bild
Bild
Bild

Dat ass! :ugly: Großartig wie Robin "den dicken schweren Klotz" schleppen musste, während Bats sich mit Harley vergnügen kann.
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

In der selben Situation hab ich auch nen Screenshot gemacht :ugly:

Bild

Hier noch n paar meiner Favoriten

Bild

Bild

Bild

Bild
The Fanatic Testers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Fanatic Testers »

Hier paar Pics zu Gears of ware ultimate in 4k :D

Bild

Bild

Bild
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warawarawiiu »

[quote="The Fanatic Testers"]Hier paar Pics zu Gears of ware ultimate in 4k :D[/quote]
Das Spiel sieht einfach total mies aus. Der beste Beweist dass 4k Auflösung und hohe fps auch kein Heilmittelgegen miese Optik sind.
The Fanatic Testers
Persönliche Nachricht:

warawarawiiu hat geschrieben:
The Fanatic Testers hat geschrieben:Hier paar Pics zu Gears of ware ultimate in 4k :D
Das Spiel sieht einfach total mies aus. Der beste Beweist dass 4k Auflösung und hohe fps auch kein Heilmittelgegen miese Optik sind.

Lol zuerst mal solltest du wissen das es ein remaster ist ....zweitens das Spiel sieht echt top aus aber wenn du über 4k redest schick gerne mal par pics von tomb raider oder the devsion um das ganze Potenzial von 4k zu zeigen....vielleicht bisst du aber auch nur ein sony troll der einfach 4k schlecht redet aus Neid!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@Fanatic Testers Don't feed the Troll.. einfach ignorieren den Typen.
The Fanatic Testers
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_ hat geschrieben:@Fanatic Testers Don't feed the Troll.. einfach ignorieren den Typen.

hay danke für die Warnung bin neu hier und dachte ich bin im pc Bereich bei vernünftigen Leuten ;)

Thx gut zu wissen ! :Hüpf:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

und bitte nich quoten, hab den nich auf ignore um ihn trotzdem in quotes lesen zu müssen :P
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
The Fanatic Testers
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:und bitte nich quoten, hab den nich auf ignore um ihn trotzdem in quotes lesen zu müssen :P
sorry was ist mit quoten gemeint ??ß :oops:
Antworten