PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von greenelve »

Hans Gruber hat geschrieben: Öh echt? Ich hatte gedacht das wäre der kleine Zusatzkasten der für das VR Zeugs kommt^^...Also ist das Neo jetzt Pro, hab ich das geschnallt?
Der Zusatzkasten für PSVR dient nur dazu, dem TV ein Signal zu berechnen, welches er ausgeben kann. Ansonsten berechnet die PS4, die PS4 Slim oder die PS4 Pro das Spiel nur für das PSVR Headset.

Und ja, Neo = Pro.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von KalkGehirn »

Laufen die Games alle in 30 fps oder ist das twitch?
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Die arme Übersetzerin, welche den Technik-Kram übersetzen darf. Die tut mir jetzt schon leid. Aber macht einen relativ guten Job.

HDR finde ich schon seltsam. Dennoch wirkt das immer sehr unnatürlich auf mich. Das reduzieren von 4K Inhalten auf HD Screens ist etwas worauf ich mich wirklich freue.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

"Forward compatibility" on PS4Pro ... :Hüpf:
Bei allen PS4 Spielen
Zuletzt geändert von P0ng1 am 07.09.2016 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, wenn man Infamous und Uncharted nicht gespielt hat - sieht man über den Stream echt nicht wirklich Unterschiede.

Ich freu mich auf 4K und HDR. Wenn ich mir 2020 nen neuen TV kaufe...
Dann sieht es sicher besser aus, keine Frage.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Positiv an der Präsentation finde ich, dass sie all die Features über Spiele und nicht über irgendwelche für Hardcore-Zocker uninteressante Dinge näherbringen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tut mir leid, bei HDR, wie es hier vorgestellt wird, kann ich nur an Lost Coast von Half Life 2 denken. https://en.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2:_Lost_Coast
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Bis jetzt lahmer als jedes Nintendo Direct.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das Gefühl, dass das heut nicht der Ort ist für große Neuankündigungen. RDR Remaster kann ich mir noch vorstellen.
Ansonsten wohl eher bei der TGS Präsentation.

Edit: was machen die Haare von ihr?
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Horizon – Zero Dawn wirkt richtig crazy ... on PS4Pro ... :lol:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 07.09.2016 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Und wie schaut das Spiel auf der normalen PS4 aus?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Schaut zwar gut aus, aber bei weitem nicht so spektakulär, dass ich dafür ne neue Konsole bräuchte.
Und dabei würde es ja nicht bleiben bei meinem momentanen FullHD-TV. Da kommt ein neuer erst Ende2017/Anfang 2018, kurz vor der WM in Russland.

Ich befürchte aber auch, dass Spiele auf der normalen PS4 schlechter optimiert werden und man der neuen viel mehr Gewicht zukommen lässt. Eigentlich extrem unnötig, seine Kundschaft so zu splitten, auch wenn man weiterhin zusammenspielen kann/könnte.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Und wie schaut das Spiel auf der normalen PS4 aus?
... kein Kommentar ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 07.09.2016 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Chibiterasu, die Haare das ist der Wind! Als auch der seltsame Lara-Haar-Effekt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kann mich nur wiederholen, finde die Präsentation bis jetzt überraschend gut.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten