PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von ZackeZells »

400€uronen ist schon ein Wort :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sehr fairer Preis!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ok, das war brilliant lustig: Konsolen werden enthüllt....... ...........

......

......

......

nix, gar nix. Keinerlei Reaktion. Also wenn das nicht vollkommen ridikül für eine Enthüllung war. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

DARK-THREAT hat geschrieben:Jede PS4 wird HDR-fähig per Update. Gute Entscheidung.
Also ein Grund weniger für die Pro oder versteh ich das falsch??
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

399!!!! Bomben Preis
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

399€ ist ja ordentlich - kaum ein Neukäufer wird sich da die Slim kaufen. Entweder ne gebrauchte oder abverkaufte erste Version oder gleich die Pro.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Wo war eigentlich Naughty Dog?? WO IST TLOU2????

WO IST RED DEAD REDEMPTION 2?????
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ZackeZells hat geschrieben:Wünsche mir jmd. aus´m Publikum würd ein faules Ei werfen - die sollen mal was zeigen das bei mir dieses "WoW - haben Muss!!" auslöst.

Alles in schönerer Grafik ist schon arm, zeigt mal neuartiges Gameplay....
Geht nicht, ist ja keine neue Generation. Ist nur ein technisches Update, sämtliche Spiele sollen sowohl auf PS4 als auch Pro laufen. Und zwar inhaltsgleich, damit Gedanken, es könne sich bei Pro um eine neue Generation handeln, gar nicht erst aufkommen. Es darf nur optische bzw. fps Unterschiede geben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich weis jetzt trotzdem nicht warum ich das brauche..Spielt das jetzt spiele in nativen 4k?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

399 Euro ist mal ein Wort. Da werd ich vielleicht auch direkt zum Release schwach, das muss ich mir durchrechnen, eigentlich wollte ich auch mal meinen PC aufrüsten. Aber allein schon FF15 dann direkt auf der Pro spielen zu können... ^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Gibt es eigentlich ein guten Grund sich die PS4 Pro zu kaufen, wenn man kein 4k Fehrnseher zu hause stehen hat?
Bild
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

Doch nix bzgl Spielankündigungen? Oh man..
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also da die Slim mit 1,8TFs 299 Euro kostet, und die PS4-Pro lediglich 100 Euro mehr, kann ich nicht an die geleakte Mehrleistung glauben... komisch.

Ne Überraschung gab es leider nicht. :(
tr1on hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Jede PS4 wird HDR-fähig per Update. Gute Entscheidung.
Also ein Grund weniger für die Pro oder versteh ich das falsch??
Sehe ich auch so.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 07.09.2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

greenelve hat geschrieben:Ok, das war brilliant lustig: Konsolen werden enthüllt....... ...........

......

......

......

nix, gar nix. Keinerlei Reaktion. Also wenn das nicht vollkommen ridikül für eine Enthüllung war. :ugly:
Ridikül?

Sie machen mit den 400€ die Slim etwas unattraktiv
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Antworten