PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von KalkGehirn »

Balmung hat geschrieben:@Slo-Star13: werd erwachsen... da fällt mir echt nichts mehr weiter zu ein... Zumindest nichts ohne beleidigend zu werden... :wink:
Ach, das ist doch pure Satire und niemals ernst gemeint, ziemlich genial ... :lol:
Vorweg, hab nur die hälfte gelesen, jetzt den Rest :D

edit: ok, am ende wird es ein wenig extrem, unlustig und einfach nur behindert
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, bisher hat er 4 Themen mit dem Post zugespamt, gemeldet ist er jedenfalls. Wirklich drüber lachen kann ich nicht, selbst wenn man versucht es als Satire zu sehen, das ist einfach Niveaulos. Und am Ende gibt er sogar noch zu das er für den Müll auch noch einen Zweitaccount erstellt hat oder sind diese auf 4P erlaubt?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

die slim version kommt mir im vergleich zur pro doch etwas teuer vor.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Balmung hat geschrieben:Nunja, bisher hat er 4 Themen mit dem Post zugespamt, gemeldet ist er jedenfalls. Wirklich drüber lachen kann ich nicht, selbst wenn man versucht es als Satire zu sehen, das ist einfach Niveaulos. Und am Ende gibt er sogar noch zu das er für den Müll auch noch einen Zweitaccount erstellt hat oder sind diese auf 4P erlaubt?
Den Anfang (das sag ich so) fand ich lustig und wirklich gute Satire, wenn es denn als Satire gedacht ist?, was es scheinbar nicht ist.
Mit @Dark-Threat das, ist alles andere als lustig, der gute hat hier im Forum ja schon einmal geschrieben gestalked zu werden.
Von dem her, wenn du ihn gemeldet hast ist er eh gleich weg.

Zugegeben, das ist doch Genial?, wenn auch unbeabsichtigt :lol:
Zweitaccount hat geschrieben:Der Spielspaß ist bei mir abhängig vom Metascrore und nichts anderes und damit argumentiere ich auch nur.

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ich für meinen Teil habe mir jetzt die hübsche "alte" PS4 gekauft die netterweise gleich mal was billiger geworden ist, bin daher sehr zufrieden mit der Ankündigung der Pro und Slim.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

rekuzar hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe mir jetzt die hübsche "alte" PS4 gekauft die netterweise gleich mal was billiger geworden ist, bin daher sehr zufrieden mit der Ankündigung der Pro und Slim.
Wie kannst du nur?! Wahrscheinlich spielst du auch noch auf einem Full HD Fernseher. :roll:

:wink:
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

rekuzar hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe mir jetzt die hübsche "alte" PS4 gekauft die netterweise gleich mal was billiger geworden ist, bin daher sehr zufrieden mit der Ankündigung der Pro und Slim.
Viel Spaß beim zocken! :D

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KalkGehirn hat geschrieben:edit: oder halt nur er
Da steigt man wirklich nicht mehr durch.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Da möchte jemand dem Andy, CJHunter und Slo-Star13 aber wirklich schaden.

Das wird gerade überall gepostet, wenn man danach googlet. Einer davon wird ja richtig gedoxxt. :/
Consolewars srs bznz.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

CryTharsis hat geschrieben: Die Sache ist aber die, dass die Einstellungen von Standard-PS4 Spielen niccht "high" sind, sondern meistens einer Mischung entsprechen, die alles in allem bei "mittel" liegt. Der Sprung zu High ist dann entsprechend hoch und wahrnehmbar, wie z.B. hier:
Das sieht man aber auch nur wirklich, wenn man 2 Fernseher nebeneinander stehen hat.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Paulaner hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Die Sache ist aber die, dass die Einstellungen von Standard-PS4 Spielen niccht "high" sind, sondern meistens einer Mischung entsprechen, die alles in allem bei "mittel" liegt. Der Sprung zu High ist dann entsprechend hoch und wahrnehmbar, wie z.B. hier:
Das sieht man aber auch nur wirklich, wenn man 2 Fernseher nebeneinander stehen hat.
Ob man`s mit einem oder mit zwei Fernsehern sieht ist Wurst. Mir ging es darum, dass Unterschiede zwischen low/mittel und high Einstellungen offensichtlicher sind, als die zwischen high und ultra und das ersteres die Relation bei PS4 und Pro darstellen wird, nicht letzeres.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So offensichtlich ist das nicht, sondern in der Tat nur dann wenn man beides nebeneinander laufen hat im Direktvergleich. Ich störe mich da nicht dran, bin kein Pixelzähler, hauptsache es sieht für mich schön aus und macht viel Spaß, dann bin ich zufrieden. Mehr geht technisch natürlich immer, ist ja klar, aber irgendwo sollte man für sich einfach eine Grenze ziehen, sonst ist man ja nie zufrieden.

Hier werden alle Fragen zur PS4 Pro beantwortet: http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/2 ... gen-infos/
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gewisse Dinge merkt man sofort. Egal ob Weitsicht, Kantenflimmern oder höhere Framerate. Da braucht es keinen zweiten TV zum Vergleich. Da merkt man die Einstellung eigentlich immer.

Reagiert Jeder anders empfindlich. Daher kann man auch nicht einfach sagen gebt euch Alle mit der normalen PS4 Performance zufrieden.
Muss Jeder für sich selber ausmachen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Im Vergleich von der PS3 zur PS4 merkt man den Unterschied definitiv, dass der PC sowieso die Speerspitze darstellt sollte klar sein, dennoch ist auch die normale Standard PS4 eine wunderbare Zockermaschine, wenn man Konsolen bevorzugt.

Dass sich alle mit der PS4 zufrieden geben sollen habe ich aber nie gesagt, das soll jeder für sich selber ausmachen, manche zocken nunmal lieber am PC aufgrund der deutlich höheren technischen Leistung, ist ja auch absolut ok.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Jetzt können Leute die Konsole bevorzugen aktuelle PC Mittelklasse mit der Pro kaufen. Ist halt eine nette Option für Personen die mehr wollen.
Solange man halt die normale PS4 nicht vernachlässigt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten