Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Ein kleines gutes Omen ist das scheinbar sehr gelungene Testspiel gegen Gladbach, das nur 1:2 verloren ging.
Und dieser Dauerverletzte Felipe soll 60 Minuten am Stück gespielt haben und das auch noch sehr ordentlich.
Ist April? Ne September.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

http://www.budissa-bautzen.de/jo25/inde ... kau-denken

"Montag will ich nicht mehr an Bad Muskau denken". Große Fußballsätze. Mein Verein!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

grandios, gegen das dreiländereckteam inkl. deren naziultras einfach nen grandioses spiel gestern.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, ein gutes Team und die dürften so ziemlich "dumm aus der Wäsche" geschaut haben, als sie verloren haben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Hank
Mäßig erfolgreicher Ligaalltag und Pokal gegen Bundesligisten sind aber halt auch zwei verschiedene paar schuhe^^
Schon richtig, dass Niveau gegen Frankfurt war jetzt aber auch nicht überbordend gut, sondern in dem Bereich, den man hier aus der letzten Saison gewohnt war.
Unangefochtene Nr.1 bei der Heimstimmung ist das Relegationsspiel gegen Offenbach. :wink:

@Tom07: Was raucht ihr da unten eigentlich für Zeug?! Rot-Weiß Erfurt will Miete nicht zahlen.
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Eine Stadionmodernisierung (bzw. Umbau/Neubau), die man sich eigentlich gar nicht leisten kann, wird in letzter Zeit offenbar ganz gerne durchgewunken. Das hat irgendwie Ähnlichkeit mit den ganzen Regionalflughäfen, die für Abermillionen auf Zivilverkehr umgebaut wurden und von denen jetzt drei Flieger die Woche abheben.

btt: Jetzt gewinnt Eintracht sogar schon die schlechten Spiele. Das erinnert ein wenig an die Aufstiegssaison in die erste Liga, aber da es noch sehr früh in der Saison ist, werden die Erwartungen hier hoffentlich nicht überborden. Man hat zugegebenermaßen allerdings auch eine deutlich bessere Mannschaft zuasmmen als letzte Saison.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Also mein Wohlwollen habt ihr. Auch die schlechten Spiele zu gewinnen, ist in der Regel ein gutes Zeichen. :wink:
Nach vier Spielen ist in der Tat aber noch niemand aufgestiegen, ein guter Saisonstart kann allerdings helfen und für eine ganze Weile beflügelnd wirken.
Bild
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Da ham' wir ja alle ganz schön verkackt an diesem Spieltag. :Vaterschlumpf:

Aber wer konnte schon damit rechnen, dass Freiburg gegen Gladbach und Leipzig gegen Dortmund gewinnt. :|

Ach ja, und Darmstadt - Frankfurt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hank M. hat geschrieben:

@Tom07: Was raucht ihr da unten eigentlich für Zeug?! Rot-Weiß Erfurt will Miete nicht zahlen.
Tja, läuft es sportlich halbwegs rund, fliegt der ruhmreiche AS Rom bezwinger gegen Eintracht Sondershausen aus dem Landespokal könnte alles so schön sein... :roll:

Mit dem Stadion stand nie unter einem guten Stern, ne Projektoberaufseherin von den GRÜNEN???? 8O , die Thüringer Zeitungslandschaft welche dem RWE nicht wirklich gut gesonnen ist und dazu kommt noch das Erfurt keine Fußballstadt wie zum Beispiel Dresden ist. Ständig wurde an dem Projekt gemeckert, Bauverzögerung bis zum 31.10. :? , darausfolgender Ausfall der Eröffnungsveranstaltung inkl. Eröffnungskick gg Mainz 05 (soll wohl jetzt Mitte November stattfinden...), nur EINE Anzeigetafel die lediglich Richtung neuer (und teurer) Haupttribüne zeigt (zweite gegenüberliegende fehlt aus Kostengründen)...

Kannst du machen nix. Aber immerhin ist das Stadion meiner Meinung nach hübsch und einzigartig geworden (Verbindung alter Haupttribüne mit neuen Elementen)
Bild

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich sollte vielleicht den nächsten Spieltag lieber würfeln. Ich glaube da habe ich höre Aussicht auf Punkte ^^
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da ham' wir ja alle ganz schön verkackt an diesem Spieltag. :Vaterschlumpf:

Aber wer konnte schon damit rechnen, dass Freiburg gegen Gladbach und Leipzig gegen Dortmund gewinnt. :|

Ach ja, und Darmstadt - Frankfurt.
Auf die Trümmertruppe aus Altona ist aber Verlass. :Blauesauge:
Da haben gleich jede Menge Leute vier Punkte eingestrichen.

edit: Für meine Bonuspunkte für die erste Trainerentlassung sieht es auch gar nicht schlecht aus.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

gladbach reisst in der cl auch mal wieder nix :/
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Nja gut, bei ManCity ist das nicht allzu verwunderlich. Von den Bayern abgesehen wird da langfristig auch nix gehen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Für Gladbach wär Platz 3 in der Gruppe schon ein Erfolg. Enttäuscht war ich vor allem von Bayer. Mit 2:0 zu Hause muss man die 3 Punkte holen. Die anderen Gegner werden nicht einfacher.

Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Klassisches Vizekusenspiel.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten