Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
zitieren xD
(also den troll, einfach keine beachtung schenken ^^)
- The Fanatic Testers
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:zitieren xD
ach so ok Danke ja muss noch einiges Lernen
Du musst wissen, Scorchy-baby hat sich hier mal wenig ... naja sagen wir mal "unbeliebt" gemacht. Ein paar haben den auf Ignore und dämlicherweise müssen wir seine "Nachrichten" lesen wenn sie jemand Zitiert.
Und du brauchst auch kein Vollzitat machen, wenn die Nachricht auf die du antwortest gerade nicht irgendwo ne seite vorher kommt. Gerade wenn du direkt im Anschluss antwortest ist kein vollzitat notwendig (aber das ist jetzt etwas pingelig )
Und du brauchst auch kein Vollzitat machen, wenn die Nachricht auf die du antwortest gerade nicht irgendwo ne seite vorher kommt. Gerade wenn du direkt im Anschluss antwortest ist kein vollzitat notwendig (aber das ist jetzt etwas pingelig )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Genau, weil es hier ja um mich geht. Und schön am alte Kamellen aufwärmen nicht?Shivalah hat geschrieben:Du musst wissen, Scorchy-baby hat sich hier mal wenig ... naja sagen wir mal "unbeliebt" gemacht. Ein paar haben den auf Ignore und dämlicherweise müssen wir seine "Nachrichten" lesen wenn sie jemand Zitiert.
Aber weisste, es macht mich glücklich. Denn ich weiss jetzt, dass ich mietfrei in deinem Hirn auf alle Zeiten lebe. Platz genug ist ja .
ich facepalme derweil einfach mal ô.o
es geht um diesen wauzitrallalababbsagg, shiva...
es geht um diesen wauzitrallalababbsagg, shiva...
Weiß nicht, Sorcher hat schnell was geschrieben, hab da scheinbar nen nerv getroffen...
- The Fanatic Testers
- Persönliche Nachricht:
er hat doch nur gesagt das ich den einen nicht beachten soll schien mir vernünftig da der eine am Haten war....Shivalah hat geschrieben:Weiß nicht, Sorcher hat schnell was geschrieben, hab da scheinbar nen nerv getroffen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß dass es ein Remaster ist, deshalb sieht es ja eben auch nicht so toll aus.The Fanatic Testers hat geschrieben:warawarawiiu hat geschrieben:Das Spiel sieht einfach total mies aus. Der beste Beweist dass 4k Auflösung und hohe fps auch kein Heilmittelgegen miese Optik sind.The Fanatic Testers hat geschrieben:Hier paar Pics zu Gears of ware ultimate in 4k
Lol zuerst mal solltest du wissen das es ein remaster ist ....zweitens das Spiel sieht echt top aus aber wenn du über 4k redest schick gerne mal par pics von tomb raider oder the devsion um das ganze Potenzial von 4k zu zeigen....vielleicht bisst du aber auch nur ein sony troll der einfach 4k schlecht redet aus Neid!
Und klar ist 4k ein Mega Mehrwert - will ich doch gar nicht bestreiten, habe ja selber einen 4k Monitor am PC und der 4k TV wird demnächst auch bestellt.
Ich sage lediglich, das 4k gerade die unscharfen Texturen und fehlenden Details in der Welt von bspw. Gears (das eben schon ein älteres Game ist) stark hervorhebt.
Oder überspitzt ausgedeückt: Half Life 1 in 4k sieht immer noch aus wie ein spiel von vor zig Jahren - nur eben schärfer.
4k Auflösung und fps sind nicht alles, eine Welt mit vielen Details, tollen Animationen, hohem Polygoncount und scharfen Texturen ist imo viel wichtiger um ein spiel Excellent aussehen zu lassen.
4k ist zumindest für mich, das "Tüpfelchen auf dem i"
Warum gleich wieder alle so gereizt hier reagieren ist mir nach wie vor ein Rätsel, ich greife niemanden persönlich an und ich fonde meine Argumentation (siehe diesen Post) recht schlüssig. Sollte sie es nicht sein, bitte ich um seine sachliche Diskussion, dafür ist ein Forum in der Regel da
The Fanatic Testers hat geschrieben:er hat doch nur gesagt das ich den einen nicht beachten soll schien mir vernünftig da der eine am Haten war....Shivalah hat geschrieben:Weiß nicht, Sorcher hat schnell was geschrieben, hab da scheinbar nen nerv getroffen...
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Shivalah hat geschrieben:Weiß nicht, Sorcher hat schnell was geschrieben, hab da scheinbar nen nerv getroffen...
B2T:
BF2 - Releasedate 23. Juni 2005
Das glaubt man doch net! BF1 ist noch nichtmal draußen und BF2 hat schon nen releasedate? Unglaublich.Banned-Sal hat geschrieben: BF2 - Releasedate 23. Juni 2005
was ham wir damals die grafik von bf2 gefeiert... "und gugge mal, die reifen ham sogar 3d-profil..." und heute? ^^
Heute hätte ich gern wieder ein Spiel mit dem Gameplay von BF2 Classic
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
https://battlelog.co/Aurellian hat geschrieben:Heute hätte ich gern wieder ein Spiel mit dem Gameplay von BF2 Classic