PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
ich bin jedenfalls erstaunt, über was man sich so gedanken macht
so lange keine fehlermeldung seitens des psn beim versuch der synchronisation auftaucht, musst du dir auch keine sorgen machen.
so lange keine fehlermeldung seitens des psn beim versuch der synchronisation auftaucht, musst du dir auch keine sorgen machen.
Wissenschaftliche Neugierde^^
Muss ja eine Formel dafür geben.. Hab übrigens Problemchen in Anführungszeichen geschrieben, wollt's nur verstehen.
Muss ja eine Formel dafür geben.. Hab übrigens Problemchen in Anführungszeichen geschrieben, wollt's nur verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte für meinen Jüngsten eine PS3 kaufen.
Kennt Ihr, abseits der Bucht, gute Gebrauchthändler?
Auf welches Modell sollte ich achten?
Danke!
Danke!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Die Fat Modelle sind überwiegend laut und gehen gerne kaputt, die super Slim wird zu heiß, ist lauter als die Slim und fühlt sich ziemlich billig an.Flotte Flagge hat geschrieben:Ich möchte für meinen Jüngsten eine PS3 kaufen.
Danke!
Ganz klar, die Slim ist das beste Modell!
Bei der Slim wiederum selbst, gibt es auch verschiedene Modelle, die 20xx-, 25xx "J" und die 30xx "K" reihe
Die 20xx reihe gibt es in 120 und 250GB Ausführung.
Die 25xx "J" verbraucht etwas weniger Strom, gibt es in 160 und 320GB Ausführung.
Bei der 300xx "K" wurde dann etwas gespart, keine Led mehr an Ein/Auswurf- taste, HD Filme nicht mehr über Komponentenkabel wiedergebbar, nur noch über HDMI Kabel.
Die beste ist somit die Slim 25xx "J" 320GB, unwissentlich war die auch noch mein Erstkauf
Hab sie dann später für gutes Geld verkauft, heute ärgere ich mich ein wenig drüber , der haken ist, dass das "J" Modell mit etwas gesalzeneren preisen als das "K" Modell auf dem Gebrauchtmarkt daherkommt.
Das "K" Modell ist aber auch top! (besitze ich gerade).
Über die 20xx reihe kann ich wenig sagen, das einzige, sie verbraucht im betrieb 20 Watt mehr, 95 anstatt 75 Watt wie "K und J", ich denke mal mehr Abwärme mehr lärm könnte das Resultat sein.
Ganz klare Empfehlung für dich, nimm eine Slim "K"
Zum kauf!
ReBuy gibt 18 Monate Garantie auf gebrauchte Elektronikartikel, hab mit dem Anbieter bisher nur gute Erfahrungen gemacht, da kannst du ohne sorgen zuschlagen zu sehr fairen preisen!
Die 160/320GB Modelle unterscheiden sich auf der Seite nicht beim preis, daher eine "J" und eine "K" 320GB
Slim- "K"
https://www.rebuy.de/i,2442915/playstat ... chwarz#gut
Slim- "J"
https://www.rebuy.de/i,1735293/playstat ... ll-schwarz
Eine in gutem Zustand zu kaufen reicht völlig aus, denk dran 18 Monate Garantie :wink:
lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Jop, kann ich doppelt bestätigen. Ich habe vor 2 Jahren auch die Slim mit 320 GB gekauft und die läuft gut und leise. Zudem ist rebuy ein guter Händler. Hatte da einmal Probleme mit einer GameCube Disc, die wurde mir kostenlos (Frei Umschlag) umgetauscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die detaillierten Antworten, habe dort bestellt.
Grüße,
wie kann ich denn sinnvoll meine PS3 mit einem PC verbinden, um Daten(z.B. ISO-Dateien, Filme) zu übertragen?
wie kann ich denn sinnvoll meine PS3 mit einem PC verbinden, um Daten(z.B. ISO-Dateien, Filme) zu übertragen?
-
- Persönliche Nachricht:
Hat die Originale 60 Gigabyte PS3 wo auch PS2 und PS1 Spiele gehen, eigentlich immer noch etwas Wert oder ist der inzwischen gesunken? Habe die eben noch und die Funktioniert auch noch tadellos
200€ kann man aktuell wohl dafür verlangen. Vor ein paar Jahren war die glaube ich noch günstiger zu haben
Ich denke auch, dass man dafür gutes Geld kriegt. Schon alleine deshalb, weil man eine PS2 gar nicht mehr so einfach an einem modernen Fernseher anschließen kann.