Trimipramin hat geschrieben:Meinen Glückwunsch, scheint wirklich ein toller Monitor zu sein, so oft wie er empfohlen wird. Stand auch bei mir zur Auswahl, jedoch wollte ich zu dem Zeitpunkt meine 780er MSI noch ne Weile behalten und hatte mich deswegen für nen EIZO FS2434 mit 1080p entschieden. Nun soll auch bei mir bald jene EVGA reinkommen, für welche Du dich entschieden hast (dann aber mit 10 Jahren Garantie, ..einfach weils geht ^^).
Und ja, bitte lad ein paar Bilder hoch.
Heute das erste Mal den Monitor nach dem Wochenende angeschlossen. Displayport-Kabel statt dem Mini angeschlossen und nach Internetrecherche (das mit dem plötzlichen Schwarzbild-Flackern oder keine Reaktion mehr haben wohl recht viele) in den Einstellungen auf "Displayport 1.2" gestellt, was angeblich helfen könnte. Hoffentlich funktioniert der jetzt, sonst fängt das hin und her mit dem Verkäufer an...
Zur EVGA: Du fragtest ja, wie das mit der Lüftersteuerung ist. Man kann mit dem Steuerungsprogramm vom Hersteller eigene Lüfterkurven anpassen, je nach Temperatur. Und meine werde ich evtl. auf 5 Jahre Garantie verlängern. 3 Jahre bekommt man ab Produktregistrierung :wink:
Edit: Bilder Von Grafikkarte und Monitor
Das Leuchten im Hintergrund kommt von nem LED-Streifen, weil ich keine Lampe am Schreibtisch habe.