Bei gameware steht folgendes:
Findige Geschichtenerzähler und Phantasten erzählen mittlerweile gar schaurige Märchen über The Darkness. Nach Rücksprache mit Take 2 können wir hoffentlich einstweilen auch hier Licht in die Sache bringen.
1. Die Playstation-3-Version wird ident zur Xbox 360 A-Version sein!
2. Take 2 hat zur Zeit keine Bestrebungen in Österreich Nachlieferungen geschnitten auszuliefern, ergo: es bleibt UNCUT!
Also es wird sich vorerst nichts ändern.
Und die US Version gibt es ja auch noch.
MfG
The Darkness: Xbox 360 vs Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
LOL ? Jetzt sind die auf gametrailers SOny Fanboys oder was? Normal sind die Ps3 Games immer die mit den schlechteren Farbwerten, GT lässt die videos so wie die games aussehn ohne was zu verstellenDJ_the_One hat geschrieben:Dieses Video ist von einem Sony fanboy entstanden . Er hat einfach andere Farbwerte genommen , was sich dementsprechend negativ auf die 360 Version auswirkt . Sozusagen das in diesm Video die Xbox360 keine Rot Töne
Frage: Wann kommt das Spiel für Ps3 in Österreich?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Um es klar zu stellen das Video die den vergleich zeígen ist von GT selber und nicht von irgendeinem Sonyfanboy. Jetzt zum Spiel ich habe das Game die US-Uncut PS 3 Version und bin echt begeistert vom dem Spiel , Story die Atmospähre einfach alles ist finde ich echt gut gelunge ( Ansichtsache) mein freund hat die 360 Version ich finde beide nehmen sich ned viel bis auf die tatsache das die PS 3 Version tick heller wirkt
LG Luc
LG Luc
Legends may sleep but they never die..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: