Edit 11:53h

Edit: 12:02h: Aus der Warteschlange rausgeflogen und nun geht das Warten wieder von vorne los: Nummer 210209
-_-
Edit:
Natürlich mal wieder aus der Warteschlange rausgekickt und hinten wieder angereiht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich muss leider auch sagen, die "Story" war absolut lachhaft,Chigai hat geschrieben:Danke Dir. Gestern kam ich doch noch irgendwann rein und noch am selben Tag schon durchgespielt. Vom Umfang her würde dieses Add-On bei einem anderen Spiel so zwischen 4,99 - 9,99 kosten ohne Seasonpass.
Doch, die Downloads kamen schon viel früher, so daß man im Prinzip am Releasetag nur noch freischalten mußte...
Ich weiß zwar nicht welche Konsole du hast, aber z.B. für die XBox One kann man sich ja eine handelsübliche 2TB-Platte dranhängen, die zum Glück selbst bei den namhaften Herstellern nicht mehr die Welt kosten und die Platzprobleme sind nicht mehr... Und von den Abmessungen her sogar kaum größer als ein 3DS-Handheld.
Eine 1TB von Toshiba gäbe es da z.B. für 54,90, trotzdem würde dir gleich eine 2TB vorschlagen.
Den Eindruck habe ich auch. Ich habe keine wirkliche Lust mir Destiny 2 anzutun, wenn sie die gleiche teure Schiene fahren sollten wie bisher...ShinmenTakezo hat geschrieben:...
Hey,ChrisJumper hat geschrieben:Nur mal so als Notiz am Rande:
Ich hatte die DLCs zuvor ja immer gekauft. Daher habe ich die Kritik nicht verstanden das man ohne den aktuellen DLC keinen Multiplayer/Schmelztigel in Destiny spielen kann.
Aber genau das ist der Fall. Ich denke ich werde auch das Addon kaufen (müssen :/) Weil mir der Multiplayer am wichtigsten ist. Doch es ist schon ein starkes hartes Stück von Bungie, den Multiplayer zu deaktivieren wenn man die Addons nicht kauft. Was ja absolut nichts mit der Balance zu tun hat.
Die Preisgestaltung könnte wahrlich besser sein, wenn aber dann so ein großes Update wie TTK rauskommt, bin ich gerne bereit nochmal 40 € zu zahlen, vor allem da mich der Content weit über 50-100 Stunden fesselt, was ich nicht mal von den meisten Vollpreis Titel sagen kann. Allerdings finde ich Erweiterungen wie Rise of Iron mit 30 € zu teuer, 10 € weniger, wären angemessen gewesen.Chigai hat geschrieben:Ich befürchte jedoch, die werden wieder die überteuerte DLC-Politik durchziehen, weil sie wissen, daß die Melkbereitschaft vorhanden ist. Raumschiffkämpfe fände ich auch nicht verkehrt und würde die vorhandene Schiffssammlung aufwerten (bzw. einen Sinn geben), die derzeit nur ein Ladebildschirmgimmik darstellt, aber ich glaube nicht so recht dran und wenn dann vieleicht nur sowas Sporadisches wieder dieses Sparrowrennen, den ich verpasst habe.