Tipp für Ego-Shooter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tipp für Ego-Shooter?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ego-Shooter für die PS2, der nicht allzuviel Einarbeitungszeit braucht und gerne ohne Weltkriegs-Szenario und große Hintergrundstory auskommen darf.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße
ich bin auf der Suche nach einem Ego-Shooter für die PS2, der nicht allzuviel Einarbeitungszeit braucht und gerne ohne Weltkriegs-Szenario und große Hintergrundstory auskommen darf.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und viele Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Black XIII Battelfield modern Combat Killzone
Joar ich hab alle schon angezockt un am meisten begeistert hat mich killzone da es online sowie solo geil is modern combat is mehr online also solo nich gut aber vergisst die Ego Shooter Metal Gear Soled 3 würd ich mir sofort hohln das auch mit ego Shooter elementen
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Versuche auf jeden Fall den Shooter Time Splitters Future Perfect.... Black is schon genial, hat mich persönlich aber nich so gefesselt, wie eben TS...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Black XIII Battelfield modern Combat Killzone
Metal Gear solid 3 ist zweifelsohne genial, aber ich glaub nicht dass die Ego-Shooter elemente ausreichen, um das Spiel für Egoshooter fans zu rechtfertigen, weil es eigentlich Stealth ist.toasttütte hat geschrieben:Joar ich hab alle schon angezockt un am meisten begeistert hat mich killzone da es online sowie solo geil is modern combat is mehr online also solo nich gut aber vergisst die Ego Shooter Metal Gear Soled 3 würd ich mir sofort hohln das auch mit ego Shooter elementen
-
- Persönliche Nachricht:
nagut
wenn ich auf leute schiesse mach ich das nu mal in ego aber hast recht
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
es ist nunmal so, dass es für die ps2 kaum gute egoshooter gibt. XIII ist einer der besten, killzone macht auch derbe viel spaß und black rockt auch gut. ansonsten... eher nix... ^^ vielleicht noch call of duty 1-3. aber ansonsten... lass es... hol dir für deinen rechner F.E.A.R. oder postal!
oceloth
oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
also adamska muss ich widersprechen, es gibt schon gute ego-shooter, und XIII ist einer der ekeligsten...
ich bin ja ein richtiger first p shooter fan, komme zwar mit dem pad gut klar, dennoch hab ich mir ne tastatur mit maus geholt...
also, da wäre black, der nachteil ist nur bei black, dass da nur n paar missionen sind, da sehr viel wert auf realismus und grafik gelegt wurde...
red faction , naja, eher würd ich RF2 empfehlen. auch sind hier gute multiplayer moden vorhanden. wenn man grad bock hat, kann man sich hinsetzten und einfach loszocken, bis einen die pflichten des daseins wieder in die sphären der realität zurückziehen... ähäm ...ok
auch nur zu empfehlen ist cold winter, mit gut ausgearbeiteter physik-engine und netter KI, und wieder wie bei rf, ein schöner simpler multiplayermodus, mit ctf, deathmach, im team oder allein, bagman usw...
da wäre noch half life, aber du wolltest ja eins ohne richtiger story und HF ist die mutter des endlosen storygames, da der multiplayermod nix taugt... ehrlich^^ ist bloß n one-on-one gegen n freund...
soldier of fortune kommt auch noch dazu, kann aber gleich wieder abziehen, da es (!).... nicht gut ist . der storymode ist ziemlich eint?nig, die grafik und ki gehören ins letzte jahrhundert und die waffen kannste aufn mond schiessen... im mp-modus bewegen sich die npc's ruckartig und verdammt schnell, kaum zu treffen. die sounds sind soo schlecht, wenn ein schuss kommt weiss man nie, kommt der jetzt von mir oder von dem typen 80 meter vor mir...
mehr fallen mir grad auch keine ein, bin mir aber zu 100% sicher, dass es mehr gibt... :wink:
ich bin ja ein richtiger first p shooter fan, komme zwar mit dem pad gut klar, dennoch hab ich mir ne tastatur mit maus geholt...
also, da wäre black, der nachteil ist nur bei black, dass da nur n paar missionen sind, da sehr viel wert auf realismus und grafik gelegt wurde...
red faction , naja, eher würd ich RF2 empfehlen. auch sind hier gute multiplayer moden vorhanden. wenn man grad bock hat, kann man sich hinsetzten und einfach loszocken, bis einen die pflichten des daseins wieder in die sphären der realität zurückziehen... ähäm ...ok
auch nur zu empfehlen ist cold winter, mit gut ausgearbeiteter physik-engine und netter KI, und wieder wie bei rf, ein schöner simpler multiplayermodus, mit ctf, deathmach, im team oder allein, bagman usw...
da wäre noch half life, aber du wolltest ja eins ohne richtiger story und HF ist die mutter des endlosen storygames, da der multiplayermod nix taugt... ehrlich^^ ist bloß n one-on-one gegen n freund...
soldier of fortune kommt auch noch dazu, kann aber gleich wieder abziehen, da es (!).... nicht gut ist . der storymode ist ziemlich eint?nig, die grafik und ki gehören ins letzte jahrhundert und die waffen kannste aufn mond schiessen... im mp-modus bewegen sich die npc's ruckartig und verdammt schnell, kaum zu treffen. die sounds sind soo schlecht, wenn ein schuss kommt weiss man nie, kommt der jetzt von mir oder von dem typen 80 meter vor mir...
mehr fallen mir grad auch keine ein, bin mir aber zu 100% sicher, dass es mehr gibt... :wink:
-
- Persönliche Nachricht: